![]() ![]() |
|

Ich kam wieder rein und schloss die Tür.
Dann bin ich weiter zu den anderen gegangen. "Da bin ich wieder" , sagte ich. "Und ich habe etwas mitgebracht." Ich packte die Sachen auf den Tisch der hier stand. Dort packte ich ein paar Decken und etwas Nahrung drauf. "Die anderen haben natürlich noch mehr, bloß ich hatte die Hände schon voll" , sagte ich zu den anderen die hier waren. "Ach ja, noch was, Rick und Daryl haben uns einen neuen Gast mitgebracht."
Als ich die Sachen dann hingelegt hatte, ging ich rüber und lehnte mich gegen die Wand. Mein Blick huschte dann zu meinen Liebsten, Glenn.

Ich nickte leicht udn nahm sie dann Auf meinen Arm und schaute ihn an, wir gingen gemeinsam los und ich vernahm seine Frage und überlegte. "Naja, alles soweit oke denke ich" sagte ich leicht stotternd und Nervös. Warum war ich jetzt so nervös. Es war doch nur Rick. Und er war... er ... er ist Heiß!!! Halt... warte...was? nein weg damit sofort, er ist viel Älter als du Beth lass es. Wir kamen drinnen an und ich legte Judith in ihr Bettchen und deckte sie lächelnd zu. Sie war so süß. Wenigstens konnte sie mich von Rick ablenken. "Und wie läuft es bei dir so?" fragte ich dann und spielte nun schüchtern an meinen Händen. Ohu man was war das nur mit mir und ihm. Was er wohl grade dachte? Vielleicht dachte er über mich? oder auch nicht. Ich schaute nun zu ihm auf und setzte mich auf die Stein Bank und wartete gespannt auf seine Antwort.

Ich merkte das sie bei ihrer Antwort sehr nervös kling doch wusste ich nicht den Grund wie konnten doch immer reden ohne das jemand rot wurde oder stotterte hatte sich dies verändert? mochten wir uns doch mehr als wir zugeben konnten? oder wieso hatten wir beide diese Gedanken zu der anderen Person. "Kann mich nicht beklagen solangsam geht es wieder bergauf hier wir müssen nur den Winter überstehen und mit Carl versteh ich mich super Judith ist einfach toll aber eines fehlt was sioch von alleine sicherlich versteht". lächelte ich ihr leicht zu und sah sie weiterhin eher starrend als normal an. °Was ist bloß los das kann nicht sein verschwinde aus meinem Kopf°. dachte ich mir nur der Gedanke soll einfach nur verschwinden doch klappte dies wenn man es wollte ich denke nicht.

ef: Zaun
Sie frage mich etwas zum Gefängnis und ich gab ihr soweit ich es konnte Antworten. Mir war wichtig, dass wir zuerst die Munition und die Dolche verstauten, dies taten wir also zu erst.
Im Zellentrakt angekommen, gingen wir dann zu den anderen. Ich sah auch schon Maggie wie sie gegen die Wand lehnte. Alexa und ich, legte unsere Sachen zu denen von Maggie "wer braucht noch Decken?" fragte ich in die Runde. Ehe ich mich Alexa zu wendete. "Was hast du eigentlich bisher gemacht?" ich war neugierig und wollte es wissen.

Noch immer stand ich dort, an der Wand gelehnt und sah Glenn mit einem Lächeln an. Dann kamen aber Beth und Rick rein. Ich zog meinen Blick gleich auf die zwei. Beth hatte Judith wieder in ihren Armen und legte sie in ihr Bettchen. Aber irgendwas war komisch, dass merkte ich sofort. Was ist nur los mit den Beiden?, ging es mir durch den Kopf und mein Blick huschte von Beth einmal kurz rüber zu Rick. Beth wirkte ziemlich nervös, so kannte ich sie gar nicht. Aber auch Rick kam mir irgendwie komisch vor. Ich schüttelte bloß kurz den Kopf und schon kamen die nächsten zwei rein. Carl und die neue.

Ich nickte bei seinen Worten und seufzte, "Ja, ich versteh was du meinst" meinte ich nickend. "Ab und zu wünsche ich mir auch einfach von einem Bestimmten Mann Liebe, zuneigung" nuschelte ich leise, aber so das man es Trotzdem noch verstehen konnte. Kurz blickte ich zu ihm auf in seine Augen und lächelte ihn sanft an. Warum lächelte ich jetzt so? Hatte ich mich etwa in ihn verliebt? Das konnte doch nicht sein. Er war schon über 30 und ich grade mal 17. Kurz schüttelte ich Abwesend meinen Kopf und schaute dann wieder zu ihm auf, direkt in die Augen. "Ich ehm.. " Stotterte ich, sah zu Maggie die mich anschaute und dann kamen Carl und die Neue rein. Mir war leicht Kalt aber ich lies es mir nicht ganz anmerken. Außer ein Leichtes Arm reiben, konnte ich mir leider nicht verkneifen.

"So geht es mir auch Lori ist nicht mehr da klar ich vermisse sie aber irgendwann muss das leben weiter gehen". °Hatte ich das grade gesagt vorhin noch stand ich am Zaun und schaute ihrem sozusagen Geist hinterher und jetzt musste das leben weiter gehen ?°. dachte ich mir nur und sah kurz zu Maggie die uns anscheinend leicht beobachtete. Ich vernahm ihre 2 kurzen Worte und merkte auch das sie den rest nicht rausbringen konnte. Ich merkte auch das ihr anscheinend kaltg war ich hatte halt gute Augen sodass ich dies bemerkte. Ich stand nun kurz auf und nahm eine der decken und legte sie um Beth herum und lächelte sie an. "Schon viel wärmer oder". lächelte ich leicht und sah nun Carl und Alexa hinein kommen.Ich fragte mich ob Maggie etwas bemerkt hatte was da grade bei uns ablief.

"Lehrerin?" fauchte ich sie fast an. Sie sieht gar nicht wie eine Lehrerin aus.
Mir schwante also schon vor, was auf mich zu kam. Darüber würde ich noch mit Vater reden, es gab hier doch viel wichtigere Sachen zu tun.
"Aber ich kann dich trotzdem ganz gut leiden." sagte ich trocken zu ihr.
Ich sah meinen Vater und ging zu ihm herüber. Beth war bei ihm. "Soll ich Alexa vielleicht schon mal ein paar leere Zellen zeigen bis wir was genaues wissen?"
Mein Vater war einverstanden und wir gingen los.

Ich blickte nur kurz zu Carl und der Frau, dann beobachtete ich wieder Rick und Beth. Da musste ich echt schmunzeln. Da hat es wohl gefunkt, dachte ich. Doch im ersten Moment wusste ich gar nicht wirklich was ich davon halten würde. Aber wie heißt es doch so schön. Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle. Natürlich war ich mir nicht sicher ob es überhaupt so war, vielleicht hatte ich mir ja nur etwas eingebildet.
Noch einmal schaute ich zu Carl, er unterhielt sich mit der Frau. Sie war Lehrerin, so viel konnte ich verstehen.
Sollte ich Beth vielleicht mal darauf ansprechen?, fragte ich mich in Gedanken. Ich war mir nicht sicher ob ich sie ansprechen sollte, aber heute wohl nicht. Ein anderer Tag wäre sicher besser.
Nun widmete ich meinem Mann, mein Blick und ging zu ihm rüber.

Als er das sagte wunderte ich mich, erst war er voll geschockt, Dad hatte mir erzählt das er Lori als Geist mal sah, und jetzt sagte er dies? Etwas verwirrt schaute ich ihn an nickte dann aber leicht. Als er aufstand, schaute ich ihm auf den Hintern sah aber sofort wieder auf meine Hände, spürte dann wie eine Decke um mich gelegt wurde und sah Rick an. Ich nickte und lächelte leicht. "Ja, danke" hauchte ich leise und sah ihm in die Augen. Immer musste ich ihm in die Augen schauen, ich verlor mich so darin, als dann aber Carl redete wandte ich mich von Rick leicht ab und sah zu Carl und dann wieder zu Rick der ihm zustimmte und dann sah auf meine Hände. Dann sah ich erneut zu Maggie die uns immer noch beobachtete und ich sah sie nun mit warnenden Blick an, das sie weg schauen sollte. Als sie sich an Glenn wandte war ich erleichtert und war mir grade nicht bewusst was ich tat, aber ich legte einfach meinen Kopf auf Ricks schulter.

Ich vernahm die Worte von Carl und nickte ihm zustimmend zu. Ich fragte mich ob der Rat sie hier haben wollte immerhin würde sie warscheinlich die Lehrerin spielen und dann auch nur was die Schule anging und nicht wie Carol die sie in Waffenkunde unterrichteten. Ich merkte das Maggie sich nun mit Glenn beschäftigte was gut war denn wir wollten sicher ungern das sie shcon jetzt fragen stellte wo wir noch nicht mal wussten was grade mit uns passierte. "Kein Problem tu ich doch gerne". sagte ich lächelnd nachdem sie sich für die Decke bedankte. Nach einer weile merkte ich wie ihr Kopf auf meiner Schulter lag was mich nicht wirklich störte denn irgendwas zwischen uns war da doch was es war würden wir wohl erst noch richtig herausfinden werden und das ganze realisieren. Meine Hand glitt wie von selbst auf die ihre die ich kurz streichelte und sie dabei ansah. Nach ein paar Sekunden zog ich diese aber zurück denn es war schon komisch was da grade bei uns beiden vorging doch was sollte ich machen ich war ihr grade einfach verfallen auch wenn es eher ungewollt war.

Langsam wurde ich müde und musste kurz gähnen. Ich war echt erledigt. Ist es denn echt schon so spät oder liegt es daran, dass ich die letzten Tage so gut wie nicht geschlafen habe? Der Gedanke brachte mich zum überlegen.
Dann schaute ich kurz einmal zu allen die hier im Zellentrakt waren. "Ich bin echt müde" , sagte ich ihnen dann und sah Glenn kurz in die Augen. "Mhh...ich denke ich werde mich mal schlafen legen."
Ich ging rüber zum Tisch und nahm mir eine der Decken. "Ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt" , zischte ich und verschwand in die Zelle von Glenn und mir.
→ Maggie's und Glenn's Zelle

Ich sah zu ihm auf und lächelte ihn liebevoll an, als er meine Hand streichelte sah ich kurz auf unsere Hände und wollte grade seine Finger nehmen, da zog er aber schon seine Hand weg. Ich hob meinen Kopf sofort an und sah zu Boden. "ich ehm.. tut mir leid" nuschelte ich sofort wieder stotternd. Irgendwie wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Immer verliebte ich mich in die Falschen, naja, Rick war nicht Falsch, aber Falsch vom Alter her. Und Dad würde ausrasten. Judith fing an zu schreien, perfekter Zeitpunkt. Schnell stand ich auf und streifte die Decke von mir und ging schnell zu Judith. Ich nahm sie auf den Arm und wiegte sie sanft hin und her, "Hast du Hunger?" fragte ich und sie strampelte nur, leicht schmunzelte ich und fing dann an ihr eine Flasche Warm zu machen, mein Blick Glitt zu Rick rüber, kurz Lächelte ich ihn an und machte die Flasche weiter bis sie fertig war. Ich machte sie Zu und setzte sie an Judiths Mund an. Sie fing sofort an zu Nuckeln und ich setzte mich wieder neben Rick. "Du Hast eine Wundervolle Tochter" sagte ich leise und lächelte dabei.

Maggie und Glenn verschwanden nun in ihrer Zelle ich schaute den beiden hinterher und rief ihnen nach das sie gut schlafen sollen und widmete mich nun wieder voll und ganz Beth sie nach meinem Finger weg tun wieder anfing zu stottern und anscheinend traurig war. "Hay es ist nicht so das ich dies nicht wollte ich mag dich irgendwie doch ich weiß genau wie du nicht was iuch davon halten soll". Genau das selbe Problem hatte grade sie auch noch denn das merkte ich auch wenn wir uns grade wie sie sich an mich an lehnte und ich ihr über die hand streichelte mussten wir uns dies erstmal klar werden das da was anderes ist was es vorher einfach niemals gab zwischen uns. Judith schien wohl echt zum Perfeckten oder zum Falschen Zeitpunkt zu schreien man konnte es sehen wie man es wollte. "Ja sie ist echt klasse". nachdem sie kleine ihre Flasche bekam schlief sie auch schon wieder in Beth armen ein ich fand es total gut das sie so gut mit Judith konnte. Sie legte sie nun wieder in ihrem Bettchen und kam wieder zu mir. "Du kümmerst dich immer so rührend um Judith dabei hab ich dir noch nie wirklich gedankt Danke Beth". sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich sie wieder anschaute.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
1878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |