![]() ![]() |
|

Ich vernahm ihre Frage und schüttelte erstmal nur den Kopf. "Nein Geschwister nicht aber ein Cousin und naja keiner weiß was mit ihm ist ich hab ihn nicht gefunden gehabt aber warscheinlich ist er ein beißer". sagte ich nur und schaute sie lächelnd an. Klar wollte sie mehr über mich erfahren das verstand ich sehr gut daher konnte sie mich alles fragen was sie wollte ich hatte kein Problem mit mit gewissen Personen über meine Vergangenheit zu sprechen ich kannte Beth ja jetzt schon eine weile daher machte es mir nichts aus. "Ja das hätte die ich meine selbst sie als sie damals dachte ich wäre tot als das Virus herum ging und ich im Koma lag dachte sie ja wie gesagt das ich tot bin und hatte dann etwas mit meinen besten Freund angefangen also hat sie sicher auch nichts dagegen immerhin ist sie ja tot". sagte ich nur und streichelte ihr über ihre Hand.

"Oh, das tut mir leid Rick" entschuldigte ich mich wegen seinem Cousin, und sah ihn aufmunternd an, merkte aber erst jetzt das es ihn nicht wirklich mitnahm. Ja klar, man Gewöhnte sich dran das Familien Mitglieder sterben Müssen oder vielleicht schon tot waren, Aber dennoch war es schwer. Als er meine Nächste Frage beantwortete, nickte ich nur dazu und schaute ihm in die Augen. Ich spürte wie er meine Hand streichelte, was ein Lächeln auf meine Lippen Zauberte. "Stimmt" nuschelte ich dann einfach leise, weiterhin sah ich ihn an, sah mich dann aber allerdings hier um. Mich wunderte es das es hier so ruhig war. Sonst machte Carol um diese Zeit doch immer die Wäsche. Ich musste aber selber mal dringend die Kleidung wechseln, oder auch Duschen gehen. "Ich stand nun auf und schaute ihn an. "Ich geh mal schnell Duschen, ich fühl mich unwohl in der Dreckigen Haut" lächelte ich Rick liebevoll an, und ging dann kurz in meine Zelle, holte dort ein Paar Sachen, kam wieder raus und schaute ihn nochmal Lächelnd an.

"Ist ja nicht schlimm ist ja schon ziemlich lange her". grinste ich leicht und sah sie weiterhin aufmerksam an. Es war toll sich mit ihr unterhalten zu können denn sie verstand mich in jeder hinsicht. "Irgendwann muss ich mich ja neu verlieben ich kann ihr ja nicht ewig hinterher trauern und nun bist es halt du". sagte ich nur und gab ihr dann ein Kuss. Kurz darauf stand sie auf und sagte das sie mal eben schnell duschen gehen wird und gab ihr nochmals einen Kuss. "Ich werd dich hier sehr vermissen in der Zeit" lächelte ich leicht und küsste sie nochmal ich konnte einfach meine Lippen nicht von ihr lassen es war einfach zu toll um wahr zusein. "Also bis gleich meine Schöne". wenn sie will das ich mit kommen sollte würde ich dagegen nichts sagen aber ich will sie zu nichts drängen daher sagte ich nichts dazu

Ich nickte wieder bei seinen Worten, ja es war richtig toll sich so mit ihm zu unterhalten, er verstand mich und ich ihn. Eigentlich waren wir perfekt für einander geschaffen. Leider konnte man in dieser Welt nicht mehr Heiraten, sonst würde ich das mit ihm sofort tun. Oke, ich müsste erst warten bis ich 18 bin aber das würde es mir Wert sein. Ich vernahm seine Weiteren Worte und strahlte mal wieder, "Ja , jetzt bin ich es halt" wiederholte ich seine worte, und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Dann stand ich auf und nahm mir ein Handtuch mit aus meiner Zelle und ging dann wieder zu ihm, "Dauert auch nicht lange, ich beeile mich extra" lächelte ich ihn sanft an und erwiderte seine Weiteren Küsse und musste leicht lachen. "Bis nachher" sagte ich lächelnd und machte mich auf den Weg ins Bad. Naja, ich nannte es Bad, obwohl es das auch eigentlich war, für die Knasties von früher. Ich Duschte mich schnell und war froh als ich wieder sauber war, ich mochte es echt nicht wenn ich so dreckig war, voller Schmutz und meine Sachen voller Baby Kotze. Wäääh. Ich nahm das Handtuch und sah erst jetzt das ich meine Sachen nicht mitgenommen hatte und verdrehte genervt die Augen. Na toll, jetzt sah mich Rick halb nackt? Ich schähmte mich für meinen Körper, da ich viel zu Dünn war. Ich wickelte das Handtuch um meinen Körper, machte mich wieder auf den Weg zum Zellentrakt und kam dann rein. Ich sah zu Rick und wurde rot. "Ehm, ich hab meine Sachen vergessen" nuschelte ich nur kleinlaut, da es mir mehr als Peinlich war^^

"Genau jetzt bist du es halt". grinste ich leicht und küsste sie wieter. Kurz darauf verschwand sie auch schon doch hatte sie wohl ihre neuen Sachen vergessen da sie nach einer Weile nur in einem Hnadtuch bekleidet zurück kam. Ich musste schon sagen das sie eine sehr gute Figur hatte doch schien es ihr etwas peinlich zu sein wie sie grade vor mir stand."Macht doch nichts". lächelte ich ihr leicht zu und gab ihr einen Kuss. Sie ließ danach ihren Kopf nach unten sinken da es ihr wohl echt peinlich gewesen sein musste. Ich fuhr mit meinem Finger unter ihrem Kinn und ließ sie nun nach oben schauen. "Hay du bist wunderschön da gibt es nichts wofür du dich schämen brauchst". lächelte ich leicht und wartete auf ihre Reaktion ich hoffte sie sah dies auch so denn sie sah echt toll aus sie hatte eine gute Figur die man eindeutig zeigen konnte.

Nachdem ich wieder gekommen war schaute ich ihn an und sah nach seinen Worten wieder beschämt zu Boden. Im Nächsten Moment spürte ich seine finger unter meinem Kinn, nun sah ich langsam auf direkt in seine Augen und schluckte schwer. Als er mir das sagte strahlte ich, "Danke" nuschelte ich wieder leise und gab ihm dann einen Liebevollen kuss auf seine Weichen und wohlgeformten Lippen *-* Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft weiter. Ich merkte nicht mal das mein Handtuch etwas runter rutschte. Wenn hier gleich einer rein kommen würde, dann ging es hier aber los, geschreie hoch Zehn. Aber das Beste wäre ja jetzt auch noch, wenn mein Dad rein kommen würde. Trotzdem wäre es mir egal gewesen, denn ich Liebte Rick und stand dazu.

"Ich sag nur die Wahrheit Beth". lächelte ich ihr zu und bekam dann auch schon ein Kuss denn ich sehr gerne erwiederte. Ich spürte auch schon ihre Arme in meinem Nacken und erwiederte auch diesen Kuss den sie mir nun gab. Ja wenn jetzt jemand hier hinein kommen würde ich wüsste nicht ob es nur bei geschreie bleiben würde oder ich später bluten würde xD aber das war mir egal ich liebte sie nunmal und das würde sich nie wieder ändern. "Du bist einfach Wunderschön weißt du das Beth". freudensstrahlend sah ich sie an und hob sie an ihrer Taille hoch und küsste sie nun wieder. "Ich glaube lange dürfen wir uns so hier nicht aufhalten auch wenn ich den Anblick sehr mag werden die anderen ihn nicht mögen vielleicht gehen wir woanders hin".

"Und das finde ich süß" hauchte ich leise gegen seine Lippen und küsste ihn sanft weiter. Ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen. So fühlten sich also Jung Verliebte Leute, sie wollten nicht mehr voneinander los lassen. Aber genauso war es doch bei Lori, und so hatte bei ihnen der Streit auch angefangen oder nicht? Wieder lächelte ich breit und nickte, "Ja jetzt schon" strahlte ich und kicherte als er mich an der Taille hoch hob und erwiderte seinen Kuss sanft. "Stimmt, lass uns irgendwo anders hingehen, würde uns jemand auf dem Wachturm sehen?" fragte ich lächelnd und küsste seine Wange. Ich zog mein Handtuch wieder etwas hoch und machte es wieder Richtig zu. Erst jetzt hatte ich gemerkt das man eben meine Brüste sehen konnte O.O Ohu man.

Ich musste etwas grinsen als sie fragte ob uns jemand auf dem Wachturm sehen könnte doch brr es war verdammt kalt draußen ob wir die Nacht überleben würdenxD. "Dann brauchen wir aber jede Menge Denken meine Schöne". grinste ich leicht und nahm mir schonmal 3 Decken mit es schien so als würde sie grade niemand anderes gebrauchen denn die meisten Decken wurden schon verteilt. "Dann mal los Beth". gab ihr noch ein Kuss und legte ihr kurz eine Decke um denn das könnte auf dem Weg dort hin schon sehr kalt werden. Wir waren nun schon draußen und ich suchte kurz noch etwas für eine romantische Stimmung und fand nun eine Feuerschale die wir ab und an malk benutzt hatten udn fand auch etwas Feuerholz und nahm dies mit nach oben auf dem Wachturm und machte da oben dann schonmal ein kleines Lagerfeuer an und kuschelte mich nun an ihr an.
<<<<<<<<Wachturm xD
/mach du dann da :*

Ich schlief schon ein ganze Weile, aber ich wachte plötzlich auf. Warum wusste ich allerdings auch nicht, jedenfalls konnte ich auch nicht mehr einschlafen. Also stand ich auf und ging zurück in den Zellentrakt, Glenn ließ ich denn noch weiter schlafen.
Wo ist Beth?, dachte ich. "Beth?" , flüsterte ich dann leise und wartete auf eine Antwort. Doch dann fiel mir auch ein, wie spät es mittlerweile doch schon war. Natürlich schlief sie schon und ich wollte sie nicht wecken. Aber schlafen konnte ich jetzt nicht mehr also beschloss ich raus zu gehen, an die frische Luft. Vielleicht könnte ich dann wieder schlafen. Ich schlich leise den Zellentrakt entlang und ging raus zum Innenhof.
→ Innenhof

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
1878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |