Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

RE: Zellentrakt

in Block C 25.01.2014 23:58
von Beth Greene (gelöscht)

Nach seinen Worten schaute ich ihn an und schluckte, "Du magst mich?" fragte ich nun etwas ungläubig und lächelte ihn leicht an. "Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, und nunja, Ich denke ich fühle irgendwie.. naja wenn du verstehst!?" stotterte ich wieder und sah ihn an, ich gab Judith schnell ihr Fläschchen und dann legte ich sie wieder in ihr Bettchen da sie schlief. Als er sich dann Bedankte und mir einen Kuss auf die Wange gab, schaute ich ihm in die Augen, "Kein Problem, ich spiele gerne die ersatz Mutter für Judith" sagte ich ehrlich und schaute ihn weiterhin an. Oh nein, seine Augen schon wieder. Hatte ich ihm eben echt gesagt das ich was für ihn Fühlte? War ich nun komplett bekloppt? Seine Frau war tot und ich machte mich hier an ihn ran. Ich drehte mich wieder leicht weg und sah auf den Boden. "Ich sollte wohl Besser schlafen gehen" sagte ich leise und doch etwas Traurig. Warum war es denn nur so schwer in der Liebe? Ich verstand es einfach nicht. Und schlafen wollte ich auch nicht, in meiner Zelle war ich so alleine, einsam, einfach nur Leise. Es war schrecklich, denn Dad musste sich ja um die Kranken leute hier Kümmern, und somit war ich meist alleine in der Zelle.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 00:06
von Rick Grimes (gelöscht)

"Ja irgendwie tu ich das so wie du mich magst". lächelte ich ihr zu und vernahm nun auch ihre Worte die ich sehr gut verstand. "Ja ich verstehe es und mir geht es irgendwie genau so". eigentlich hätte ich das niemals gesagt ich meine sie war 17 und ich war 37 das war nicht grade das Perfekte Alter es war eher ein großer Altersunterschied doch konnte man dagegen ja nichts tun. "Dennoch wollte ich dir danken". grinste ich leicht und vernahm dann auch schon wenig später ihre Worte das sie wohl besser schlafen gehen sollte. "Willst du das denn wirklich oder willst du nur grade aus dieser etwas peinlichen aber dennoch tollen Situation retten". lachte ich etwas und nahm nun wieder ihre Hand. "Ich weiß noch nicht genau was das zwischen uns ist Beth aber ich fühle mich irgendwie zu dir hin gezogen ich weiß auch nicht wie das kommt es ist einfach so ich hoffe das das kein Problem für dich ist ich weiß nicht was die anderen davon halten würden doch mag ich dich sehr Beth".

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 00:15

Mich machte es Glücklich, da es ihm genauso erging wie mir. Ich nickte leicht bei seinen Worten. "Und dennoch brauchst du mir nicht danken" lächelte ich und schaute zu ihm auf blickte aber wieder auf meine Hände als er das sagte und stimmte in sein Lachen mit ein. Doch als er meine Hand nahm schoss mein Herz wieder einmal in die Höhe, schnell schaute ich zu ihm auf und schluckte schwer. "Nein es ist kein Problem für mich, ich meine mir geht es ja genauso." lächelte ich leicht und nickte dann. "Ich mag dich auch sehr Rick" hauchte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach sah ich ihm in die Augen und legte wieder die decke um mich, da mir leicht Kalt wurde. "Ich bin irgendwie froh das wir nun alleine Sind" lächelte ich und sah ihn an. Ohu man irgendwie war es schon Komisch, aber was sollte man schon machen, seine Gefühle konnte man nicht verdrängen, das war genauso wie bei Carol und Daryl. Und wenn er mir erzählen will das er nichts für sie fühlt das Lügt er wie gedruckt, denn die Beiden sind mehr als nur Dicke Freunde.^^ Und von Carol weiß ich das sie ihn auch sehr Mag. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte wie ich seine Hand leicht streichelte und unsere Finger miteinander verschränkt hatte.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 00:23

Ich konnte nun aufatmen das es für sie kein Problem war auch wenn sie genau so fühlte hätte sie immernoch ein Problem damit haben können doch war dies gottsei dank nicht so denn mir lag viel an ihr auch wenn das sicher für die anderen total Krank klingen muss. "Ja ich bin auch sehr froh ich meine die ganze Zeit Daryl oder Maggie im Nacken zu haben ist zwar gut aber dennoch bei der Situation nicht grade toll". grinste ich leicht und spürte auch schon ihre Lippen auf meiner Wange. Ich streichelte ihr über die Wange und wagte nun etwas wobei ich hoffte das sie dies erwiedern würde ich küsste sie auf ihre Warmen Lippen und löste danach meine Lippen doch hielt sie nur wenige Centimeter von ihr entfernt um somit ihre Reaktion zu erfahren ob sie mich zurück küssen würde oder nicht. Ich wusste auch nicht was das grade war doch fühlte ich mich dabei gut und sie auch und das ist die Hauptsache. "Das war". mehr konnte ich garnicht mehr sagen da sie mich nun auch küsste und mein Herz einen Satz höher machte was schon lange nicht mehr vorkam

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 00:39

Ich musste kichern und nickte, "Ja da hast du wohl Recht!" lächelte ich und schaute ihm weiterhin in die Augen die so wundervoll waren *-* Ich konnte mich gar nicht an seinen Augen Satt sehen. Nachdem ich seine Wange geküsst hatte, streichelte er meine Was ich genoss und mir eine Gänsehaut einbrachte. Doch dann küsste er mich und ich war etwas verblüfft über sein Tuen und schaute ihm in die Augen danach und küsste ihn danach einfach nochmal und schloss meine Augen. Das musste jetzt sein, das war jetzt seine Schuld gewesen ^^ Sanft küsste ich ihn weiter, löste mich aber nach einer weile Von ihm und sah ihm dann in die Augen und strahlte richtig. "Ja das war unbeschreiblich schön" vollendete ich seinen satz und strahlte ihn immer noch an. Woow, das war einfach... Wooow. *-* Mehr konnte man dazu einfach nicht sagen.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 00:49

Gut das Daryl oder Maggie grade nicht anwesend waren denn haetten sie gesehen das ich grade Beth kuesste haetten sie mich wohl bloed angemacht oder sonstiges getan. Sie kuesste mich nun auch was echt der wahnsinn war das haette ich mir nicht mal im Traum dran gedacht das sowas mit Beth passieren koennte doch es machte mich einfach so wahnsinnig gluecklich. *ohja das war einfach wunderschoen wo wie du es bist*streichelte ihr dann wieder ueber ihrer wange und sah ihr in ihre Wunderschoenen Augen die mich einfach nur verzauberten.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 00:55

Nie hätte ich gedacht, das ich was mit Rick anfangen würde. Aber es war einfach der Wahnsinn, und grade wurde mir klar, das ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte. Nun kannte ich ihn schon so lange und dann passiert dies. Wenn Dad das mitbekam war ich tot. Als er mir die Wange streichelte, legte ich meinen Kopf leicht in seine Hand und sah ihm in die Augen und lächelte ihn liebevoll an. "Ich glaube das sollten wir erstmal Geheim halten, denn sonst gibt es wieder gemeckere" nuschelte ich leise und schaute ihm weiterhin in die Augen. Ja es war wirklich so. sie mischten sich dann wieder alle ein, und so klappte dann gar nichts. Dann ging die Beziehung auch wieder zu Nichte.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 01:06

der kuss war einfach der wahnsinn ich wusste echt nicht wie lange ich nun meine lippen von ihren lassen koennte doch um erlich zusein wollte ich diew garnicht sein lassen. ich vernahm ihre worte und nickte darauf. *ja das waere wohl erstmal das beste irgendwann kann man es dann immernoch sagen* laechelte ich leicht und kuesste sie dann wieder. *du bist einfach wow *. grinste ich leicht und lehnte mich an ihr an.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 01:19

Mir ging es genauso wie ihm, ich wollte meine Finger nie wieder von ihm lassen, aber es ging ja nicht anders, sobald einer Kam mussten wir es ja auch schon lassen^^ Ich nickte dann bei seinen Worten "Jap" meinte ich und nickte dabei leicht, lächelte ihn liiebevoll an und sah ihm in die Augen. Ich erwiderte seinen Kuss sanft und schloss kurz meine Augen. "Und du erst!" hauchte ich leise und lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn nochmal. Danach kuschelte ich mich auch an ihm und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und schloss meine Augen. Die zeit mit ihm wollte ich jetzt einfach nur genießen, bevor gleich noch einer Rein kam und uns störte.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 11:14
von Alexandra Summer (gelöscht)

Sie war Carl schweigend gefolgt und hatte mit ihm zusammen die Decken verteilt ehe sie ihm alles genau über sich erzählte. Doch das er nicht so begeistert war das sie eine Lehrerin war, konnte sie sich schon fast denken. Sie wusste nicht was da zwischen den Rick und der Frau ablief doch noch stand ja auch nicht fest ob sie bleiben konnte. "Ach mach dir keine Sorgen ich denke Unterricht ist zu der jetztigen Situation ehe viel wichtiger wenn es um kampf und den umgang mit waffen ist." Das Carl ihr die zellen zeigen wollte war wirklich mehr als freundlich und sie würde ihm einfach nur folgen. "Das wäre wirklich sehr schon. Das sie alles schon si halb verteilt hatten bis auf die Sachen die sie in ihrem Rucksack hatte war doch gut. bei ihr waren auch nur noch eine Decke und ein paar Private Sachen drin von denen sie hoffte das sie auch bei ihr bleiben konnten.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 13:03

Im Moment war ich einfach so glücklich ich konnte dies garnicht wirklich beschreiben zwar war sie eindeutig Jünger als ich doch es machte uns beiden nichts aus was echt toll war gut die anderen hätten sicherlich ein Problem damit das konnt ich mir gut vorstellen doch würde zb Daryl auch wollen das ich glücklich bin nachdem ich so viel Leid erfahren habe. "Aber ich denke irgendwann wird es raus kommen aber dann ist es halt so du bist einfach toll zu mir Beth". grinste ich leicht und erwiederte ihren Kuss und kuschelte mich nun auch eng an ihr an. Falls jetzt jemand rein kommen würde würde dieser nicht mal denken das da etwas zwischen uns läuft denn alle die hier waren wussten das wir uns mochten und gegen Kuscheln war ja bekanntlich nichts dagegen xD
Ich fragte mich nur ob nun die Lori Geister Sachen aufhörten denn vielleicht wollte Lori ja einfach nur das ich wieder glücklich war und sie mich so nicht mehr sehen konnte

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 13:18

Mir war egal wie alt er war, ich liebte ihn und das war das was Zählte. Ich mochte es jetzt schon mit ihm so zu Kuscheln. Ich hatte eigentlich noch nie richtig einen Freund gehabt, und ich hätte nie davon Träumen können das es nun Rick war. Auf der Farm kam er mir so schroff vor, das er über alles bestimmen wollte, und jetzt? Jetzt war er Liebevoll, ein wundervoller Mensch, und einfach Woow. In dieses Rick hatte ich mich verliebt. Auch wenn es Arg, klingen mag. Das war mir egal. Ich stand dazu, und wenn mich jemand Fragen würde, setzte ich keine Falsche scheu aus. Ich blickte ihn an und lächelte Glücklich. Er roch so Gut, auch wenn Man meist nie dazu kam hier zu Duschen , weil das wasser hier doch etwas Kalt war, aber was sollte man machen.
Langsam Löste ich mich von ihm und sah ihn dann an. "Ich weiß nicht wie es Passieren konnte, aber ich bin Glücklich darüber dass es Passiert ist" sagte ich ehrlich und hauchte ihm einen Erneuten kuss auf seine Lippen. Und dieser Bart *-* Ohu man, es war einfach so Männlich und sowas mochte ich. Aber ich kam mir schon ein Bisschen dumm vor, er hatte sehr viel erfahrung in der Liebe, aber ich nicht. Ich hatte noch nie mein erstes Mal, ja ab und zu hatte ich mal Küsse bekommen, aber auch einen Zungen Kuss hatte ich noch nie. Ich war also noch mehr als unerfahren.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 13:30
von Alexandra Summer (gelöscht)

Eine weile hatte sie mit Carl die Zellen angesehen udn sieht ihn dann an. "Ich muss mal ne weile raus an die Luft. Tut mir elid doch ich bin es nicht geöhnt unter so vielen Menschen zu sein. Wenn du willst komm doch dann auch raus." Schnell rennt sie nach draußen denn sie wusste nicht was es war aber sie fühlte sich erschlagen von der größe des neuen Heimes.

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 13:35

Mag zwar komisch klingen aber ich war froh das dies passiert ist auch wenn es noch etwas merkwürdig für uns beide war das es wir beide waren doch hatte ich mich nunmal total in ihr verguckt dagegen konnte niemand etwas machen. Beth war einfach wundervoll sie kümmerte sich schon mehr um Judith als jemals jemand anderes so sich um die kleine Kümmern konnte selbst Lori meiner Meinung nach war nie so eine Gute Mutter wie Beth die Mutter nur spielte ständig gab es nur stress nicht wegen Carl sondern eher wegen allem unsere Ehe lief schon damals nicht gut doch jetzt war ich endlich wieder glücklich auch wenn es Beth war ist denn das so falsch?. "Ich bin auch sehr glücklich darüber ich hab endlich wieder jemanden gefunden den ich in den Armen halten kann". sagte ich nur und erwiederte nun auch gleich ihren Kuss den ich bekam in vollen Zügen. Klar wusste ich das Beth wohlmöglich noch absolut neu auf diesem Gebiet war doch das macht ja nichts wir können uns langsam vorarbeiten was sie sicher auch so wollte

nach oben springen

in Block C 26.01.2014 13:43

Klar wollte ich das , ich meine, ich war noch sehr jung und somit aus sehr unerfahren, ich war nicht so wie anderen Mädels von damals, Tussig, immer am Schminken, Jungs aufreißen oder Partys Feiern, das durfte ich von Dad auch aus nie. Aber ich war froh drüber. Ich war stolz darauf das ich nicht so wie die anderen Mädchen von meiner Schule war. Als ich mal meine Ruhe hatte, hatte ich über vieles Nach gedacht, wer hier alles Geschwister hatte. Carl, war ja klar Judith, aber ob Lori mal Geschwister hatte, oder Rick. "Hattest du eigentlich Geschwister da draußen?" fragte ich vorsichtig, nicht das es so war, und naja, mag sein das sie dann nicht mehr lebten. Ich war froh das ich war froh das ich noch Maggie und Dad hatte. Auch wenn wir 3 Leute auf der Farm verloren hatten. Meine Mam zählte ich schon gar nicht mehr mit. Ich sah Rick weiterhin neugierig an und wartete auf seine Antwort.
Mir war es noch etwas unangenehm, ich meine, seine Frau war Tot und ich machte mich an ihm ran, das kam mir doch etwas Komisch vor, Und vorallem kam ich mir schuldig vor. "Hätte Lori gewollt, das du wieder eine Glückliche Beziehung Fürst?" fragte ich nun doch etwas Schüchtern, blickte ihn aber auch nicht an, ich sah einfach weiter auf meine Hände herab, spielte mit den Fingern und wartete bis er sprach.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen