Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Maggie Greene

in Archiv 24.01.2014 23:00
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Viel Glück und vor allem viel Spaß

nach oben springen

RE: Maggie Greene

in Archiv 24.01.2014 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Maggie ist die älteste Tochter von Hershel und die Schwester von Beth. Sie lebte mit ihrer Familie auf einer Farm. Auf dieser, lernten sie Rick und seine Leute kennen und unter Anderen auch Glenn. Anfangs mochte sie ihn nicht sonderlich, aber das hatte sich geändert. Eines Abends wurde die Farm von den 'Beißern' überrannt. Maggie verlor viele Menschen die ihr etwas bedeuteten.
Sie hatte nur noch ihren Dad und ihre Schwester, doch sie taten sich mit Rick's Leuten zusammen. Rick und Daryl fanden später ein Gefängnis, in dem sie alle unterkommen konnten. Aber erst musste es geräumt werden, denn dort waren zu viele Beißer. Doch letzten Endes schaften wir es. Lori war Rick's Frau und sie war Hochschwanger, also sollte sie dort ihr Kind bekommen.
Maggies Vater wurde von einem Beißer am Bein gebissen und Rick hackte es ab. Falls er das nicht überstehen sollte, sollte Carol bei der Geburt von Loris Kind helfen.
Doch als es soweit war, waren nur Carl, ihr Sohn, und Maggie dort. Also musste Maggie es tun. Doch Lori überlebte es nicht und schließlig schoss Carl ihr in den Kopf, denn sie wäre sonst mutiert.
Aber alle fanden wieder zusammen und sie hatten ein neues Mitglied namens 'Judith'.
An einem Tag kam Glenn zu ihr und machte ihr einen Heiratsantrag, den sie mit den Wort „Ja“ einwilligte.
Und an jenem Tag verlor sie ihren geliebten Vater Hershel. Dies war ein riesen Verlust und zwar für alle.

nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 23:19

Huhu Maggie :D
Wir finden es ja sehr schön, dass du die Geschichte von Maggie zusammengefasst hast. Aber wir würden gerne einen RPG Post aus Maggies Sichtweiße lesen. Damit wir wissen wie du schreibst :)
Nimm dir einfach eine Situation und schreib diese als Maggie.
Und jetzt noch mal gaaanz viel Glück! :D

nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich war vor kurzem erst mit Glenn in der Apotheke, doch nun wollte er schon wieder hin. Aber ich wollte ihn nicht alleine los lassen, also bot ich an, mit zu kommen. Er wollte zwar nicht wirklich das ich mit kam, aber ich ließ mich nicht abwimmeln.
Wir ritten also erneut mit den Pferden in die Stadt und als wir dann in der Apotheke waren, fragte ich ihn endlich was wir überhaupt brauchten.
Er hatte zwei Listen, Glenn gab mir eine, aber er wollte mir auch nicht verraten was auf der anderen drauf stand. Das machte mich etwas sauer, da sah ich ihn natürlich böse an. Aber er ergab sich und gab sie mir.
Als ich laß was drauf stand verzog ich den Mund. Glenn meinte es sei für Lori. „Nicht ihr ernst?“ , sagte ich leicht genervt. Dann gab ich ihm den Zettel wieder und suchte nach Loris Arzneimittel. Ich ging etwas weiter nach hinten, Glenn blieb vorne und suchte dort nach Medikamenten.
Dort wo ich suchte, stand ein großes Regal, ich durchsuchte es, aber plötzlich griff ein Beißer meine Hand und versuchte mich zu beißen. „Glenn!“ , schrie ich. Er kam mir zur Hilfe und erledigte ihn.
Glenn schien alles zu haben was wir brauchten, wir gingen also wieder raus.
Den Weg zurück zur Farm, sagte ich nichts, ich war verdammt sauer. Ich wurde dort immerhin fast gefressen.
Als wir dann aber endlich an der Farm ankamen, ging ich sofort zu Lori und brüllte sie an. „Hier! Und wenn du noch was brauchst, kannst du ja alleine gehen, ich werde mein Leben nicht noch mal aufs Spiel setzten!“ Die Arzneimittel warf ich ihr vor die Füße und ich machte einen wütenden Abgang.

nach oben springen

in Archiv 25.01.2014 00:10

Vielen Dank das du es nochmal probiert hast :D
Denn es hat sich gelohnt ;)
Also meld dich an, wir schalten dich dann frei.
Wir freuen uns und bis gleich <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen