Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Probepost Carl

in Archiv 24.01.2014 08:21
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Viel Glück und viel Spaß

nach oben springen

RE: Probepost Carl

in Archiv 24.01.2014 09:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich setze ganz am Anfang an....

XX

Mein Vater war mein Held, nun sollte er nicht mehr hier sein? Es waren schon einige Wochen vergangen als meine Mum und ich erfahren hatte, dass mein Vater Tod war. Ich war doch vor kurzem noch in der Schule und hatte ein Normales leben, und jetzt? Jetzt leben wir hier in diesem Camp, ich habe zwar auch andere Kinder hier mit denen ich spielen kann und es lenkt uns auch ab, doch mir fehlte mein Vater. Ich hatte immer und überall seinen Hut dabei, denn so hatte ich wenigstens ein Erinnerungsstück von ihm. Meine Mum versuchte es mir so einfach zu machen wie es nur ging. Ich war zwar noch ein Kind, doch auch ich verstand daß dies hier alles nicht so sein sollte.Meine Mum wollte mir die Haare schneiden, ich konnte es absolut nicht leiden, doch Shane versprach mir, später mit mir Frösche jagen gehen würde, also hielt ich still.Glenn kam mit einem roten Rennwagen vorgefahren, sie waren also zurück. Alle freuten sich, denn viele Angehörige und Freunde waren zurück gekehrt. Meine Mum kniete sich vor mir nieder, ich freute mich natürlich für die anderen, doch mir fehlte wieder unglaublich mein Vater.Doch als ich sah wer noch mit zurück gekommen war, ich konnte es nicht fassen. Ich drehte mich von meiner Mum weg und lies ihre Hände los, denn nun gab es nur noch einem zu dem ich wollte. Ich lief meinem Vater so schnell in die Arme wie es nur ging.

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 09:26 | nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 10:54
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Huhu lieber Carl Bewerber :)

Ich finde es sehr gut das du am Anfang angesetzt hast, das hat dein Vater übrigens auch getan also da passt ihr schon mal zusammen XD Auch ist es gut wie du versucht hast ein Kind zu schreiben :)
Bitte meld dich an, wir schalten dich dann frei :)

nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 10:55
von Sam Winchester (gelöscht)

JEAHHHH!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen