Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Probepost Beth Greene

in Archiv 25.01.2014 13:08
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Viel Spaß und vor allem viel Glück

nach oben springen

RE: Probepost Beth Greene

in Archiv 25.01.2014 13:25
von Beth

Nun waren wir nh Zeit Lang im Gefängnis angekommen, ich hielt Judith im Arm, Lori Lebte nicht mehr, Rick ist am Durchdrehen und die anderen? Naja, da konnte ich nichts zu sagen. Ich hatte mein Zuhause verloren, aber dies war nun mein Neues Zuhause. Still schwieg ich vor mich hin, und dachte einfach über alles Nach. Judith wiegte ich sanft in meinen Armen hin und her, sie hatte eben ihr Fläschchen bekommen und nun musste sie ihr Mittagsschläfchen machen. Ich hoffte das Rick bald wieder zur Besinnung kam. Judith brauchte ihren Vater, sie konnte ja nicht die ganze Zeit bei mir, Carl oder Carol bleiben. Ein Kleiner Seufzter entkam mir durch meine Lippen, ich blickte zu Daryl, der grade wieder rein kam. Judith war eingeschlafen, ich legte sie nun in ihr Bettchen was wir für sie gemacht hatten. Ich brauchte langsam auch mal Zeit für mich, hier war das aber kaum Möglich. Dieses Ganze Pärchen gehabe, ging mir hier auch langsam auf die Nerven. Besonders bei Glenn und Maggie. Ich legte mich ins Bett und starrte einfach an die Decke. Manchmal musste ich sogar ein Lächeln vorspielen. Aber, das einziege was hier wirklich noch Zählte war, das wir in Sicherheit sind, das wir Überleben bis alles hier vorbei ist.

// ich hoffe das reicht :)

nach oben springen

RE: Probepost Beth Greene

in Archiv 25.01.2014 13:32
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Meld dich an :)
Wir schalten dich dann frei <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen