Langsam wurde mir das ganze Lügen zu viel nur was sollte ich sonst machen, ich konnte ja schlecht alles auspacken. Ich wusste ja auch nicht wen ich vor mir hatte, denn seine Geschichte mit den Bären jagen kam mir immer noch etwas komisch vor, wer tat das schon? Vielleicht war ich auch einfach nur schon etwas paranoid.
"Ja auch Erbe meiner Familie." log ich also weiter. " Die hatten schon immer einen guten Geschmack. Du kennst dich ja dann gut mit Alkohol aus?." fragte ich grinsend nach. Es war ja schon niedlich wie er sich gab.
"Ja als wir zusammen waren hat er hier auch gewohnt aber nachdem schluss war , ist er gegangen. Und so wie ich weiß ist er mit seinem Bruder New Orleans unsicher machen. Mein Bruder hat noch etwas Kontakt mit ihm." log ich ohne dabei Rot zu werden. Ihc fühlte mich unwohl dabei aber was sollte ich denn machen.
Das Gespräch tat mir wirklich gut. Dean war nicht die schlechteste Gesellschaft musste ich gestehen. Wir ähnelten uns in vielen Dingen wirklich sehr , was in meinen Augen das Gespräch auch einfach machte. Schon lange konnte ich nicht mal mehr mit normalen Menschen reden. Das er auch nicht normal war wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. Aber was war in der heutigen Zeit schon normal.