Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Cold as Ice

in
Freeplays
23.01.2014 02:37
von Damon Salvatore • 32 Beiträge

"Ich hab euch gesehen verdammt!!" schrie ich sie dann an denn ich verlor die Geduld. "Katherine war Tod und ich habe gesehen wie du mit Stefan gevögelt hast also lüg mich nicht weiter an!!" fuhr ich fort und schmiss mein Glas gegen die Wand.

"Du bist so abartig Elena" murmelte ich und setzte mich hin auf die Couch. Es war einfach langsam nicht mehr auszuhalten mit ihr in einem Raum. Sie regte mich so auf das ich es kaum in Worte ausdrücken konnte. Sie hatte mir ihre Liebe vorgespielt wie es schien. Sie hatte sich angeblich für mich entschieden und dann sprang sie doch wieder mit Stefan in die Kiste. Es machte mich so rasend wütend. Ich hatte mich für sie verändert und für was das alles? Für nichts?!
Das ist doch zum kotzen!!

You can´t sit and wait for life to come. You have to go get it
nach oben springen

RE: Cold as Ice

in
Freeplays
23.01.2014 02:48
von Elena Gilbert • 118 Beiträge

Ich bin lange ruhig geblieben aber die nächsten Worte von Damon ließen mich laut auflachen. Was laberte der Typ die ganze Zeit? Sein Bourbon musste wohl die letzten Gehirnzellen die er in den Jahren gerade noch so hatte komplett zerstört haben. Der Kerl laberte nur komplette Scheiße. Was dachte er von sich? Er tat ja immer so wundervoll schlau, doch jetzt sah man wie er es nicht ist.

"Der war gut little Salvatore. Da sieht man das du keinen Plan hast. Katherine war nicht Tot , die dumme Schlampe hat sich mit Nadias Hilfe in meinem Körper eingenistet. Keine Ahnung was sie mit meinem Körper gemacht hat und ich will es auch nicht wissen aber das Miststück hatte dafür bezahlt. Nachdem wir das herausgefunden hatten haben wir sie endlich tot gekriegt. Hat ja auch lang genug gedauert. Die Schlampe hatte damals mein Leben zerstört. Jetzt gibt es aber wenigstens eine bessere Version von ihr. " sagte ich belustigt und zeigte dabei auf mich selbst.

Ich war tausendmal besser als dieses kleine Püppchen mit einem IQ von -100 . Amüsiert wo das Gespräch gerade hinführte nahm ich mir ein neues Glas und füllte es mit Damon seinem Bourbon. Dann machte ich es mir auf dem Sessel wieder bequem und bemerkte wie verwirrt Damon nun aussah. Wollte der Typ mich echt verarschen?
Wie ich ihn hasste.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen