Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

verlassenes Haus

in Highway 23.01.2014 02:25
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

....

nach oben springen

RE: verlassenes Haus

in Highway 23.01.2014 16:39
von Alexandra Summer (gelöscht)

Schon eine Weile hielt sie sich in dem einsamen verlassenen Haus am Highway auf such wenn sie hier kaum Schutz fand so hatte sie es bis jetzt sehr gut verteidigen können. Das es die letzten Tage immer kälter wurde war nicht gut doch was sollte sie denn machen? Sie wollte leben und nicht diesen Monstern in die Hände zu laufen. Mal wieder hatte sie sich schnell etwas zu Essen besorgt und war gerade wieder nach zu dem Haus zurück gekehrt wo sie auch schon schnell die Glöckchen an der Tür befestigte die ihr sofort zeigten wenn sich jemand Zugang zum Haus verschaffte.

Langsam sucht die die verschiedenen Zimmer ab und steigt immer wieder über die verendeten Körper der Beißer die sie erledigt hatte. Es ekelte sie immer wieder an diesen gestallten zu begegnen doch sie kannte eben keinen Sicheren Ort wo man ihnen aus dem Weg gehen konnten.
Schnell richte sie sich ihr Lager her da sie sich einfach für ein paar Stunden hinlegen musste, die letzten Nächte waren für sie nicht die angenehmsten gewesen und immer wieder kamen diese Zombies um sie Beißen zu wollen doch bis jetzt hatte sie es jedes Mal geschafft sie zu erledigen oder ihnen zu entkommen.
Schnell baute sie um sich herum noch weitere Fallen und netzte auf so das man sich ihr nicht nähern konnte ohne in einem der Netzte zu landen.
Vollkommen erledigt lehnte er sich gegen den die Wand hinter sich und zieht die Decke über ihren Körper und kuschelt sich darin ein.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 20:36
von Daryl Dixon • 146 Beiträge

<-------Straßen

Jetzt musste ich auch kurz auflachen denn ich wusste nicht das ich meine Armbrust streichelte. Ich pflegte sie aber das war ja was ganz anderes ,,Sprach der Gärtner und pflanze Gänseblumen an.'' Scherzte ich zurück und legte meine Hand vorsichtig an den Türknauf denn nun hieß es wieder leise sein und das konnte ich ja bekanntlich gut. Langsam drückte ich diesen herunter denn wie gesagt Lautstärke war tödlich. Es war offen welch Wunder....na eigentlich nicht und somit öffnete ich die Tür, schnallte meine Armbrust vom Rücken und lief mit dieser anfisiert die ersten Schritte ins Haus. Zum Schuss jeder Zeit bereit lief ich in Deckung gebener Stellung den Hausflur entlang. Auch hier war kein Beißer. Hatten wir heute mal Glück?

Es schien so und somit zielte ich den ersten Raum an. Dieser schien ein ehemaligies Wohnzimmer gewesen zu sein. Denn hier war eine Couch und das Ding da hinten schien wohl mal ein TV Gerät gewesen zu sein. Ich nahm sowas eh nie in Anspruch also interessierte es mich herzlichst wenig. Ich stand noch an der Tür vom Wohnzimmer und konnte alles noch nicht so genau sehen denn ich wartete auf Rick.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 20:43
von Rick Grimes (gelöscht)

"Gänseblumen nicht eher Bohnen immerhin bringt es essen". lachte ich zurück und schaute dann zu dem Eingang ehe wir hinein gingen. Nachdem die Tür auf ging lautete eine kleine Glocke die an der Tür befestigt war. Ob das wohl ein Warnsignal war falls jemand hinein kam oder ob sie schon länger dort hing wusste ich nicht so ganz dennoch ignorierten wir es vorerst. Ich sah mich ein wenig um und sah schon im ersten Raum auf einer alten Couch 2 nicht sehr gut erhaltende Decken liegen aber immerhin war das besser als garnichts. Mit leisen Schritten ging ich zu dieser Couch und packte die beiden Decken in einen Rucksack und schaute dann zu Daryl. "Ich glaube es ist jemand da wieso sollte eine Glocke als Warnsignal an der Tür hängen". flüsterte ich ihm zu ehe nun auch schon eine Frau mit einer Waffe aus dem anderen Raum kam und sagte was wir hier wollen. Sofort zog ich meine Waffe und Daryl nahm seine Armbrust hoch was wohl üblich für uns war denn es war wie ein Reflex für uns geworden immer sofort zur Waffe zu greifen.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 20:52

Alexa war schon fast am schlafen als sie ein leises Geräusch und das leise läuten einer Glocke die an der Tür befesstig waren. Sie hatte schutz hinter der Coutch gefunden die in einem anderen Raum stand und warte ab denn sie konnte kein Röcheln oder stöhnen hören was wohl hieß das es sich um keinen dieser Beißer handelte doch sie konnte sich dessen nicht sicher sein. Schnell zog sie ihre Pistolen und entsicherte diese damit sie auch schnell genug schießen konnte wenn es denn sein müsste. Schnell schritt sie nach neben an als sie von dort eine Stimme vernahm und zielte mit ihren beiden Waffen auf die beiden. „Wer seid ihr und was wollt ihr hier?“ Ihre Stimme war kalt und sie würde sicher ihre Waffen nicht so schnell runter nehmen. „Waffen runter wird’s bald?“ Deutet mit den Pistolen leicht an das sie ihre Waffen auf den Boden legen sollten denn eines hatte sie gelernt sie durfte keinem vertrauen, sie hatte schon einmal in einer solchen Situation gesteckt und war mit einer Verletzung davon gekommen da man ihr das Essen und ihre Decken streitig machen wollte.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 21:25

Rick gab mir nochmal Antwort auf die Gänseblumen und Hey wir beide hatten ja doch sowas wie Hurmor. Nun gut..War ich etwa taub oder wieso bekam ich die Glocke eben nicht mit? Ich glaub ich hatte einfach heute definitiv einen schlechten Tag. Naja jeder hatte mal so einen, auch ein Dixion. Es schaltete erst in meinen Kopf als Rick flüsterte weshalb ich ihn kurz mit großen Augen ansah denn erst jetzt realisierte ich das kleine Glöckchen von eben.

Das würde auch die Decken erklären. Als ich mich wieder in Richtung Wohnzimmer drehte stand eine Frau nun vor uns die uns mit Waffen bedrohte. Mein Bruder hätte mich für diese beiden Unachtsamen Moment sicher umgebracht damals. Aber nun gut der Schuss in meinem Kopf kam zu spät und ich konnte ihn nicht wieder gut machen. Eine Frage kam aus ihrem Munde, die ich aber sicher nicht beantwortete und auch ihr ''Waffen wirds bald'' lies mich nicht dazu meine Armbrust runterzunehmen, sondern eher sie nun diereckt anzuzielen.

Sie deutete es zwar an wo meine Armbrust hinwandern sollte aber das tat diese sicher nicht. Daher hielt ich ihren Blick stand. Vielleicht war es auch Rick der mich gleich ermahnte aber wie gesagt so leicht gingen solche Spiele nicht mit mir. ,,Machs vor und ich mache es vieleicht nach!'' sprach ich ruhig aber bestimmend. Ich konnte sie ja verstehen aber sie sollte uns vielleicht auch verstehen.

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 21:27 | nach oben springen

in Highway 23.01.2014 21:37

"Wir suchen nach Lebensmittel und Decken wir haben nicht weit von hier ein Lager und benötigen sie". sagte ich Kühl und vernahm nun ihre Worte das wir die Waffen runter nehmen sollten doch das konnte sie vergessen. "Das können wir nicht tut mir leid wir können dir ebenfalls nicht vertrauen und außerdem liebt mein Kumpel hier seine Armbrust". grinste ich leicht und sah sie aufmerksan an. Ich nahm auch nicht meine Waffe runter solange sie ihre auch nicht weg packte das stand fest. "Wir sind über 20 Leute und du bist alleine wir benötigen sie und wie gesagt du bist alleine du bräuchtest nicht alle". sagte ich nur zu ihr und hoffte das sie dies verstand. Ich sah zu Daryl der immernoch mit der Armbrust auf die zielte. "Daryl senk deine Armbrust dann wird sie es auch schon machen". sagte ich und machte den Anfang indem ich meinen Revolver wieder weg steckte. Ich hoffte nur das sie dabei kein fehler machen würde denn dann würde dies hier nicht sehr gut ausgehen. "So jetzt du". sagte ich an ihr gewannt und wartete nun weiter.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 21:45

Sicher war es leichtsinnig nicht alles genau in der Umgebung im Auge zu behalten denn eines war doch wohl klar das sie meist immer auf alles um sich herum achtete.
Doch die beiden schienen ihre Waffen genau so wenig runter nehmen zu wollen wie sie dies vorhatte. „Waffen Weg. Los?“ Ihre Stimmer wurde leicht schneidend und sie hatte die beiden genau im Blick. „Die Decken sofort wieder aus der Tasche sonst wird ich ungemütlich. Und das wollt ihr sicher nicht erleben.“
Das der einer der beiden dann doch seine Sprache fand und meinte das sie an die 20 Leute waren ließ sie zu ihm sehen. „Wer sagt das ich allein bin? Was wenn noch ein paar weitere sich nur gerade verstecken? Aber ja ich bin allein.“ Das er seine Waffe weg steckte ließ sie auch die Waffe senken die sie noch auf Rick gerichtet hatte doch auf Daryl würde weiter auf ihn zielen ehe nicht auch er diese senkte. „Ich hab nicht vor euch etwas zu tun doch ihr sucht doch sicher nicht nur Decken hab ich recht?“ Sie witterte eine Chance das sie vielleicht mit ihnen gehen könnte denn so langsam hatte sie nicht mehr allein dir Kraft ihr Versteck zu verteidigen denn der Schlafmangel kratzte sehr an ihr.
„Dein Freund hat recht senkte deine Waffe und packe sie weg und auch ich werde es tun.“
Geht langsam aber mit bedacht auf ihn zu und steckte die eine Waffe weg.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 22:25

Ich verstand Rick gerade nicht. Erst wollte er seine Waffe nicht senken und jetzt tat er es doch. Ich sag ja der Tag war heute echt komisch. Aber gut er wollte nachgeben denn anders kamen wir sonst nicht weiter. Aber ich sah es irgendwie nicht ein denn sie wirkte nicht sehr freundlich. Ich rümpfte einmal kurz mit der Nase als Rick mich aufforderte meine Armbrust zu senken. Auch schnaupte ich wegen den Worten der Fremden denn ich hasste Leute die Null Einsicht zeigten. ,,Nein nicht nur Decken aber das sollte dich weniger interessieren oder?'' hackte ich bei ihr nach.

Da aber nun alle Augen und ihre Waffe auf mich gerichtet waren, musste ich ja meine Armbrust senken. So tat ich dieses auch und wartete ab ob sie es auch tat. ,,So dein Spielzug.'' Rick sollte das Gespräch übernehmen denn für sowas war ich nicht der beste. Vermütlich würde ich mit meinen Worten die Situation nur noch schlimmer machen also lies ich das reden und schaute abwartend zu ihr und Rick im Wechsel. Natürlch behielt ich dabei alles so im Auge das ich bei der kleinsten falschen Bewegung von ihr noch zu anderen Mitteln und Wegen greifen konnte.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 22:33

"Naja ich weiß halt eine Menge wenn ihr genug Leute wärt würdet ihr nicht in so einem Haus sein und wenn ihr mehr leute wärt bräuchtet ihr auch keine Glocke denn dann würde jemand wache schieben". grinste ich leicht und sah sie aufmerksam an. Nachdem ich meine Waffe wieder einsteckte tat sie die die sie auf mich richtete auch weg. Nach einer weile tat Daryl nun auch mir den Gefallen und schenkte ihm ein dankendes lächeln. "Naja der Winter wird Kälter und die Lebensmittel gehen uns aus wir haben Kinder dort selbst ich habe 2 und naja wir brauchen Nahrung und Decken um diesen Winter zu überstehen. erklärte ich ihr und sah sie dabei an. Ich würde sie nicht fragen ob sie mit kommen wollte das war nicht mein Part jemanden zu fragen sondern deren Part der mit kommen wollte doch nahmen wir nicht jeden auf vorallem nicht wenn man ihnen nicht trauen konnte doch im moment traute ich ihr war nicht aber dennoch traute ich ihr denn sie nahm ebenfalls ihre Waffe runter wie Daryl. Ich würde auch nicht nein sagen wenn sie mit kommen möchte doch gab es da immernoch die 3 Fragen die ich stellte es waren schon einige durchgefallen es kommt eigentlich bei mir nicht darauf an wieviele Zombies man getötet hat doch wie es aussah waren es einige das zeigte das sie kämpfen konnte doch war das nicht relevant denn es gab immer im Gefängnis auch andere fähigkeiten die wir brauchten es war eher dei Frage wieviele Menschen sie tötete bei der viele leute durchfallen.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 22:45

Irgendwie musste sie schnauben denn Daryl schien wirklich nicht auf das Zwischenmenschliche eingehen zu können doch wer konnte das zu diesen harten Zeiten schon?
„Nun wenn ihr an meine Vorräte wollt dann geht es mich wohl etwas an meinst du nicht?“
Ihr Blick lag nun nur noch bei dem Mann mit der Armbrust und lässt dann auch ihre Waffe sinken.
„Ich spiele nicht und ihr scheinbar auch nicht also solltet ihr aufpassen wen ihr anpammt, ich gifte zurück.“

Ihr Blick richtete sich wieder auf Rick und zieht eine Augenbraue hoch. „Nun ja ich bin allein und was das angeht weis ich wohl das ich so ein leichteres Opfer werden könnte dich bis jetzt hab ich es ganz gut hinbekommen.“ Das sie auch Kinder unter sich hatten ließ sie seufzten denn genau da lag ihre Schwäche und sie konnte ja nicht zulassen das die kleinen Erfrieren würden. „Gut ich gebe euch Decken mit denn ich habe wirkliche eine Menge hier, was Lebensmittel angeht so könnte ich diese euch mit geben. Doch dann hätte ich nichts mehr da, Was würdet ihr davon halten all das was ich hier habe gebe ich euch und ich darf mich euch anschließen.“ Ihr Blick glitt fragend zu dem Wortführer und sie war wirklich gespannt wie die beiden auf ihre Frage antworten würde. Denn sie mussten nun entscheiden denn wen sie mitkommen würde, dann hätten sie nicht nur Decken sondern auch einige Lebensmittel.
"Nun was sagt ihr?" Kurz musste sie seufzten und sieht zu den beiden. "Ich sollte mich wohl erstmal vorstellen. Mein Name ist Alexanra doch man nennt mich nur Alexa Summer."

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 23:07

Doch ich konnte auf sowas eingehen die Frage war eher ob ich wollte und dies tat ich so gut wie kaum. Daher sagte ich wieder nichts auf ihre Worte und lies Rick wie immer reden. Ihre Worte nahm ich zwar auch auf aber wie gesagt ging ich nicht mehr drauf ein denn ich wollte die Situation nicht schlimmer machen. Ich mochte ihre Art Momentan noch nicht. Rick warf mir ein Dankendes Nicken zu wo ich automatisch zurück nickte aber innerlich trotzdem ziemlich knurrte. Ob mir das anzusehen war?

Doch durch Ricks Worte richtete sie sich wieder an ihn mit hochgezogener Augenbraue. Anscheiend war bei ihr der Knackpunkt erreicht als Rick die Kinder erwähnte.Skeptisch hörte ich dabei ihren Worten zu. Die Nahrung war Knapp und das Vertrauen was neue Miglieder betraf immer sehr gering. Dennoch war sie alleine und konnte hier nicht bleiben. Die nächste Beißer Horde würde sie daher vermutlich nicht überleben. Ich schnallte meine Armbrust wieder über und lief zum Fenster. Dies war wirklich Ricks Angelegenheit meine Aufmerksamkeit wurde erst später gefragt denn ich wusste ja das jetzt erstmal ein kleines Frage Antwort Spiel kam. Dazu sei gesagt ich stellte mich nicht zum Fenster weil es mir egal war sondern weil jederzeit die Beißer auftauchen konnten und ich grad eh nicht mitreden konnte. Erst wenn ihre Antworten zu Ricks Fragen kamen war ich mitgefragt.

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 23:08 | nach oben springen

in Highway 23.01.2014 23:13

Ich hätte nicht gedacht das sie uns ihre Sachen überlassen würde weil wie dort Kinder haben doch das war nicht das einzige was sie intressierte sie wollte auch noch mit uns kommen doch das war nicht so einfach da ich nicht mehr der alleinige Oberhaupt war. "Ich weiß nicht ob ich das jetzt alleine entscheiden kann ich war zwar mal das Oberhaupt doch jetzt gibt es einen Rat der die entscheidungen zusammen fällt aber bevor ich die anderen fragen kann und du sie überzeugen kannst habe ich noch 3 Fragen tut mir leid aber da muss jeder durch. "Nummer 1 wieviele Zombies hast du getötet Nr2 Wieviele Menschen hast du getötet und Nr 3 wenn ja wieso". fragte ich sie und sah Daryl an das er es immer wieder lustig fand das ich fragen stellte doch so konnte man die leute besser einschätzen. "Also Alexa wenn du die 3 Fragen richtig beantwortest dann nehmen wir dich schonmal mit doch falls der Rat mehrstimmig entscheidet das du eine gefahr wärst dann bist du wieder draußen da kann man nichts machen".

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 23:28

Er konnte sich sicher sein das sie so schnell auch nicht brav werden würde denn wenn er ein Problem mit Frauen hatte die mit Waffen umgehen konnten oder eher die sich nichts von Männern sagen lassen dann war er bei ihr an die falsche geraten.
Ihr Blick folgte ihm kurz und legte den Kopf leicht schief. „Was suchst du? Beißer? Die kommen dem Haus selten nahe. Zum einen weil das Haus mit einigen Fallen gespickt ist und zum anderen da sie nicht wissen das hier wer lebt.“

Sicher würde sie ihnen ihre Sachen überlassen und sieht dann wieder zu Rick das die beiden sich nicht mal vorstellten ließ sie leicht eine Augenbraue heben. „Ich verstehe doch wer sagt mir das wenn ich mit komme und die andere entscheiden ich soll gehen das ihr mich nicht ohne die Lebensmittel dann raus schmeißt?“
Atmet tief durch als sie die Fragen hört denn so leihct waren diese nicht zu Beantworten denn wer sagte ihr das sie diese nicht zum missfallen von ihnen beantworten würde. „Zu Nr. 1: Ich habe einige getötet wieviel kann ich euch nicht sagen da ich nicht mitgezählt habe. Die Frage Nr. 2 kann ich dir genau beantworten und ich hoffe wirklich das ihr mich dafür nicht verurteilen werdet. Es waren genau 4. 4 Menschen habe ich getötet da sie mich angegriffen haben. Sie wollten mich töten obwohl ich ihnen Hilfe und Sachen angeboten haben. Ihnen habt ihr also mein Misstrauen von eben zu verdanken. Ich hatte keine andere Wahl vor allem da 2 von ihnen von einem der Beißer gebissen worden waren.“ Streicht sich eine Strähne ihrer Haare hinter das Ohr und musstert Rick genau. „Ich bin sicher nicht stolz auf das was ich getan habe.“ Sie fragte sich gerade was heute noch richtig war, denn in diesen Zeiten war alles anders. „Doch ich könnte euch genau das selbe Fragen oder meint ihr nicht?“

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 23:50

Zum Glück konnte ich grad nicht ihre Gedanken lesen sonst hätte ich sie alleine aus Prinzip erschoßen denn so wie sie mich einschätzte so war ich nun wirklich nicht. Aufgrund ihrer Frage musste ich aber Antwort geben und dies tat ich auch im ruhigen aber mit dem Rücken ihr gedreht denn mein Blick ging weiter aus dem Fenster ,,Nun da Beißer bis zu 2 Kilometer Radius hören können gehe ich nicht davon aus, dass sie dich nicht hören können. Und ich weiß zwar nicht welche Fallen du hier hast aber Rick und ich haben diese Kampflos überlebt.'' War doch auch so oder hatte ich wieder was übersehen? Eigentlich diesmal nicht!

Rick stellte seine Fragen und ich war diesmal froh das ich auch ein Mitglied vom Rat war und auch gefragt werden durfte später. Innerlich musste ich echt über diese Fragen grinsen die er immer stellte aber sie erfüllten ihren Zweck. Neugierig hörte ich ihren Antworten zu und bei mir war sie prompt durchgefallen aber gut jetzt hatte Rick erstmal zu entscheiden und dann sahen wir weiter. Ich wusste zwar nicht was 4.4 Menschen waren aber sie fanden durch sie den Tod und sowas war nicht gut in unserer Gruppe. Jedenfalls nicht für den Anfang. Langsam drehte ich mich um und blickte zu Rick. Es war ja nicht so als wäre ich ein totaler Unmensch. Ich nickte ihm einfach zu und das nicken wusste er schon richtig zu deuten. Wenn nicht konnten wir später alle zusammen noch immer entscheiden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen