Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Straßen

in Highway 22.01.2014 01:41
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Straßen

in Highway 23.01.2014 18:51
von Rick Grimes (gelöscht)

Selbst ich fand es gut das ich langsam wieder lachen konnte und gute Laune hatte in letzter Zeit waren alle im Gefahren Gebiet gewesen wenn ich mal schlechte laune hatte beziehungsweise meinen Verstand verlor. "Nur zur Not". bestätigte ich ihm und wir gingen nun auch schon los. ein paar minuten lang gingen wir durch den kleinen Wald ehe wir auf dem Highway ankamen. Im Wald war es wohl am Anfang sicherer denn die Beißer wussten das es hier in der Nähe Menschen gab immerhin standen sie nicht grundlos vor dem Gefängnis herum. Langsam wurde es schon sehr kalt trotz das wir uns bewegten. "Ich hoffe wir finden alles was wir brauchen". sagte ich nur und musste etwas grinsen wegen Daryls Armbrust ich hatte mich daran zwar schon längst gewöhnt doch würde er sicherlich heulen wenn diese irgendwann mal in ihre Einzelteile zusammen fallen würde. Mit mehreren Rucksäcken gingen wir nun den Highway entlang und man sah schon von weitem ein paar Häuser an den Rändern stehen die darauf warteten von uns geplündert zu werden. Bis jetzt sah man weit und breit keine Beißer was gut war doch ging es meistens nie so gut aus wenn wir außerhalb des Gefängnisses waren und das wussten wir beide ohne das jemand etwas sagen musste.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 19:02
von Daryl Dixon • 146 Beiträge

<---- Zaun

Mir war das hier echt zu ruhig. Standen die wirklich alle bei uns am Zaun oder hatten sie heute keinen Hunger? Mh wer wusste es schon. Als wir wieder aus dem Wald kamen unterbrach Rick die Stille ,,Wir weden schon Glück haben Rick'' negativ an eine Sache rangehen ging nicht und wenn wir nur mit einer Dose zurückkamen es war immerhin dann etwas. Ich meine zur Not erstach ich Eichhörnchen oder andere Tiere, so lernte ich ja nun schon fast immer zu Leben. Aber solche Tierchen waren zu klein um Decken zu nähen. Konnte überhaupt sowas einer von uns? Jetzt musste ich bei dieser Vorstellung grinsen.

Ich erblickte vom weiten auch die Häuser was ja wohl logisch war denn keiner von uns war blind. Kurz blieb ich nachdenklich stehen. ,,Wollen wir uns aufteilen und hier wiedertreffen oder ein Haus nachdem anderen alleine abklappern.'' Dann Glenn lernten wir ja das alleine immer besser war zumindest in einer Großstadt aber da es hier ums Dinge besorgen ging und ich der Meinung war zu zweit waren wir sicherer hoffte ich er würde auch so Antworten. Klar fragte ich und lief nicht einfach wie sonst. Das hier war schließlich Rick und kein Vollpfosten der nicht denken konnte. Sein Blick auf meine Armbrust hatte ich übrigens bemerkt aber konnte ihn nicht so recht deuten ,,Willst du auch mal?'' Die Frage war eine Spaßfrage denn hergeben tat ich sie nicht wirklich. Aber Rick gab seine Waffen sicher auch nicht so einfach her.

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 19:18

"Ja das denke ich auch irgendetwas muss ja in den Häusern sein". sagte ich dabei nur und lief weiter neben ihm her es war echt gut mich mal wieder mit ihm richtig zu unterhalten auch wenn es nicht grade das passende Wetter dafür war ein Kaffeeklatsch zu halten. Auf seine Frage hin ob wir uns aufteilen sollen schüttelte ich den Kopf denn ich glaubte nicht das wir in den Häusern alleine wären. "Daryl nichts für ungut aber ich denke Aufteilen wäre bei diesem Wetter keine gute Idee ich meine es könnten noch weitere Menschen mit Waffen in irgendwelchen Häusern sein die ihr Revier verteidigen und dann ist es vielleicht zu spät oder jemand hat jede menge Beißer eingesperrt dann ist es auch schwer alleine lassen wir lieber zu 2 jedes Haus durchgehen". schlug ich ihm vor ich wollte ja auch das wir beide heil nach Hause kommen und bei dem Wetter gab es mit Sicherheit leute die unterschlupf suchten und wenn das der Fall war hatten die leute sicher waffen dabei und es gab auch leute in dieser Zeit die wir momentan seit des Virus hatten die einfach andere leute töteten. Auf seine Frage hin ob ich auch mal will schaute ich ihn grinsend an. "Du würdest sie doch nicht mal in 1ne Millionen Jahren jemanden überlassen ich kenn dich Daryl aber auf dem Gefängnisgelände gerne dann kannste ja mal mein Revolver benutzen".

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 19:19 | nach oben springen

in Highway 23.01.2014 19:31
von Daryl Dixon • 146 Beiträge

Ui na ich bekam ja gerade eine mehr als lange Erklärung von ihm. Aber das war halt Rick und nicht mein Bruder Merle den meistens ein Satz reichte um Anweisungen zu geben ,,Du hast Recht es wäre wirklich besser denn wenn es Häßern von Großfamilien sind und alle noch als Beißer darin hausen haben wir echt die Arschkarte.'' An Überlebende in den Häusern glaube ich eher weniger denn bei dem Wetter wäre ein Haus ohne Dach oder eher ein Haus am Highway bei einer Beißerhorde echt fatal. Ich nickte ihm zu und musste nun auch grinsend auf meine Armbrust schauen ,,Also Armbrust gegen Revolver finde ich einen unfairen Handeln aber gut machen wir mal so.'' Mit einem Grinsen im Gesicht schaute ich wieder zu ihm. Es tat echt mal gut mit dem Gruppenvater alleine zu sein. Zwar waren die Themen nicht wirklich spannend und das Wetter unpraktisch aber sonst sahen wir uns irgendwie nur noch in Notfällen wo geschoßen werden musste. Ich atmete kurz tief durch und setzte meine Füße dann wieder langsam in Gang denn wer weiß was hinter den Türen war. Während ich so lief blickte ich mich mehrmals sorgfälltig um und betrachtete dabei auch die stehenden Autos auf der Straße. Schade das wir keine Kanister mitgenommen hatten aber so viel konnten wir nun auch nicht tragen. Ich lief auf ein Haus zu und blieb in dessen Vorrgarten nochmals stehen um gezielt von außen in die Fenster zu schauen ob sich dort irgendwas Kieferloses oder blutieges hinter den Gardinen bewegte. Aber es war nichts zu erkennen.

------> verlassenes Haus

nach oben springen

in Highway 23.01.2014 20:19

"Ich denke halt an unser beider Leben". grinste ich leicht und sah ihn an. Ja ich fand es auch nicht wirklich gut das wir uns nur noch sahen wenn geschossen wurde doch jetzt hatten wir ja einen kleinen Trip der uns vielleicht wieder enger aneinander schweißt es gab kaum jemand im Gefängnis den ich so sehr vertraute wie Daryl naja außer vielleicht Glenn der mir auch schon mal das leben rettete. "Armbrust gegen Revolver ist ein toller Tausch ich weiß garnicht was du hast gut ich streichel meinen Revolver nicht so wie du deine Armbrust aber ich liebe meinen Revolver auch". lachte ich leicht und nun kamen wir dem Haus immer näher bis wir vorne im Garten standen. Natürlich tat ich das selbe wie Daryl mich vergewissern das sich drinnen nichts bewegte. "Okay dann wollen wir mal". mit schleichenden langsamen schritten näherten wir uns nun das Haus denn falls doch beißer im Haus waren würden wir sofort unsere Aufmerksamheit auf uns ziehen

/poste du dann drin :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen