Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

RE: verlassenes Haus

in Highway 23.01.2014 23:58
von Rick Grimes (gelöscht)

"Wir würden dich niemals ohne Lebensmittel wieder gehen lassen sowas tun wir nicht keine Angst". Ich stellte ihr nun meine 3 Fragen und war nicht grade begeistert über die toten Menschen doch wie sie sagte hat sie sich nur verteidigt aber dennoch waren 4 Menschen tot was nicht grade berauschend war.Eigentlich hätte ich sofort nein gesagt doch ihre nächsten Worte das sie nicht grade Stolz drauf war stimmten mich um und das sie so erlich war manche würden lügen hauptsache sie kommen bei uns hinein dafür schätzte ich sie schonmal ein wenig mehr. Daryl zeigte mir das er keine Probleme damit hatte falls sie mit kommen würde und schaute sie nun an. "Eine Sache noch jeder der bei uns ist hat seine Pflichten zu erfüllen das heißt Wache vor dem Gefängnis schieben abunzu an den Zäunen ein paar Beißer töten und und und. Und wenn der Rat zustimmt bist du herzlich willkommen ich kann das halt nicht mehr alleine entscheiden da ich im mom nicht grade in der Verfassung bin alleine unsere Gruppe zu leiten. Und noch was greifst du irgendjemanden der Leute dort an oder tötest einen dann ist es aus mit dir also wenn du mit allen Sachen einverstanden bist dann kannst du nun erstmal mit kommen". sagte ich zu ihr sie musste verstehen das mir die Gruppe wichtiger war als sie da ich sie nicht kannte doch würde sie sich sicherlich schon gut bei uns einleben.

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 00:17
von Alexandra Summer (gelöscht)

Kurz musste sie lachen und sieht Daryl an. „Nun sagen wir mal so wenn ihr die Tür noch weiter aufgemacht hättet oder durch eines der fester gekommen wärt, dann wärt ihr Fische in einem Netzt gewesen. Oder eben in den Keller gestürzt. Doch egal die fallen sollten auch nur für Beißer sein nicht für Menschen.“
Doch weiter würde sie auf das Thema sicher nicht eingehen und sieht dann wieder zu Rick. „Wärt ihr so freundlich und stellt euch endlich vor? Das wäre wirklich sehr zuvorkommend denn ihr kennt meinen Namen nur ich den euren nicht.“ Das die beiden sie niemals ohne Lebensmittel gehen lassen würde beruhigte sie doch sehr, und sie würde auch nicht ohne welche einfach so gehen soviel stand fest.

Das die beiden es sicher nicht berauschend fanden das sie 4 Menschen getötet hatte konnte sie sich denken doch warum sollte sie lügen? Sie hasste es belogen zu werden und würde daher nie selbst einen anderen Menschen belügen.
„Ich weis das ich nie auch nur einen Menschen hätte töten dürfen doch ich hätte gelogen wenn ich gesagt hätte das ich keinen getötet habe. Lügen kam für mich noch nie in Frage.“ Schweigen hörte sie dann Rick zu und sieht ihn direkt an. „Ich verstehe? Und was soll mir das sagen? Ich werde mich euren Regeln schon anpassen macht euch da bitte keine Sorgen. Was das angreifen angeht so macht euch keinen Kopf, ich werde niemals auch nur einen von euch angreifen können das weis ich schon jetzt, um ehrlich zu sein bin ich es leid allein zu sein. Ich bin es leid mich gegen andere Menschen immer wieder zu behaupten.“
Das sie fürs erste mitkommen durfte ließ sie leicht nicken. „Ich danke euch beiden. Und ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen.“ Langsam geht sie auf Rick zu und hält ihm die Hand hin. „Tut mir übrigens leid wegen vorhin. War wohl etwas überrascht euch beide hier drin zu sehen. Sonst ziele ich nicht gleich auf Menschen sondern rede erst oder eher Frage was sie wollen. Wenn ihr wollt oben sind noch ein paar Decken und auch Schlafsäcke. Kleidung und auch Schuhe…. Ich hab alles aufgehoben von meinen Eltern und meinen Geschwistern, die schon vor Jahren gestorben sind man weis eben nie wann man die Sachen braucht. Und ein Auto steht vollgetankt in der Garage, so das ihr alles dahin bringen könnt ohne euch tot zu schleppen.“ Ja sie hatte eine Menge noch da und sie würde alles den Menschen da in ihrer Gruppe geben vor allem aber den Kids die würden sich sicher über warme Jacken und warme Schuhe freuen. „Wie alt sind die Kinds so? Ich bin oder eher war mal Lehrerin, und wissen sollte man auch in diesen Zeiten weiter geben.“

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 01:19
von Daryl Dixon • 146 Beiträge

Ein Fischernetz? Ok wenn das was brachte wieso nicht. Und während die beiden so redeten schaute ich weiter aus dem Fenster. Klar hörte ich zu und freute mich auch über ein neues Mitglied aber ob all ihre Worte wirklich stimmten zeigte uns nur die Zeit daher hielt ich nicht viel von ihren Erklärungen. Draußen an einem Baum auf der anderen Straßenseite war ein Beißer zu sehen. Er sah mal wieder nicht sehr appetitlich aus denn er schien schon mehrmals auf dem Eis ausgerutscht zu sein und sich somit viele Knochen gebrochen zu haben. Denn bei der Haltung und Gangart war es so. Das eine Bein schlief er nur noch nach und der andere Arm war komplett verdreht. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe denn rausgehen ging ja grad schlecht bei der Talkshow hier drin. Er war aber auch zu weit weg als das er uns sehen konnte. Hören vermutlich aber wir waren ja grad nicht laut und nur einer brachte grad wirklich keine Bedrohung. Ich horchte erst wieder bei den anderen auf als Sie von den Sachen ihrer Familie sprach, die sie uns geben wollte. Ich drehte mich jetzt sogar um ,,Nun die Sachen solltest du uns aber nicht alle geben.'' Nun meine Worte oder Einstellung war zwar immer man sollte sich nicht an dem halten was man hatte sondern an dem was hat. Aber da sie ja noch irgendwie alte Sachen hatte fand ich es fatal uns diese zu geben denn sie sollte sie selber behalten. ,,Danke aber für die Decken.'' lächelte ich auch endlich denn ich war ja nicht Staatsfeind Nr1 nur Misstrauisch. Auch das Auto war gut auch wenn wir welche hatten ich vertraute nur dem Wetter und den Motoren nicht. Rick sollte sich wieder um all das andere Gesprochende und Antworten kümmern auch wenn er noch nicht in ver Verfassung war aber ich traute ihr noch nicht.

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 14:58

Ich vernahm ihre Worte ob wir uns nicht endlich auch mal vor stellen können und reichte ihr die Hand. "Rick Grimes und mein zäher Freund hier ist Daryl Dixon zwar kann er auch alleine reden doch ich kenn ihn gut genug das er sich aus einiges raushält wenn er noch niemanden vertraut". sagte ich nur und nickte Daryl zu er wusste wie ich dies meinte denn wir verstanden uns sehr gut. "Okay das hört sich doch alles soweit gut an aber ich weiß nicht ob wir das Auto bei dem Wetter verwenden können und ob der Motor das mit macht gut das Auto stand in der Gerage und das ist vielleicht das einzig gute daran". erklärte ich ihr und schaute sie an. "Dann packen wir jetzt alles zusammen und versuchen entweder mit dem Auto zurück zu fahren oder tun es zufuß". sagte ich nur und schaute zu Daryl. Gibt es vom Haus aus einen Geragen eingang?". fragte ich und sie bestätigte mir auch schon gleich meine Frage. Daryl ging ohne ein mucks zu sagen in die Gerage denn er war eindeutig der der sich besser als ich mich mit Autos auskannte. Während dessen packten Alexa und ich alles ein was wir in den ganzen Rucksäcken aufbewahren konnnte. Decken, Kleidung, und vorallem Nahrungsmittel". Ich vernahm ihre Frage wie alt die Kinder dort denn so waren. "Die Jüngste und meine Tochter Judith ist noch nicht so alt fast ein Jahr und Carl ebenfalls mein Kind ist 13 und die anderen sind alle zwischen diesen Alter". sagte ich nur und packte nun weiter bis wir nun schließlich alle Rucksäcke voll hatten. "Hast du noch weitere Waffen und Munition die man mit nehmen kann?".

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 15:12

Das Rick dann endlich die Freundlichkeit hatte sich vorzustellen und auch den Namen es verschwiegenen Mannes zu nennen ließ sie leicht nicken. „freut mich und was die Sachen angeht so macht euch keine Sorgen ich brauche sie eh nicht mehr.“ Stimmt die Karre könnte durch die Kälte wirklich nicht anspringen wollen doch eines war doch wohl klar sie würde sicher den Weg zum Gefängnis schaffen immerhin hielt sie diese immer mehr als in Schuss.
Seine Frage wegen dem zugang zur Garage ließ sie nicken und schnell erklärte sie Daryl den weg ehe sie wieder zu Rick sieht. Packt zusammen mit ihm dann alles was sie brauchten in die Taschen und holte noch einige von sich aus einem Schrank wo sie noch Dolche drin hatte. „Ha ein paar Dolche, und Munition habe ich auch noch.“ Stellt die Tasche ab und sieht sich um. „Sollen wir die Netze mitnehmen? Sie könnten hilfreich sein.“ Als sie das Aletr hörte musste sie schmunzeln denn das klang wirklich nach einem guten Kinderreichen Haushalt. „Ich denke für die kleinen sollten wir auch was mitnehmen oder? Immerhin brauchen diese auch was zum spielen oder?“ Ja sie kannte sich mit Kindern aus und sie mochte es ach sich um diese zu kümmern.
„Ich hoffe wirklich das ich bleiben kann, denn allein zu sein war nie so besonders…. Und so langsam aber sicher zehrt es an meinen Kräften, ich schlafe kaum und wer weis wie lange das noch gut geht.“

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 15:51

Rick stellte mich gleich mit vor was ich für unnötig befand aber ich wusste ja wie er es meinte. Mir wurde auch gleich der Weg ihr in die Garage erklärt und somit wusste ich auch schon was ich zu tun hatte, nach Ricks Anweisungen. Ich prüfte das Auto was dort stand genau und lies auch mehrmals den Motor an um zu sehen ob uns das Auto nicht doch in Stich lies aber diest es nicht somit hatten wir eigentlich eine sicherer Heimfahrt.

Ich stieg erstmal wieder aus und half sogar mit beim packeen also war mein innerer Brummbär wohl doch schon etwas lockerer. Ich fand es sehr gut das sie so Kinderbezogen dachte denn immerhin waren jedem die Jüngeren Generationen am wichtigsten. Auch Waffen hatte sie noch im Angebot wo ich mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen konnnte. Trotzdem blieb ich weiterhin schweigend und packte alles weiter in den Kofferraum mit allen zusammen. Als wir dies fertig hatten richtete ich mich zu Rick ,,Hör mal ich werde heute Abend nochmal los und nach mehr Nahrung schauen ich denke ich werde Glenn mitnehmen oder mal sehen.'' Denn genug Nahrung für 20 Leute war es zwar aber nicht ausrecheind für die ganzen Tage. Nachdem ich doch mal was gesagt hatte, lief ich zum Garagentor und öffnete dieses. Beißer waren hier irgendwie grad wirklich nicht. Wohl zum Glück aber dies konnte sich ja noch schnell ändern. Ich stieg auf der Fahrerseite ein auch wenn es ihr Auto war aber das war mir egal, ich wollte sicher heimkommen mit den anderen. Sicher konnte sie gut fahren aber dies war halt grad so mein Ding. Ich zündete erneut den Motor und wartete das alle einstiegen.

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 16:26

Schon wenig später nachdem Daryl verschwand hörte ich auch schon den Motor aufheulen was echt ein gutes Zeichen war so hatten wir sicherlich keine probleme zurück zu kommen und dann war die Heimreise auch sicherlich nicht so kalt wie zufuß. "Gut das Auto läuft noch das ist gut". grinste ich ihr leicht zu und schaute sie weiterhin aufmerksam an. "Gut pack die Dolche und die Munition auch mit ein". sagte ich nur und vernahm dann ihre Nächsten Worte ob sie nicht auch was für die Kinder einpacken sollte. "Ja für die kleinen Carl brauch eigentlich keine Spielsachen mehr der kommt ganz nach dem Dad und will so sein wie ich er will erwachsen sein doch hat er noch sein ganzes Kindliches Leben vor sich doch kann er shcon gut mit Waffen umgehen doch ob das so gut war weiß ich nicht". Ich hatte Carl schon des öfteren seine Waffe wieder abgenommen doch würde ich dies nicht mehr tun denn langsam wurde er halt erwachsen und er war ein guter Schütze auch wenn mir dies nicht gefiel konnten wir ihn gut als Schütze gebrauchen. "Die netze benötigen wir nicht wir haben starke Eisenzäune um das Gefängnis herum aber ein paar Bärenfallen wenn du sie hast sodass man die aufstellen könnte das würde schonmal etwas arbeit abnehmen". sagte ich nur und sah dann wie Daryl wieder hinein kam und mit half zu packen ich hörte dann auch schon seine Worte und sah ihn an. "Ist gut könnt ihr gern machen aber komm mir ja heile wieder". grinste ich leicht und wir packten dann alle Sachen in den Auto hinein. Das daryl fahren wollte fand ich nicht so schlimm daher ließ ich ihn das halt tun wie es aussah hatte sie auch keine Probleme damit sie schien etwas zu müde zusein um zu fahren daher stieg sie hinten ein und ich auf dem Beifahrersitz. "Dann mal nachhause bitte". sagte ich nur und lehnte mich in den Sitz zurück.

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 16:40

Das der Motor unten Aufheulte war wirklich gut denn schon eine Weile hatte sie den Wagen nicht mehr gefahren da sie diesen nur für den Notfall haben wollte doch jetzt mussten sie eine Menge zu ihnen bringen und alles tragen würde sie nur bescheren. Gut dann hol ich noch ein paar Sachen für die kleinen.“ Schnell rannte sie die Treppen nach oben und kam mit 3 Taschen Plüschis und Spielsachen zurück. „Dein Sohn mag Waffen? Hmmm das klingt nach einem sehr reifen jungen Mann.“ Schnell packte sie alles in den Kofferraum und schüttelt den Kopf. „Bärenfallen kann ich leider nicht mit dienen aber vielleicht findet ihr ein andermal irgendwo welche.“
Schnell räumte sie noch die letzten sachen und einige Kanister in den Wagen. „Benzin braucht ihr sicher auch nehme ich mal an doch ich weis nicht wie lange das noch halten wird, Es sind noch ca. 2 ½ Kanister.“ Das Daryl fahren würde ließ sie kurz nicken denn nein sie hatte sicher dagegen warum auch. Sie hatte nicht mitbekommen das Daryl später noch mal los ziehen wollte und lehnt sich daher zurück. „Also wenn ihr soweit seid können wir los.“

nach oben springen

in Highway 24.01.2014 16:56

Ich schaute eher kurz verdattert über die Bärenfallen als die Tatsache das ich heile wieder kommen sollte, was ja wohl für logisch war aber einen Beißer in einer Bärenfalle stellte ich mir schon lustig vor. Das war wieder genau mein Ding. Doch sie hatte keine was ja nicht schlimm war aber die Idee war einfach gut das ich diese sicher besorgen würde. ,,Danke fürs Benzin das ist echt wertvoll.'' War es ja auch auch und all das was sie tat war ja nicht selbstverständlich.

Als alle zuende packten auch die Benzinkanister mit eingeschloßen konnten wir endlich los. ..Das macht dann 33 Dollar bitte'' scherzte ich auf Ricks Worte und fuhr dann endlich auch aus der Garage raus. Links abgebogen Richtung Gefängnis mussten wir dann doch feststellen das einige Beißer unterwegs waren. Aber das Auto war schneller als diese und so versuchten sie nachzukommen. Hierbei hatten wir echt Glück denn die Dinger liefen zu gerne ins Auto rein.
Nach einer kurzen Fahrt fuhr ich langsam vors Gefängnistor diesmal musste Rick die Beißer ablenken das ich reinfahren konnte und sie nicht durchs Tor liefen. Denn ich sass ja am Steuer. Daher blickte ich zu ihm einfach nickend rüber. Gut das wir uns ohne Worte verstanden.

Gefängnis / Tor----->

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen