Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Zaun

in Innenhof 22.01.2014 06:29
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Zaun

in Innenhof 22.01.2014 22:32
von Daryl Dixon • 146 Beiträge

Langsam lief ich am Innenhof den Zaun entlang und beobachtete jeden Walker der gierig auf der anderen Seite stand und mich fressen wollte. Es hatte schon was für sich hier zu sein. Nur wie lange würde das anhalten? Man sollte immer nach dem greifen was man hat und nicht nachdem was man hatte.

Und genauso lebte ich auch. Ich blieb mitten am Zaun stehen und betrachtete wie weit wir es geschafft hatten. Unsere Gruppe hatte sich sogar zahlreich vergrößert, was alles andere als schlecht war. Je mehr wir wurden umso mehr schafften wir auch. Ich meine immerhin hatten wir jetzt schon ein paar Nutztiere und Rick spielte sogar den Gärtner. Wir entlasteten ihn auch denn er alleine schaffte diese Gruppe nicht mehr zu leiten. Daher hatten wir nun so etwas wie ein Gründerat, wo ich ebenfalls Mitglied war. Ich musste gestehen das ich sogar offner wurde und jedem irgendwie hier half, wie es nur ging. Aber leider änderte sich meine Einstellung nicht komplett denn Freundschaften schließen lonte sich nicht für mich. Denn mit jedem, mit dem ich mich bissher gut verstand, fand den den Tod durch diese Beißer.

Ich senkte meine Armbrust und stand wie gesagt nun am Zaun. Die Walker wurden die Tage hier an den Zäunen mehr, was wieder hieß sie wie jeden Tag zu beseitigen. Aber trotzdem waren es hier am Zaun momentan zu viele. Und wo wir gerade beim Thema waren, nahm ich einen Pfeil von meiner Armbrust, hohlte aus und ramte diesem einen Beißer der mir gegenüber auf der anderen Seite am Zaun stand, durch den Kopf.

Er knallte sofort nach hinten und schon hatten wir einen weniger der stöhnte und fresen wollte. Den Pfeil zog ich aber wieder heraus kurz bevor er nach hinten fiel. Eigentlich war ich grad hier draußen, wei ich Rick suchte denn wir hatten auch drin einige Probleme.

nach oben springen

in Innenhof 22.01.2014 22:55
von Rick Grimes (gelöscht)

Schon wieder sah ich Lori am Zaun entlang laufen was mich manchmal wahnsinnig machte anderseits war es auch ein gutes Gefühl sie abunzu mal zu sehen doch wie sollte ich das Oberhaupt hier sein wenn ich so viele Probleme hatte deshalb beschloss ich zurückzutreten und den Gründerrat zu eröffnen das war viel einfacher für jeden da ich im moment nicht grade für jeden hier die perfekte Ansprechperson war wie ich es vor einiger Zeit noch war. Ich war an einer völlig anderen Zaun seite an der Daryl stand un bekam ihn somit auch garnicht mit. Lori verschwand plötzlich wieder und hörte nun ein stumpfes Geräusch was eindeutig von den Zäunen kam. Ich beschloss mal nach zu sehen wer grade seiner Arbeit nachging und sah dann auch schon das es Daryl war. Ich ging auf ihn zu und sah ihn an. "Daryl wir haben fast keine Nahrung mehr". sagte ich nur denn er wusste ganz genau was meine nächsten Worte gewesen wären das wir in kurzer Ferne wieder los mussten um uns etwas zu suchen doch das Wetter war nicht grade herlich draußen denn es gab schon viele Minusgrade was die Nahrungssuche nicht grade einfacher machte und das wusste Daryl auch sehr gut. "Was meinst du frieren die beißer". lachte ich leicht und schaute ihn an. "Ich friere aufjedenfall das wird ein Harter Winter Daryl wir müssen Nahrung suchen und wenn es geht in Häuser um Decken und alles mögliche zu finden denn wir haben einfach zu wenig um solch einen Winter zu überstehen".

nach oben springen

in Innenhof 22.01.2014 23:51

Als ich normale Schritte hörte und keine schleifenden mit gestöhne, drehte ich mich um und sah Punktgenau in Ricks Gesicht. Als könne er Hellsehen redete er mich genau mit den Problemen an, weshalb ich ihn suchte. Wir hatten zwar nun einen Rat um ihn zu entlassten aber irgendwie gingen trotzdem noch alle zu ihm. Er war halt eine gute Bezugsperson und das trotz Probleme. ,,Ich weiß Rick'' nickte ich ihm auf seine Worte wegen der Nahrung zu und auch mir war klar, dass wir wieder aufbrechen mussten aber das diesmal mit viel Bedacht denn Motoren konnten einfrieren und dann waren wir ziemlich am Arsch. ,,Wo wollen wir hin?'' vielleicht hatte er ja schon ein Ziel denn diesmal würde eine Tankstelle nicht reichen. Vielleicht war ja eine alte Farm genau das richtige für uns oder auf dem Highway gab es eine Art Minikaufhaus und paar leere Häuse wo man noch plündern konnte. Denn Atlanta war für diese Temperaturen einfach zu weit und dies wusste er sicher auch daher musste ich dies nicht in den Mund nehmen.

Ich wollte gerade meine Waffe wieder anheben und befästigen als er meinte einen Witz reißen zu müssn. Doch ich grinste nur drüber und ging nicht drauf weiter ein. Nicht weil es nicht lustig war sondern grad einfach nicht mein Belangen. Er kannte mich und wusste wie er mich zu nehmen hatte ,,Weist ich glaube das sie durch die Glätte eh langsamer sind und schön fliegen von daher haben wir einen besseren Zeitfaktor aber auch nur wenn wir gut schlittern können.'' Nagut noch war nicht überall Glatteis aber dies kam sicher noch.

Erneut sprach er meine Gedanken aus also manchmal glaubte ich echt er wäre mit mir verwandt oder sowas. Denn meine Denkweiße war ja antrainiert im weitesten Sinne. Und daher mochte ich Rick denn er dachte weiter als nur bis zur nächsten Ecke ,,Ich Frage mich nur wo wir alles finden können denn Atlanta wird echt zu weit sein.'' Sprach ich meine Gedanken laut aus und blickte ihn dabei wieder ernst an.

Doch ich trat einen Schritt nach hinten und hob erneut den Pfeil von eben denn das gestöhne und die Hände die neben uns durch den Zaun greifen wollten, gingen mir einfach nur auf die Nerven. Ich hohlte wieder aus und den nächsten Beißer traf es mitten in den Kopf. Der daneben folgte auch sofort.

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 23:53 | nach oben springen

in Innenhof 23.01.2014 17:30

Anscheinend dachte Daryl genau an das selbe wir konnten die Leute hier im moment nicht grade reichlich versorgen denn die Vorräte gingen langsam zu ende und wenn das Wetter so weiter mit uns spielte dann würden wir dieses Winter sehr viele Leute verlieren also mussten wir los ziehen und Sachen besorgen auch wenn das sicher schwer werden wird durch diese Kälte und wer sagt uns das nicht auch noch andere Menschen unterwegs sind die das selbe vorhaben wie wir. Ich vernahm seine Frage wo wir hin wollen und wir beide wussten das es in der nähe sein musste denn ich hatte echt keine lust auf so eine Rick Daryl Kuschel Szene falls es noch kälter wurde. "Der Highway wäre nicht schlecht ich meine da gibt es viele leerstehende Häuser und noch jede menge mehr so sind wir wenigstens nicht zu weit weg". sagte ich nur und hörte was er wegen dem rutschen sagte. "Ich hoffe mal das wir einen Tag lang nicht von den Beißern verfolgt werden". sagte ich nur und schaute dann auf die andere Seite des Zaunes wie sie dort standen und herumstöhnten. "Ja da hast du recht wir müssen einiges besorgen". sagte ich nur und schaute ihn dann an. "Also wir nehmen ein paar Rucksäcke aus dem Wagen und ziehen dann zufuß los oder?".

nach oben springen

in Innenhof 23.01.2014 18:10

Ricks Vorschlag oder eher Vorschläge waren wirklich gut denn da standen genug Häuser rum. Außerdem baten solche Highways oder Straßen oft Ladenstraßen an oder sowas in der Art wo wir mit dem Auto eh nicht durchkamen denn die Autofriedhöfe auf dem Weg dahin waren sicher nicht wenig,, Guter Vorschlag hast du noch genug Muniton für den Notfall?'' Schießen war ja bekanntlich nur eine Notfallsache wegen der Lautstärke. Ach ich liebte meine Armbrust dafür.

,,Du und deine Traumwelt' ärgerte ich ihn kurz wegen seiner Hoffnung mit den Beißern und drehte mich wieder zu ihm. ,,Ja zu Fuß wäre wirklich besser denn die Motoren von den Autos wären zu instabil bei dem Wetter.'' Stimmte ich wieder zu und lief zu den Autos um dort ein paar leere Rücksäcke aus den Kofferräumen zu hohlen. Und dort wartete ich nun auf Rick das wir loskonnten denn Abschied nehmen war auch nicht meine Stärke bei den anderen. ,,Hast du alles?''

nach oben springen

in Innenhof 23.01.2014 18:18

Bei seiner Frage ob ich noch genug Munition hatte musste ich etwas Lachen seit wann hatte ich denn nicht Munition bei mir ich hatte immer meine Waffe und jede menge Munition dabei man konnte nie vorsichtig genug sein denn die Zäune waren auch nicht mehr die besten wer weiß was passieren würde wenn die Zäune einfrierten konnte man sie dann leicht zerstören.

Ich vernahm nun seine Worte wegen der Traumwelt und nickte dabei nur. "Man darf ja mal träumen dürfen doch diese Beißer verfolgen uns ja immer egal wohin man geht hier ein Beißer da ein Beißer". grinste ich leicht und sah wie Daryl schonmal vor ging. Oben auf nem Turm Stand Carl und vewachte die ganze Situation ich winkte ihm kurz zu sodass er wusste das wir nun gingen und ging nun ebenfalls zum Auto und nahm jede Menge Rucksäcke hinaus. "Dann mal los ich hoffe nur das wir nicht zuviel finden sonst brauchen wir ein paar Gepräck träger wie wärs wir schlagen ein paar Zombies die Zähne aus und führen sie mit den Taschen vor uns rum".

nach oben springen

in Innenhof 23.01.2014 18:40

Ein Beißer hier ein Beißer da und die ganze Vogelscharr? Rick war heute gut drauf was mir gefiehl denn dies schien ihm selber gut zu tun. Er winkte hoch zu Carl was ich beobachtete und ich musste mal wieder feststellen das sich Carl echt gut entwickelte hatte. Auch das Vater Sohn Verhältis schien sich verbessert zu haben. War jedenfalls in meinne Augen so. Jedenfalls kam auch er gleich und schnappte sich ein paar Rücksäcke. Doch über seinen neuen Vorschlag war ich nicht wirklich begeistert. Ich bohrte zwar gerne in toten Walkern rum aber ein Leichenschänder war ich nun auch nicht. Daher zog ich eine Augenbraue hoch und ganz schnell wieder runter ,,Na lass mal....also zur Not....'' man klang ich begeistert. Aber ich war halt nicht wie unsere Dame die gerne mit ihren Schwertern hantierte. Aber gut wie ich schon sagte zur Not mussten wir dann wohl so handeln.

Ich setzte meine Füße in Gang und öffnete uns schnell das Tor, musste dabei natürlich wieder einige abstechen. Als Rick folgte schloss ich es wieder sicher und wir gingen voran Richtung Highway. Wobei unsere Schritte ruhig und langsam waren denn anlocken wollten wir sie ja nicht.

------>Highway /Straßen

nach oben springen

in Innenhof 24.01.2014 17:33

Wir fuhren nun los und kamen nach einer kurzen zeit wieder hier an. das wir hier nun ein weiteres Auto war war echt gut denn wer weiß ob die anderen noch funktionierten. wegen den worten von daryl mit dem benzin musste ich etwas grinsen. "jaja was willste mit dem geld anstellen essen". lachte ich leicht und stieg hier nun aus dem wagen und nahm schonmal ein paar Rucksäcke aus dem Wagen und stellte sie ab. "so da wären wir Alexa" sagte ich nur und sah mich dann etwas um es wurden nicht mehr beißer am zaun was echt gut war. "so dann bringen wir die sachen und dich mal hinein". sagte ich nur und schannpte mir schonmal jede menge sachen. Das wir nun hier waren mit jede menge sachen war echt gut sonst würden wir diesen winter nicht überstehen und das wir eine person mehr hier nun hatten war echt eine bereicherung denn wir brauchten immer hilfe bei bestimmten aufgaben.

nach oben springen

in Innenhof 24.01.2014 17:58
von Alexandra Summer (gelöscht)

Das sich Daryl tatsächlich bedanke ließ sie leicht lächeln denn damit hatte sie nun nicht gerechnet und sie freute sich wirklich sehr über das was sie nun erwarten würde. Das sie die beißer hinter sich ließen war mehr als erleichternd und sie würde sicher auch so schnell nicht mehr allein um ihr überleben kämpfen das hieß wenn sie wirklich bei ihnen bleiben durfte.

Das sie dann auch schon ankamen ließ sie die Augen weiten denn die beiden hatten wirklich nicht gelogen und sie waren vor dem gefängnis angekommen und es sah wirklich mehr als sicher aus.
Schnell war auch sie ausgestiegen und half Rick beim ausladen des Wagens und schultert ein Paar der Rucksäcke und nimmt auch zwei Taschen in die Hand.
„Wow das sieht alles wirklich cool aus.“ Sie hoffte das sie zumindest ein wenig für ihr überleben beitragen konnte und sie würde sogar selbst auf ihre Decke verzichten für eines der Kinder. Denn ihr reichten die Jacke für den Anfang.
Sie würde sich so gut es ging mit einbringen wie ihr es eben möglich war und ja sie konnte auch kooperieren wenn dies sein musste.

nach oben springen

in Innenhof 24.01.2014 20:12
von Carl Grimes (gelöscht)

Ich rannte so schnell ich konnte, doch als ich in die Sichtweite der anderen kam, verlangsamte ich etwas mein Schritt. Doch mein erleichtertes Grinsen, bekam ich nicht aus mein Gesicht.
Ich ging zu meinem Vater herüber und blieb vor ihm stehen. Doch dann umarmte ich ihn. "War es erfolgreich?" fragte ich ihn und sah die Sachen die sie mit gebracht hatten. "Kann ich was helfen?" Dann begrüßte ich Daryl der noch dabei war, dass Benzin zu verstauen, und schaute zu der Frau.
"Hey, ich bin Carl." und streckte ihr die Hand entgegen.

nach oben springen

in Innenhof 24.01.2014 21:34

<-----verlassenes Haus

Als wir ankamen war es wie immer eine kleine Hürde überhaupt das Tor auf zubekommen aber diesmal weniger denn es waren nicht mehr Beißer da wie vorher. Vielleicht hatte der Winter doch einen kleinen Vorteil für uns gebracht und das tote Fleisch kam nicht wirklich in der Kälte voran. Wie dem auch sei, wir kamen hier an und Rick weihte die Neue gleich an. Carl kam plötzlich freudestrahlend angerannt und ehrlich ich hatte ihn lange nicht mehr so fröhlich und erleichtert gesehen. An was lag das? Auch er begrüßte mich doch ich machte mich jetzt kurz an die Autos um das Benzin von allen in die Kanister umzufüllen. Also die leeren und nicht mitgebrachten. Denn wie gesagt ich traute dem Wetter nicht. Bei dieser Aktion fasste ich kurz nach hinten ummeine Armbrust abzuschnallen, sie störte mich gerade etwas beim Benzim umfüllen daher legte ich sie samt Gurt ab.

Etwas später vielleicht waren es nur ein paar Minuten, stellte ich die Kanister ab und schenkte Carl, Rick und Amanda meine Aufmerksamkeit indem ich mich zu diesen drehte. Carl schenkte ich dabei ein sanftes aber ehrliches Lächeln. Wie gesagt das er mal so drauf war, war nach allem wirklich selten.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 10:50

Ich vernahm ihre Worte das es hier echt cool aussah und musste leicht grinsen ja das war schon echt cool wenn man zurück dachte was für Unterkünfte wir schon alles hatten die einfach eingerannt worden von den Beißern doch jetzt waren wir immer im Vorteil gewesen. "Ja wir haben sie damals erobert das Gefängnis war alles voller Beißer doch wir haben es geschafft". sagte ich nur und sah dann auch schon Carl auf uns zu laufen der im Gesicht nur so strahlte. Ich fragte mich wieso er so strahlte ob es an der tatsache lag das wir beide wieder heile zurück kamen oder ob es etwas anderes war. Ich bekam nun eine Umarmung was in letzter Zeit nie passiert war. Ich erwiederte diese umarmung sofort denn wer weiß wann ich das nächste mal die Chance hatte solch eine Umarmung von meinem Sohn zu erwiedern denn er umarmte mich nicht grade oft. Bei der Umarmung schaute ich zu Daryl der auch nicht wusste wieso er so glücklich war. Nach einer Weile löste sich dann die Umarmung und er fragte bei was ich helfen könnte. "Wir haben hier ein paar Rucksäcke mit Decken Carl es wäre gut wenn du sie im Gefängnis dann austeilen würdest an alle die sie benötigen". sagte ich lächelnd und hörte dann auch schon wie er sich bei Alexa vorstellte was mich grinsen ließ.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 11:36
von Alexandra Summer (gelöscht)

Sie half den beiden alles aus dem Kofferraum zu holen und sieht zwischen den beiden hin und her. Atmet tief durch und sieht dann zu dem Jungen der sich ihnen schnell nähert. Irgendwie musste sie doch leicht lächeln bei dem was sie sah, schon eine Weile hatte sie so etwas nicht gesehen, sie hatte die Einsamkeit mehr als gesucht doch jetzt hatte sie diese auch hinter sich gelassen.
Das sie das Gefängnis erobert hatten war gut denn dies schien wirklich im Moment der sicherste Ort zu sein den es hier gab. Sieht zu Carl und lächelt sie einfach nur an ehe sie nach seiner Hand greift.
„Freut mich dich kennenzulernen ich bin Alexa.“

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 13:44
von Maggie Greene (gelöscht)

Ich kam gerade aus einen der Blöcke heraus, um mal wieder etwas frische Luft zu schnappen. Mein Blick fiel dabei zum Zaun wo ich Daryl, Rick, Carl und noch eine Frau sah, die ich aber zuvor noch nie gesehen hatte. Wen haben sie denn da mitgebracht?, ging es mir durch den Kopf. Ich zuckte meine Schultern und ging einfach zu ihnen rüber.
"Freut mich das ihr wieder heile hier angekommen seid" , sagte ich zu ihnen. Dann ging mein Blick zu der Frau. "Ich bin Maggie" , meinte ich zu ihr und hielt ihr meine Hand hin.
Dann sah ich wieder zu den anderen. "Braucht ihr Hilfe?" , fragte ich.

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 13:48 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen