Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Parkplatz

in Innenhof 27.01.2014 19:00
von Carol Peletier (gelöscht)

Parkplatz

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Innenhof 27.01.2014 19:00
von Carol Peletier (gelöscht)

Ich verließ die Zellen und ging mit zwei leeren Kanistern hinaus auf den Innenhof um sie dort mit Wasser zu füllen. Wir waren eindeutig mehr geworden, das machte sich auch bei den Essens und trinkvorräten bemerkbar.
Aber auch die Beißer vor unseren Zäunen waren sehr viel mehr geworden.
Behutsam stellte ich die leeren Kanister neben die Wasser Container und Schritt dann langsam näher Richtung Zaun. Die Beißer drängten sich gierig an Zaun der verdächtig am wackeln war. Sogar von hier aus hörte ich wie sie lechtzend nach etwas suchten das sie erbarmungslos fressen konnten. Ich biss mir auf die unterlippe und schaute mich seufzent um. Auf unserem provisorischen Parkplatz entdeckte ich Daryl der dabei war an einer der Autos herumzuschrauben.
Lächelnd bewegte ich mich auf ihn zu und blieb direkt daneben stehen. Ich beobachtete ihn einen moment ehe ich zu sprechen began. "Die Beißer sind noch mehr geworden", sagte ich ein wenig besorgt und ließ den Rest meiner Gedanken in der Luft hängen. Schnell nahm ich mir einen Lappen und began Gedankenverloren die Fenster des Autos zu putzen. "Meinst du wir sollten etwas gegen sie unternehmen? Ich weiß nicht welchen Risiko größer ist, etwas zu tun oder nichts zu tun", fragte ich ihn.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen