Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

RE: Zaun

in Innenhof 25.01.2014 14:55
von Beth Greene (gelöscht)

Ich kam mit Judith etwas an die Frische Luft, sie sollte ja auch nicht immer drinnen sein. Ich sah die anderen am Zaun und ging dann zu ihnen, dort erkannte ich dann auch eine mir unbekannte Frau. Verwirrt ging ich dann zu ihnen und sah Maggie an, und dann die Frau "Hallo ich bin Beth, und das hier ist Judith" lächelte ich und blickte dann zu Carl, leicht lächelte ich ihn an und sah Judith an. Sie war einfach ein Engel.
"Schön das ihr wieder da Seid" sagte ich ehrlich und lächelte sie alle an. Ich sah herab zu Judith und strich ihr kurz über die Wange. Sie blickte zu Rick rüber. "Ich glaub sie will zu dir!" meinte ich und blickte Rick lächelnd an.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 16:40
von Carl Grimes (gelöscht)

Ich dachte mir, daß mein Vater sich bestimmt über mich wunderte. Aber ich hatte die letzte Zeit genug nach gedacht. Mein Vater ist mein Held und würde es auch immer bleiben.
Alexa dachte ich als die neue sich Vorstellte, sie sah wirklich sehr nett aus. Mein Vater sagte mir was ich tun könnte, und dies würde ich natürlich gerne machen. Dass wäre auch eine gute gelegenheit um Alexa hier etwas zu zeigen, wenn sie wollte.
"Möchtest Du mit kommen? Ich kann dir hier ja schon mal etwas zeigen?" fragte ich. Vor allem war ich doch neugierig was sie so machte. Ich wartete gerade auf die Antwort als auch Maggie und Beth mit Judith zu uns kamen. Ich liebte die kleine so, doch sie erinnerte mich auch ständig an diesem schlimmem Moment. Ich werde der beste große Bruder den sie sich vorstellen kann
Auch alleine schon wegen ihr, mußte ich versuchen wieder ein normales Verhältnis zu meinem Vater zu bekommen.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 17:24
von Rick Grimes (gelöscht)

Nachdem Carl hier her kam kam auch noch Maggie an was mich grinsen ließ denn so langsam wurde es voll hier draußen. "Wenn du magst kannst du ja auch etwas rein tragen Maggie". lächelte ich leicht und sah nun wie Beth mit Judith hinaus kam ich fand es so toll das sie sich um Judith kümmerte sie machte das echt toll und es schien so als würde Judith sie echt lieben wie auch anders herum. Ich vernahm Beth worte das sie es gut fand das wir wieder da sind und schenkte ihr ein Kleines Lächeln. "Wir haben ein paar Decken und etwas Nahrung und einen neuen Vielleicht Gast der Rat muss sich dann beraten". lächelte ich nur und vernahm dann ihre nächsten Worte und nahm Judith dann auch schon in meine Arme. "Na meine kleine Maus". ich war glücklich das Judith hier war auch wenn Lori dafür tot war ich liebte die kleine einfach auch wenn ich es sonst selten zeigen konnte. Ich gab Judith ein Kuss auf die Stirn und hielt sie weiter in meinen Armen. Ich hörte das Carl Alexa alles zeigen wollte und musste ein wenig grinsen. "Gute Idee dann kann sie gleich die Dolche und die Munition dahin packen wo die anderen Sachen liegen du weißt ja wo es liegt Carl". lächelte ich leicht und schaute dann in die Runde.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 17:57
von Maggie Greene (gelöscht)

Auch meine Schwester kam jetzt raus und hatte Judith in ihren Armen. Sie wäre eine perfekte Mutter, dachte ich. Sie übergab Judith dann an Rick. Ich schenkte ihm ein Lächeln und sagte dann zu ihm: "Geht klar Rick." Ich nahm mir ein paar Sachen, die wir echt gut gebrauchen konnten. "Okay ich werde das hier rein bringen" , mein Blick fiel dabei auf die Sachen die ich trug.
"Ich geh wieder rein, zu den anderen. Also, falls ihr noch Hilfe braucht oder so, sagt mir bescheid" , zischte ich und ging dann in Richtung Block C.
Sie waren ja echt fleißig, dachte ich mir. Dann verschwand ich rein.

→ Zellentrakt (Block C)

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 19:00

Ich sah Rick an und nickte Lächelnd. "Oh ! Oke gut" sagte ich nur knapp und sah zu Judith hinab und gab sie dann an Rick herüber. Ich schmunzelte, ich fand es einfach immer wieder süß, wie er mit ihr umging, wie er sich um sie kümmerte. Der perfekte Vater, oder vielleicht auch Mann Halt was dachte ich denn da, das durfte ich doch Gar nicht. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, da ich etwas Abwesend war und sah nun in die Runde, "Ehm.. Also, ich dreh mal Kurz nh Runde, wenn ich schon an der Frischen Luft bin" sagte ich noch und ging dann selber erstmal nh Runde. Ohu man, ich musste echt Aufpassen worüber ich nach dachte. Jetzt fand ich Rick schon anziehend oder was? Er war viel Älter als ich. Ich setzte mich auf eine Bank die etwas weiter weg stand und sah den Beißern Zu, wie sie versuchen an uns ran zu kommen.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 19:07

Nun waren alle etwas weiter weg bis auf Daryl der noch am Auto stand und Beth die noch neben mir stand. "Na meine kleine hast du Hunger jetzt haben wir sehr viel essen und sogar etwas zum kuscheln für meine kleine Maus". lächelte ich leicht und gab Judith ein Kuss auf die Stirn ehe ich die Worte von Beth hörte das sie kurz eine kleine Runde dreht. "Okay mach das Beth". lächelte ich leicht und sah ihr hinterher doch schaute ich nicht nur hinterher viel mehr startte ich kurzzeitig auf ihren Hintern doch sofort ging mein Blick wieder wge da es einfach absurt war soetwas zutun. Daryl bekam den Blick von mir gottseidank nicht mit sonst hätte ich mir sicher etwas anhören können. °Wieso starr ich dahin". dachte ich mir nur und sah dann zu Judith und grinste leicht und ging immer ein paar Schritte und wiegte sie in den Schlaf. Sie schlief nun in meinen Armen ein warscheinlich war es ein anstrengender Tag für die Kleine.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 20:26

Ich starrte immer weiter auf die Beißer, hm, vielleicht sollte ich ihnen irgendwann mal helfen.. vielleicht mal mitgehen wenn sie Nahrung suchen oder so. Dann konnte Carol ja mal auf Judith aufpassen. Ich drehte mich kurz um und schaute Rick an, musste grinsen und drehte mich schnell wieder um. Vielleicht konnte ich dann ja bei ihm mit fahren. Ich atmete tief ein und wieder aus, und ging dann auch schon wieder zu Daryl und Rick zurück. Ich sah die Kleine in seinen Armen Schlafen. "Soll ich sie wieder mit rein nehmen?" fragte ich Rick und schaute ihm in die Augen. Oh man, was war das nur. Irgendwie waren seine Augen so Magisch auf mich . Schnell blickte ich runter auf meine Füße und dann auf meine Hände und dann auf die Kleine Süße Judith. Wie sie schlief *-* Wie ein kleiner Engel. Ich durfte mich nicht an Rick ran machen, ich sollte mal was dagegen tun, das ich so gedanken hatte. Er wirkte nur so Komisch auf mich. Mein Herz schlug schnell, mein Magen kribbelte. Ohu man was war das nur.

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 20:32

Nach ein paar Minuten kam sie nun wieder hierher und fragte dann auch schon ob sie sie wieder mit rein nehmen soll. "Nimm du sie schonmal wieder sodass ich mir die Rucksäcke nehmen kann und sie mit rein nehmen kann wir gehen dann gemeinsam hinein". lächelte ich ihr leicht zu. Ich musste schon sagen das sie eine sehr Hübsche Junge Frau war doch diese Gedanken musste ich echt ausblenden denn das war etwas schräg. Dennoch warf ich ihr ein Liebevollen Blick zu als ich ihr Judith wieder gab. "Dann mal los". grinste ich leicht und schnappte mir jede menge Rucksäcke und ging neben ihr her. "Und wie läuft es im moment so für dich". fragte ich neugierig und sah sie dabei lächelnd an. °Sie ist schon süß°. ich schüttelte auch sofort nach dem Gedanken meinen Kopf um diesen zu verdrängen und ging weiter neben ihr her ehe wir hinein kamen.

/mach du drin :*

nach oben springen

in Innenhof 25.01.2014 20:54
von Carl Grimes (gelöscht)

"Okay." sagte ich zu meinem Vater als er mir sagte, wir sollten die Munition und Dolche zu den anderen Sachen packen. "Kommst du?" fragte ich Alexa.
Sie verabschiedete sich von den anderen und wir gingen los.
Ich wußte nicht was ich zu ihr sagen oder sie fragen sollte, also zeigte ich hier ein paar wichtige Orte und den Außenho, ehe wir rein gingen um die Decken zu verteilen und die Munition weg zu räumen.

tbc: Zellentrakt

nach oben springen

in Innenhof 27.01.2014 18:40
von Maggie Greene (gelöscht)

Ich hatte mir noch eine Taschenlampe mit nach draußen genommen, damit ich überhaupt was sehen konnte. Mein Blick huschte über den Innenhof und dann blieb mein Blick am Zaun kleben.
Ich ging auf den Zaun zu und sah ein paar Beißer. Die Taschenlampe machte ich sofort aus, nicht das ich noch mehr anlocken würde. Dann ging ich ein paar Runden, immer am Zaun entlang. Irgendwann blieb ich dann aber stehen, mein Blick fuhr noch mal über den gesamten Platz. Natürlich schaute ich auch mal nach oben. Die Sterne waren wunderschön und der Mond leuchtete so hell. Wie romantisch..., dachte ich.
Aber ich sah auch hoch zu den Wachtürmen. Meine Augen blieben am Wachturm A kleben, denn ich sah irgendein Licht daraus kommen, zwar schwach, aber ich sah eins. Ich schüttelte dann aber meinen Kopf. "Nein, das bilde ich mir doch nur ein." , sagte ich leise zu mir selbst.
Rein wollte ich noch nicht, ich fand es zu schön hier draußen. Ich setzte mich also aufs Gras, ich saß nicht lange da ich einen steifen Hals bekam vom hoch gucken. Also legte ich mich hin und sah hoch in den Himmel. Allerdings schlief ich nach einer Zeit ein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen