![]() ![]() |
|

Ich kam mit dem Wagen hier angefahren nachdem ich eine SMS von Matt bekommen hatte das er mich gerne sehen wollte. Ich fuhr sofort los, Elena und Caroline hinterließ ich eine Nachricht das ich nach Falls Gefahren war. Ich sagte ihnen aber nicht wieso ich dort hin fuhr denn ich wollte Matt das mit der Hochzeit erzählen bevor er es von Elena selbst erfahren würde denn diese würde ihm sicher eine Nachricht schicken doch das wollte ich nicht, ich wollte es ihm sagen. Matt sagte mir das er im Lockwood Anwesen sei , was mich doch wunderte denn was wollte er denn dort? Tyler war doch nicht mehr in der Stadt soweit ich das wusste. Ich kam dort an und parkte vor dem Anwesen. Ich brauchte noch einen Moment um mich zu sammeln. Doch dann stieg ich aus und stand vor der Haustür! Ich wusste nicht ob ich Leuten sollte doch Entschied ich mich dagegen. Ich trat einfach ein und stand im Flur." Matt bist du da?" Rief ich doch bekam ich keine Antwort. So ging ich ins Esszimmer doch auch da fand ich Matt nicht, aber ich sah das der Tisch gedeckt war und das gleich für zwei. So setzte ich mich an den Tisch und hoffte doch das Matt gleich kommen würde.

Ich hatte bereits den Tisch gedeckt da ich wusste das Bonnie bald kommen müsste. Ich ging noch kurz ins Badezimmer hoch um mich fertig zu machen, dar ich gerade erst aufgestanden war. Ich hörte Bonnie die laut mein Name rief. "Ja ich komme.", rief ich zurück. Ich lief die Treppen des Anwesens runter. Es war doch noch komisch zu wissen das ich nun hier wohnen würde und wohl fühlte ich mich dabei auch noch nicht, aber ich würde mich daran noch gewöhnen. Ich sah das Bonnie sich bereits gesetzt hatte und ging zu ihr. Ich lächelte sie mit meinen typischen Grinsen an und schloss sie in meine Arme. "Hey Kleines wie geht es dir? ich bin so froh das es dir gut geht.", sagte ich erleichtert. Ich hatte Bonnie lange nicht mehr gesehen, es war vorallem schlimm als ich erfuhr das Bonnie tot sei, aber wie durch ein Wunder, was in Mystic Falls nicht ungewöhnlich war, war sie wieder unter den Lebenden, was mich wirklich erleichtert, denn Bonnie war einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben und ohne sie wäre es doch sehr langweilig. Ich setzte mich ihr gegenüber. "Und sonst alles klar bei dir?", fragte ich sie dann. Ich ahnte ja nicht was sie mir erzählen würde.

Ich musste mich doch wundern das Matt wollte das ich hier her kam, wusste ich ja nicht das er nun hier wohnte , woher sollte ich dies auch wissen, hatte ja sowohl Matt als auch Tyler lange nicht gesehen. Als ich nach ihm rief, bekam ich die Antwort das er gleich kommen würde." Ist gut ich warte Matt!" Rief ich und bediente mich schon mal am Kaffee denn die Fahrt hier her war doch anstrengend. Da Konnte ich den Kaffee gut gebrauchen. Als ich mich Grade umdrehte da sah ich Matt rein kommen und sofort lächelte ich ihn an, es war so schön ihn wieder zu sehen, vor allem auch nachdem was mir zugestoßen war. Ich wusste das ich Matt sich freute das sah man ihm sofort an! Als er mich umarmte , erwiderte ich diese sofort." Matt, ich freue mich dich zu sehen aber wieso sollte ich hier her kommen? Tyler ist doch nicht mehr hier oder?" Fragte ich ihn!" Ich freue mich auch dich zu Sehen es ist schön wieder hier zu sein aber lange bleiben kann ich nicht." Fügte ich dem noch hinzu denn ich war ja auch aus einem bestimmten Grund hier ich wollte Matt von der Hochzeit erzählen. Ich lächelte ihn an." Danke mir geht es gut, es ist alles gut bei mir!" Log ich dann doch mal denn es war nicht alles gut aber ich wollte ihm dies noch nicht sagen." Ich habe mich schon mal an dem Kaffee bedient denn nach der langen Fahrt brauche ich das einfach!" Lächelte ich." Matt ich bin aus einem bestimmten Grund gekommen, ich muss dir etwas erzählen!" Sagte ich, doch mehr verlor ich noch nicht an Worten.

Ich lächelte noch immer Bonnie breit an. Bis ich etwas an der Tür hörte. "Warte mal kurz Bonnie.", sagte ich.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Tyler. Ich lächelte ihn auch an und war dann aber doch überrascht. "Hey Tyler, komm rein, was machst du denn hier?", fragte ich ihn dann. Zusammen mit Tyler ging ich zu Bonnie wieder. Schnell deckte ich für Tyler noch zu und setzte mich dann wieder. Ich hörte dann Bonnies Worte das es ihr gut ging und nickte nur. "Wirklich? Ich meine du warst tot und nun bist du wieder hier, geht es dir wirklich gut?", hackte ich nochmal nach.
"Ja Tyler hat mir das Haus überschrieben. Ich wohne nun hier.", sagte ich dann. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen nun in einen so großen Anwesen zu wohnen da ich sonst immer nur in einen kleinen niedlichen Haus in Mystic Falls gewohnt habe. Meine Familie gehörten nicht zu Gründerfamilien weswegen wir auch nur ein solch kleines Haus hatten, was mich nie störte.
"Klar fühl dich wie zu Hause Bonnie.", sagte ich als sie mir berichtete das sie sich schon bedient hat.
"Was willst du mir denn erzählen?", fragte ich Bonnie dann und legte den Kopf schief.
Dann sah ich zu Tyler. "Und bei dir ist sonst alles okay?", fragte ich ihn dann. Ich hatte ihn vermisst und freute mich umsomehr das er nun wieder hier war.

----Vor der Tür
Es dauerte nicht lange bis Matt mir die Tür öffnete und mich freundlich begrüßte. Ich erwiderte seine Begrüßung mit einem Lächeln. Ich war wirklich erleichtert ihn zu sehen. Auch wenn dieses Gefühl verschwand sobald ich Bonnie im Esszimmer sah. Nicht nur, dass es mich wunderte, dass sie lebte, sie war Cares Freundin und hatte sicher ebenso wenig Interesse daran mit mir noch etwas zu tun zu haben, wie Care selbst.
Nachdem ich sie mit einem kurzen „Hi“ begrüßt hatte, beobachtete ich Matt dabei, wie er einen dritten Teller auf den Tisch stellte. Die Fragen, die er an Bonnie stellte, erübrigten es mir, noch etwas hinzuzufügen.
Ich lehnte mich gegen die Wand.
„Geht schon,“ antwortete ich auf seine Frage. „Was ist mit Dir? Immer noch im Grill am Arbeiten?“
Ich blickte mich im Raum um. Es wunderte mich, wie wenig Matt auch hier verändert hatte, aber wahrscheinlich hatte er auch nicht das Geld, sich eine neue Inneneinrichtung zuzulegen. Ich wandte mich wieder Bonnie zu. Auch mich interessierte zu erfahren wie es ihr ging. Die Rückkehr von den Toten hatte sie sicher einen Preis gekostet.

Ich wollte Grade weiter reden als es klingelte und Matt mir bedeutete doch kurz zu warten weil er an die Tür wollte, mich Wunderte es immer noch das er mich hier her bestellt hatte, denn noch hatte ich ja keine Ahnung davon das Tyler im das Haus vermacht hatte. Für Matt war es doch was schönes in so einem Anwesen zu leben, ich wusste aber auch das Matt sowas nicht nötig hatte er liebte das kleine Haus in dem er bisher gelebt hatte. Aber gut nun lebte er hier. Ich wartete darauf das er wieder kam doch als ich aufschaute und sah, wen er mitbrachte, verdrehte ich doch leicht die Augen denn ja ich hatte von Care schon erfahren was er mit ihr ab gezogen hatte, demnach fiel die Begrüßung bei ihm auch etwas mager aus."hi Tyler!" Erwiderte ich nur kurz auf seine Begrüßung und widmete mich dann wieder Matt zu." Ja Matt es ist alles in bester Ordnung, ich weiß ihr denkt alle , ja sie war Tod und es müsste doch alles schlimm sein aber das ist es nicht also macht euch um mich mal keine sorgen es wird schon!" Sicher wusste ich das dies gelogen war aber ich wollte nun nicht über mich reden. Matt meinte dann das ich mich doch wie Zuhause fühlen konnte und das Tat ich dann auch." Ja ich hab mich ja schon bedient." Grinste ich. Dann Trank ich meinen Kaffee und sah wie Matt noch ein Gedeck dazu deckte , Tyler sich dann setzte, was die beiden redeten interessierte mich nicht sonderlich. Da ich sicher auch nicht die beste Freundin für Tyler werden würde. Nun aber wollte Mart wissen was ich ihm denn Sägen wollte." Nun ja ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. Aber ich muss es dir sagen bevor die die SMS von Elena bekommst sollst du es von mir erfahren." Sagte ich und machte eine kurze Pause setzte dann aber wieder an." Also es ist so, Elena wird heiraten, aber nicht den den ihr sicher denkt, es ist nicht Stefan, sondern Damon!" So nun war es raus.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
1878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |