Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Bonnie und Katerina The Witch and The Human

in
Freeplays
24.01.2014 19:30
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Ich hatte für diesen Abend noch nichts besonderes geplant, ich hatte Elena und Caroline eine Nachricht hinterlassen das ich nach Falls Gefahren bin, eigentlich hoffte ich das ich Jeremy hier treffen würde , doch sicher war ich mir da nicht denn es war nicht mehr so leicht für uns beide, wir waren lange getrennt doch liebte ich ihn immer noch, das wusste auch Elena sie machte mir immer wieder Mut ich sollte ihn doch besuchen, auch Caroline sagte dies, dennoch blieb etwas Angst dabei. So fuhr ich nach Falls und parkte meinen Wagen vor dem Grill, denn vielleicht würde ich ihn hier treffen. Ich stieg aus und ging in den Grill. Ich sah Matt an der Bar, er hatte wieder Schicht. Er war doch mit der einsigste der noch Mensch geblieben war, gut auf eine Art und weise war ich das nun auch wieder denn eine Hexe war ich ja nun nicht mehr, doch das wussten nicht viele und das sollte auch so bleiben. Ich setzte mich an die Bar und lächelte Matt an!" Hallo Matt schön dich zu sehen, sag mal weißt du wo Jeremy steckt?" Doch auch Matt konnte mir dies nicht sagen, so bestellte ich mir eine Cola bei ihm und schaute mich etwas im Grill um.

nach oben springen

RE: Bonnie und Katerina The Witch and The Human

in
Freeplays
25.01.2014 14:25
von Katerina Petrova (gelöscht)

Das einzige Geräusch, das durch die stille Nacht zu hören war, war das ihrer High Heels die auf den Aspalt auf kamen. Als Mensch war das Leben definitv schwerer sie hatte Schmerzen in den Füßen wenn sie längere Zeit auf ihren teuren Schuhen lief, sie war anfällig für jeden noch so kleinen Schmerz Katherine Pierce würde alles darum geben wieder ein Vampir zu werden um ihre Macht über alles wieder gelangen zu können. Nicht nur die Tatsache , das sie nun leicht zu fangen, zu foltern und zu töten war bereitete ihr Kopfschmerzen sondern viel mehr war es die Tatsache das sie in der vergangenden Woche immer weiteren Anzeichen dafür fand, das die 500 Jahre die sie nun auf dieser Erde wandern sie allmählich einholen.
Mit dem Gewissen bald sterben zu müssen war schrecklicher als jeder Art von Folter. Doch trotz allem hielt sie ihre 'Ich bin Katherine Pierce Fassade' aufrecht um sich keinerlei Schwäche eingestehen zu müssen. Ihr Hals brannte , ihr Magen knurrte und ihre Füße waren die reinste Qual daher steuerte die Petrova den Grill an , setzte sich an die Bar und beugte sich leicht über den Tresen "Ich brauche was zu essen und einen Whiskey" Kein Bitte oder Danke war von ihr zu hören, wieso auch? Nicht weit von ihr entfernt saß die kleine Hexe "Bon Bon, auch wieder unter den lebenden?"

nach oben springen

RE: Bonnie und Katerina The Witch and The Human

in
Freeplays
25.01.2014 17:37
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Es war doch ein Wunder aber nicht lange würde ich alleine bleiben denn nach kurzer zeit kam kathrine in den Grill ich wusste sofort das Sie es war denn Elena hätte ich sofort erkannt und diese Person nicht weit von ihr war definitiv nicht Elena. Zuerst blickte ich sie nicht an denn wieso sollte ich mich auch mit dieser Person unterhalten, diese Person hatte genug leid über uns alle gebracht aber ich wusste das sie nun ein Mensch war, doch wusste sie auch das ich keine Hexe mehr war? Sicher hatte sie diese Tatsache schon mitbekommen, denn sowas sprach sich doch schnell rum. Ich schluckte leicht doch versuchte ich die Fassade aufrecht zu erhalten denn sie sollte nicht mitbekommen wie schlecht es mir doch eigentlich ging." Ja Bon Bon ist wieder unter den lebenden, hast du ein Problem damit?" Fragte ich sie doch leicht Barsch doch das kam anders rüber als es sollte, ich nippte an meiner Cola und blickte sie dann doch an." Aber du bist ja auch wieder richtig lebendig habe ich gehört, wie lebt es sich so als sterblicher?" Fragte ich sie dann doch gleich mal denn es war doch nicht verkehrt hier über alles informiert zu sein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen