Ich hatte für diesen Abend noch nichts besonderes geplant, ich hatte Elena und Caroline eine Nachricht hinterlassen das ich nach Falls Gefahren bin, eigentlich hoffte ich das ich Jeremy hier treffen würde , doch sicher war ich mir da nicht denn es war nicht mehr so leicht für uns beide, wir waren lange getrennt doch liebte ich ihn immer noch, das wusste auch Elena sie machte mir immer wieder Mut ich sollte ihn doch besuchen, auch Caroline sagte dies, dennoch blieb etwas Angst dabei. So fuhr ich nach Falls und parkte meinen Wagen vor dem Grill, denn vielleicht würde ich ihn hier treffen. Ich stieg aus und ging in den Grill. Ich sah Matt an der Bar, er hatte wieder Schicht. Er war doch mit der einsigste der noch Mensch geblieben war, gut auf eine Art und weise war ich das nun auch wieder denn eine Hexe war ich ja nun nicht mehr, doch das wussten nicht viele und das sollte auch so bleiben. Ich setzte mich an die Bar und lächelte Matt an!" Hallo Matt schön dich zu sehen, sag mal weißt du wo Jeremy steckt?" Doch auch Matt konnte mir dies nicht sagen, so bestellte ich mir eine Cola bei ihm und schaute mich etwas im Grill um.