Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Probepost Lucifer

in
Probeposts
23.01.2014 23:17
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Good Luck

nach oben springen

RE: Probepost Lucifer

in
Probeposts
23.01.2014 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Keine Ahnung, aber ich hoffe es gefällt euch :D Ich hab leichten Quatsch geschrieben :D

Sam Winchester hatte ihn ausgetrickst! Widerwärtige kleine Made! Jetzt saß er zusammen mit seinem Bruder Michael und der zerfressenen Seele von dem jungen Jäger in einem Käfig, der extra für ihn geschaffen wurde fest. Schon wieder!
Das Gefängnis war das schlimmste, welches je gebaut wurde. Menschliche Erschaffungen, waren _nichts dagegen! Michael und er hätten reden können, sich vertragen können, doch als ob er, Luzifer - König der Hölle, jemals Frieden mit seinem großem Bruder schließen würde, war unmöglich. Schließlich war er es, der ihn beim ersten Mal in jenes verbannt hatte. Sein großer Bruder, hatte ihn unendliche Schmerzen mit dieser Tat bereitet. Und er war eine nachtragende Kreatur in all den Jahrtausenden geworden. Der Fürst der Hölle war nicht immer so gewesen, nein! Er war seinem Vater ein treuer Diener, ein guter Sohn und ein ebenso loyaler Bruder, nur weil Gott verlangte, dass sie sich alle vor den Menschen beugen sollten und er sich weigerte, war er das erste Mal in diese missliche Lage verfrachtet wurden und nun, saß er erneut fest.
Verdammte Scheiße aber auch! Auf Azazel könnte er sich dieses Mal nicht mehr verlassen, ebenso wenig auf Lilith. Er könnte jetzt Jahrtausende damit verbringen die Seele von Sam zu quälen und dabei Genüßlichkeit erfahren. Doch kommt immer alles anders als Gedacht und selten wie geplant.
Gerade war er dabei ein wenig zusammen mit Michael - welch eine Ironie des Schicksals - Sam Winchesters Seele in kleine Einzelteile zu zerlegen und sie danach wie einen Picasso wieder zusammen zusetzten, abstrakt und nicht gebräuchlich, wurde dessen Körper aus dem Käfig gezerrt.
Luzifer sah seine Chance, die Seele des jungen Jägers könnte hier zusammen mit seinem Bruder verrotten, doch er, er klammerte sich an den geschundenen Körper von Sam, seine ganze Seele fand keinen Platz, doch einen Teil könnte er mit an die Oberfläche nehmen. Später würde er sich wieder mit dem Rest von ihm vereinen. Er wäre geschwächt und vielleicht sogar ein leichtes Ziel für die Jäger, die ihn in seiner ganzen und vollsten Pracht verbannt hatte. Doch würde der Fürst der Hölle einen weg finden! Darauf könnten die Winchesters hohe Wetten abschließen. Er würde seine Rache finden und er hatte sie sich seines Erachtens mehr als verdient!
Vielleicht war sein Plan zur Ausrottung der Menschheit mit Hilfe der Apokalypse gescheitert, doch wer wäre er, wenn er sich einfach so geschlagen geben würde?
Luzifer erhob sich, zusammen mit der ultimativen Hülle, die er sofort losließ, als sie an der Oberfläche angekommen waren und sich in die Hölle verzog.
Zwar war er eingepfercht gewesen, wie ein räudiger Köter, doch die Vögelchen sangen laut. Crowly würde für seinen Verrat büßen und er würde ihm auch helfen, den Rest von ihm aus den Käfig zu holen, um Rache an den Brüder nehmen zu können.
Der selbsternannte König der Hölle, war eines seiner Kinder und hatte somit zu gehorchen.

nach oben springen

in
Probeposts
23.01.2014 23:50

Hi :)

Damit ich das richtig verstehe: Luci hat sich an Sam irgendwie festgehalten, also an Sam´s Seele, und hat sich so mit aus dem Käfig gezogen ist aber in der Hölle geblieben?

Wenn ja wie erklärst du dann das er unbemerkt blieb? Crowley ist schließlich King of Hell und hätte das bemerkt wenn Luci nicht mehr im Käfig ist. Also bräuchtest du einen Grund wie Luci jetzt aus dem Käfig kommt.
Alles andere ergibt für mich nicht wirklich viel Sinn.
Hast du ne Idee?

nach oben springen

in
Probeposts
23.01.2014 23:55

Na steht doch da^^

Zitat
er klammerte sich an den geschundenen Körper von Sam, seine ganze Seele fand keinen Platz, doch einen Teil könnte er mit an die Oberfläche nehmen.

Nicht seine ganze Seele, das hat nicht gepasst und wäre sonst auch aufgefallen. Er ist nicht ganz ... wie sagt man? Vollständig?
Und nein, an Sam´s Körper, Sams Seele wurde doch später erst mit Hilfe vom Tod aus dem Käfig geholt? Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Der war lag doch ohne Seele auf der Couch, als Cas ihn geprüft hat?
Das könnte man aufgreifen, warum Sam eigentlich ohne Seele aus dem Käfig ist, Luzi hat sich rangehängt.

nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:02

Sam´s Körper war nicht wirklich lang im Käfig da Cas ihn ja direkt raus geholt hat. Ja, Sam´s Seele war ein Jahr im Käfig drinne und Luci und Michael haben damit rum gespielt ABER worum es mir geht ist der Zeitraum. Wir playen in Staffel 8, sprich es liegen schon 2,3 Jahre zwischen Sam und dem Käfig und jetzt.

Crowley ist King of Hell und hätte das mitbekommen wenn Luci nicht mehr im Käfig wäre und zurück in der Hölle ist sprich du würdest mit deiner Idee alles umwerfen und das können wir so nicht machen.

Luci müsste also JETZT ausm Käfig erst raus kommen und nicht schon vor 2,3 Jahren. Verstehst du was ich meine?

nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:12

Ups. Sorry!

Dann könnte man aufgreifen: Gott ... verzeiht bekanntlich alle Sünden. Und Luzifer ist sein Sohn und war eigentlich immer sein Liebling. Luzifer ist ja eigentlich auch kein Dämon, sonder ein Engel, gefallen zwar, aber Engel bleibt Engel und das er Lilith erschaffen hat und damit Gottes Werk verspottete liegt schon Jahrtausende zurück. Ggf. hat der Vater seinem Sohn ja vergeben, denn der einzige, der wirklich in der Lage wäre Luzifer aus dem Käfig zu holen bzw. zu befreien wäre nun mal Gott.
Andere Lösung hab ich net :D

nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:13

Ok wir haben uns Gedanken gemacht:
Wie wäre es wenn Crowley zu Lucifer mal gegangen ist und ihn gefragt hat was auf der Dämonen tafel steht. Denn Kevin hat die ja im Moment. Luci ist vllt der einzige der das weiß und hat von Crowley verlangt ihn raus zu lassen um die Winchesters aufzuhalten die Hölle mithilfe der Dämonen Tafel zu stoppen.

Wäre vllt ne Möglichkeit.
Hoffe du kennst Staffel 8 bereits sonst verstehst du vermutlich nur Bahnhof grade xD

LG

nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:18

Wäre Crowley nicht reichlich bescheuert Luzifer rauszulassen? Und kann er den überhaupt rauslassen? O.o Hat der dazu genug Macht? Luzi ist schließlich mit Michael dadrin und ich glaube, dass Tür auf, Luzi raus und Tür schnell wieder zu, bevor Michael mit rausschwuppt nicht wirklich logisch ist? Der ist ein Erzengel und Crowley nur selbsternannter König?
Ich check grad ehrlich gesagt gar nichts mehr, mein Kopf rattert die Staffeln und Episoden rauf und runter^^

nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:23

Kennst du die komplette Staffel 8?

Und ja ok ob Crowley die Macht hat ist fraglich aber er würde sich mit ihm dann vllt doch verbünden um Sam und Dean aufzuhalten denn die wollen ja die Hölle schließen.

Die Idee mit Gott lässt sich für uns nicht spielen da Gott sich laut Serie ja eh für nichts interessiert mehr.
Wir haben einen Vorschlag gemacht den wir ins Play integrieren könnten.

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 00:24 | nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:29

Jupp.
Und die Frage die sich mir zusätzlich stellt, gibt es neue Siegel, die erst gebrochen werden müssen? Und was ist mit Michael? Ah. Ich geh jetzt erstmal ins Bett. Schwierige Geburt und nicht meine Zeit ;-)

nach oben springen

in
Probeposts
24.01.2014 00:32

Dann finden wir wohl keine Einigung wie es scheint. Die Siegel und alles sind doch schon lange vorbei. Verstehe nicht ganz wieso du das jetzt nochmal erwähnen tust. Der Käfig hatte was mit den Ringen zu tun um ihn zu öffnen und zu schließen und ob Crowley den Käfig so öffnen kann weiß keiner. Wer es auf jeden Fall kann ist der Tod aber der würde Luci nicht raus lassen da er ja selber dabei geholfen hat ihn weg zu sperren.

Überlege es dir was du nun machen willst und schreib uns dann bitte Morgen noch Mal.
Gute Nacht lieber Gast

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen