Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

RE: Barbereich

in Mystic Grill 23.01.2014 20:22
von Rose (gelöscht)

Wie gesagt, ich hatte mit Cremes nichts am Hut. Aber es gibt sicherlich eine Creme, die ganz grün vor lauter Algen war. Vielleicht so ein richtig schönes ekliges grün. Wer weiß? Ich schmunzelte leicht und sah sie wieder nachdenklich an. "Hmmm...warte. Vielleicht habe ich ja noch eine andere empfehlenswerte Creme" Wenn sie Algen nicht mochte....würde sich sicherlich anderes Zeugs finden lassen. "Schlamm soll ja auch ganz gut sein" Vorallem wenn es ein besonderer Schlamm war. Am besten wäre es, wenn man Schlamm und Algen vermischen würde, dann sah man aus wie ein Sumpfmonster. Aber ich glaubte kaum, dass Lexi beabsichtigte wie eines auszusehen.

Ich hörte ihre Frage zum Thema Damon und Freunde und ja, es schien sie ja wirklich ziemlich zu beschäftigen, wieso er welche hatte. Ich zuckte mit den Schultern und wusste nun nicht genau ob sie darauf eine Antwort erwartete. Wieso hatte dieser, wieso hatte jener Freunde? Das war ja die gleiche Frage. "Vielleicht weil er nicht unbedingt die schlechteste Gesellschaft ist?" Auch wenn ich mir vorstellen konnte, das Lexi da ganz anderer Meinung war.

Ich hob kurz eine Augenbraue als sie so unentschlossen klang und sagte dazu mal nichts. Ich beobachtete wie Lexi an ihren Haaren rumfummelte und wollte sie schon fast fragen, ob sie einen Frisör aufsuchen will, wenn ihre Haare sie anscheinend nervten. Aber ich konnte mir auch denken, dass sie das nicht vorhaben wird. Sie lachte dann wirklich los und so abwegig war es ja eigentlich nicht, dass wir entweder länger oder kürzer lebten. "Auf dem Mond? Wenn es bis dahin nicht so öde ist wie jetzt, gerne" Ich schmunzelte wieder. Aber vielleicht sah es in den nächsten Jahrhunderten ja wirklich anders aus.

Für mich bedeutete Standpauke etwas negatives, über Lexis Gepflogenheiten kannte ich mich in diesem Thema nicht aus. Und ja, falls sie den Job anstrebte Verkupplerin zu werden, dann sollte sie es wirklich bleiben lassen. Mal abgesehen davon, dass es wohl sowieso nichts mit Stefan und mir geworden wäre. "Weshalb wolltest du mich damals eigentlich mit Stefan verkuppeln?" Wenn ich sowieso gerade meine Gedanken daran verschwendete konnte ich genauso gut gleich fragen. Ich hörte ihr dann aber weiter zu und nickte dann leicht "Hoffentlich wird es den passenden Moment auch geben. Und ja, dass habe ich auch mitbekommen" Elena schien sich ja nicht wirklich entscheiden zu können, aber ich denke sie wird es irgendwann entgültig wissen, wer der Richtige ist. "Dann solltest du dir wirklich was einfallen lassen seine Laune wieder zu heben" zumindestens war es meiner Ansicht so. Auch wenn ich glaubte, dass er sich schon freuen würde, wenn er Lexi wieder hatte.

Der Kellner kam dann wieder angedackelt und diesesmal mit einer ganzen Flasche. Ich hörte ihre Worte an den Kellner gerichtet "Er holt uns dann schon was neues, nicht wahr?" Ich sah den Kellner an und der nickte nur leicht bevor er wieder verschwand. Anscheinend hatte er sogar ohne Manipulation verstanden. Ich schenkte uns beiden dann ein und stellte die Flasche wieder auf den Tisch. "Stimmt" Kaum war man tot gewesen und war es gewöhnt überall hinzugehen wo man wollte vergaß man es als lebende Person wieder, dass man im Sonnenlicht ja verbrannte. Eine bedauernswerte Entwicklung. "Aber ich sehe noch genügend Flaschen rumstehen, also werden wir den sicher haben" Ich griff mir dann ebenfalls mein Glas und trank es dann auf Ex aus. Wir würden den Kellner heute sicher noch etwas herumjagen.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.01.2014 00:36
von Alexia Branson (gelöscht)

Angewidert verzog ich mein Gesicht denn Schlamm und Algen waren nicht so wirklich meine Begierde. Dennoch war das Gesicht was ich verzog aus Spaß gemeint und nicht aus Ekel.,,Weist du vielleicht sollten wir das nächste Mal den Tag in einer Wellnessoase verbringen und du bekommst da ganz sicher dein Schlammbad.'' Zwinkerte ich ihr zu und hoffte jetzt nicht das sie wirklich Ja sagte.

Und mit der nächsten Vorstellung lag Rose total richtig aber ich konnte keine Gedanken lesen und meine Frage war vielleicht mehr als doof formuliert ,,Weist du....'' hohlte ich kurz Luft ,,Das denke ich nicht aber das Spielt keine Rolle'' lächelte ich sie an denn man konnte ja nicht immer einer Meinung sein vor allem nicht über Damon. Ich war eher froh das sie nichts auf meine Unsicherheit sagte denn ich war ehrlich innerlich und wusste selber nicht wo mein Problem lag bezüglich Stefan. ,,Wer weiß ich weiß ja nicht mal was in 20 Jahren sein kann denn die Welt entwickelt sich dauernd weiter'' war ja auch leider so und Herr Gott ich führte noch nie solche Gespräche.

Das weshalb konnte ich ihr genau beantworten ,,Nun ich dachte du wärst der perfekte Halt für ihn. Du hast da Seiten an dir die würden wirklich zu ihm passen.'' Und sie hätte ihn damals bei seinen Blutproblemen wie heute Parole bieten können. ,,Ach das mit Elena weist du das ist gut zu wissen sonst hätte ich es dir genau nochmal gesagt.'' Also das was ich wusste jedenfalls mit ihren Wechselaunen. ,,Nun den wird es geben'' erwiderte ich wegen Stefan denn wie gesagt ich war selber unsicher und wusste nicht warum und das war irgendwie das komplette Gegenteil von mir aber Rose konnte ich ja vertrauen. ,,Ja das werde ich und wenn ich die Band persönlich zu ihm schleifen muss.'' grinste ich aber nun und Hallo da war ich endlich wieder, der kurze Aussetzer eben war genug und musste nicht nochmal sein.

Rose ärgerte den Kellner weiter was wirklich zu herrlich war denn dieser schien etwas trottelig zu sein aber so das man ihn nicht manipulieren musste. Sie trank ihr Glas auf Ex und ich freute mich innerlich schon denn betrunkende Vampire nachher waren die lustigsten. ,,Und wie'' hob ich wieder mein Glas und trank ebenfalls auf Ex aus. ,,Also die nächste Runde geht auf mich!'' So war es auch den ich schnappte mir die Flasche und schenkte ihr diesmal nach und goss mir dann auch ein.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2014 14:26
von Rose (gelöscht)

Ich sah wie sie ihr Gesicht verzog und lachte. Es sah einfach zu komisch aus. Als ich ihren Vorschlag hörte hob ich eine Augenbraue und schüttelte leicht den Kopf. "Was heißt da du? Wenn wir schon beide in einer Wellnessoase sind, dann bekommen wir auch beide ein Schlammbad" Mitgehangen mitgefangen. Aber sie brauchte sich keine Gedanken darüber machen, denn ich würde mir auch kein Schlammbad antun. Mal davon abgesehen, dass wir sowas nicht nötig haben.

Ich zuckte dann nur mit den Schultern, denn wie ich mir schon gedacht hatte, war sie nicht der gleichen Meinung wie ich. Aber das war ja nicht weiter schlimm. Der eine mochte dies, der andere mochte das. So war es nunmal. Und das gleiche betraf auch Personen. "Nunja, ich denke nicht, dass in 20 Jahren der Mond bewohnbar sein wird. Das dauert sicherlich noch. Aber ansonsten hast du Recht, man kann ja meistens schon schlecht eine Vorhersage machen, was morgen passieren wird. Wenn wir Glück hatten, würden wir es ja irgendwann herausfinden was in 20 Jahren war. Und mit Glück haben meinte ich, dass wir vorher nicht getötet wurden. Aber das wäre schon wieder ein anderes Thema.

Ich sah sie dann überrascht an als sie mir erzählte, weshalb sie mich mit Stefan verkuppeln wollte. "Ich hab also versteckte Qualitäten?" Interessant. Allerdings hätte ich mir damals sowieso keine längere Beziehung mit jemanden anfangen können, da ich ja immernoch auf der Flucht gewesen war. Und wer würde denn gerne freiwillig vor einem Urvampir fliehen, wenn man ansonsten friedlich leben könnte? Ich lächelte leicht und zuckte beinahe entschuldigend meine Schultern. "Ich hab auch hin und wieder ein Auge auf Damon und auch Elena geworfen" Ich fand Elena nett, sie war nett zu mir gewesen, auch wenn ich sie oftmals mit Katerina verwechselt hatte nachdem ich gebissen worden war. Aber um wieder auf Stefan zurückzukommen und Lexis Absicht ihn zu besuchen. "Du willst die Band zu ihm schleifen? Bon Jovi? Ich denke wenn du sie schleifst leben sie nicht mehr solange" meinte ich dann spaßeshalber. Die jüngesten waren sie auch nicht mehr. Aber ich wusste ja, wie es gemeint war.

Ich ärgerte den Kellner nicht wirklich, ich fand es nur unterhaltsam. Aber vermutlich fieberte er schon wirklich seinem Feierabend entgegen. Ich trank dann mein Glas auf Ex aus, schließlich hatten wir noch eine ganze Flasche vor uns und noch mehr. Außerdem vertrug ich schon 'etwas'. Ich fragte mich ob alle Vampire ein leichtes bis starkes Alkoholproblem hatten. "Klasse" ich grinste sie an und hielt ihr mein Glas hin, welches sie auffüllte. Das erste was man also tat nachdem man wieder in der richtigen Welt war, war also sich zu betrinken. Sich mit einer guten Freundin zu betrinken. Aber hey, was sollten wir sonst tun? Ich hob mein Glas an "Auf Runde 3".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen