Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 22.01.2014 01:46
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 23.01.2014 02:56
von Elena Gilbert • 118 Beiträge

Der Streit fühlte sich wieder wie eine halbe Ewigkeit an, es verletzte mich mit ihm zu streiten aber er konnte auch nicht immer machen was er wollte. Ich war nicht Stefan oder irgendjemand anders. Ich war seine Freundin und nun auch Verlobte, für mich war es wichtig das er ehrlich ist.
"Ja du hast Recht vielleicht sollte ich wirklich überlegen ob das mit der Hochzeit eine gute Idee ist." sagte ich ernst.

Gerade wollte ich zum "nächsten Schlag" ausholen als auch schon das laute Organ von Ric durch das Wohnzimmer hallte und das auch wirklich nicht zu knapp. Mit großen Augen schaute ich sofort in seine Richtung und vernahm auch jedes einzelne Wort klar und deutlich und irgendwie hatte Ric auch wirklich Recht.
Ein leichtes seufzen verlies meine Lippen und mein Blick richtete sich nun auf Damon der selbst nicht schlecht schaute nach dieser Ansage.

"Jetzt gebe ich Rick Recht, wie sollen wir eine Ehe führen wenn wir nur streiten wegen so was? Damon ich liebe dich, mehr als alles andere sogar und ich weiß wie du bist aber versteh mich doch auch ich sorge mich , so bin ich nun mal und ich möchte wirklich alles wissen, jede Kleinigkeit , auch wenn es nicht schlimm war und ja ich würde auch wissen wollen wenn Ric sich die Hand bricht! " sagte ich in einem ruhigen Ton, denn eigentlich wollte ich nicht streiten doch musste Damon mich auch endlich einmal verstehen.
"In einer Ehe gehört einfach dazu das man ehrlich ist und ich will einfach das alles perfekt ist." fügte ich noch hinzu und lehnte mich wieder ins Sofa während ich Ric ein kleines Lächeln schenkte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.01.2014 02:56
von Damon Salvatore • 32 Beiträge

Zum ersten Mal nach einer langer Zeit war ich kurze Zeit sprachlos und hörte dann Elena zu. Sie setzte sich wieder hin und ich war immer noch baff. Ohne groß nachzudenken setzte ich mich neben Elena, legte meinen Arm und sie und schaute erst Ric und dann sie an. "Wurde wir grade ernsthaft zusammen geschissen?" fragte ich mit einer Augenbraue hochgezogen aber grinste dann anschließend. "Ok" setzte ich meinen Satz an. "Wenn sich irgendwer verletzt, einen Fingernagel abbricht oder ne Erkältung hat werde ich es dir sagen. Ich glaube übrigens ich hab Spliss in den Haaren wenn wir schon dabei sind" sprach ich weiter und bekam direkt dafür 2 dumme Blicke.

Ich seufzte. "Na schööön" gab ich mich geschlagen. "Ich werde mich bessern, ok?" war alles was ich vorbringen konnte und sah die Frau neben mir an. "Das gilt auch für dich. Keine "Ich rette die Welt allein" Pläne oder sonst irgendwelche schrägen Dinger" forderte ich dann.

Ich kannte sie gut genug und erinnerte mich in der Vergangenheit nur all zu gut daran wie oft sie sich selber opfern wollte oder irgendwelche Pläne schmiedete.

"Da geben ich Damon recht,Elena keine Kamikaze Aktion mehr ok?" kam es von ihm ehe er sich dann verabscheidete da er sich dringend was anderes anziehen wollte.

You can´t sit and wait for life to come. You have to go get it
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.01.2014 03:13

Damons doofe Anspielung überhörte ich mit Absicht und schüttelte nur mit einem leichten Grinsen auf den Lippen meinen Kopf. Das war ja auch mal wieder so hundert Prozent typisch Damon, es wunderte mich schon gar nicht mehr , da ich es eh gewohnt war.

Ich war wenigstens erleichtert das Damon nachgab und mir das sagte was ich hören wollte oder jedenfalls hoffte. Aber nun stellte er auch eine Bedingung und auch Ric gab ihm dabei Recht. ""Ich rette die Welt allein . Pläne oder sonst irgendwelche schrägen Dinger" forderte Damon nun , was mich etwas schmunzeln lies. Aber selbst das konnte ich mir irgendwie denken .
"Ja versprochen!" sagte ich mit einem leichten Augenrollen und lachte dann. "Dann haben wir das jetzt alles hoffentlich geklärt." sagte ich frech grinsend. Ric verschwand nun aus dem Anwesen um sich wie er sagte "auf die Hochzeit vorzubereiten."

"Und wir sollten auch mal irgendwann anfangen zu planen. Wo fangen wir an?" fragte ich grinsend und lehnte mich dabei etwas mehr in seinen Arm. "Vor allem müssen wir es noch den anderen sagen, ich wette das wird noch eine schwierige Aufgabe. Stefan und Caroline werden sicher nicht gerade begeistert sein und mein Bruder wird mich sicher für verrückt halten." sagte ich mit einem kleinen Lachen. "Das kann noch was werden." fügte ich grinsend hinzu während ich mich auf Damon setzte und meine Arme um ihn legte. Eine Stille umhüllte das große Anwesen, dies war in den letzten Wochen mehr als selten
Meine Lippen presste ich daher auf Damon seine. Wir mussten wirklich jede ruhige Minute ausnutzen. Das nächste Problem könnte schon längst auf den Weg sein und gleich den Raum betreten.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.01.2014 21:39

"Du kannst es wohl gar nicht abwarten mich zu Heiraten. Gefällt mir" lächelte ich sie an und erwiederte dann den Kuss den sie mir gab. Egal wie Stefan reagieren würde: Ich wusste das war das irgendwie wieder hinbekommen würden denn nach all den Jahren hatte ich wohl auch mal etwas Glück verdient und das Elena Ja gesagt hatte zu meinem Antrag war wohl mehr als ich mir je hätte erträumen lassen. Unser Kuss wurde stürmischer und meine Hände wanderten unter ihr Shirt ehe ich sie mit einem schnellen Griff auf meinen Schoß zog und so meine Hände besser ihren Körper verwöhnen konnten.

Unser Schnaufen entwickelte sich immer mehr zu einem Stöhnen als wir uns gegenseitig berührten und auch ihre Hände den Weg unter mein Shirt fanden. Ich liebte jede Berührung von ihr und konnte es wirklich nicht abwarten dieses Mädchen meine Frau nennen zu dürfen. Auch wenn alle gegen die beziehung waren und mich nicht leiden konnten war es mir Egal denn es zählte nur das Elena mich liebte und schließlich war sie die einzige der ich meine nette Seite zeigte also wen interessierte es das Caroline und die anderen gegen mich waren? Mich auf jeden Fall nicht

Gerade wollte ich ihr das Oberteil über den Kopf ziehen doch ich stoppte als ich hörte wie sich die Tür öffnete und ehe ich schauen konnte wer es war , war Elena schon von mir runter gesprungen wie ein aufgeschrecktes Huhn und schaute peinich berührt. "Jeremy" murmelte ich mehr zu mir selber und drehte mich dann um. Konnte ja kein anderer sein außer er.

"Wieso bist du eigentlich immer der Störfaktor in meinem Leben Gilbert?" war meine Begrüßung ehe ich schnaufte und selber aufstand.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.01.2014 21:56
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Jer hatte gerade wieder eine seiner Runden gemacht, all seine Fallen hatte er neu aufgestellt denn noch immer wollte er die Vampire vernichten die Menschen töteten, noch immer konnte er sein Verhalten welches er durch den Jäger der 5 in ihm aufstaute.
irgendwie hatte er vorgehabt das er Elena und Damon zeit gab doch das die beiden gerade jetzt wieter gehen wollten ahnte er nicht.

Er war noch nciht ganz durch die Tür getreten als er auch schon im Wohnzimmer und sieht die beiden an das Elena so eben wie ein Aufgeschrecktes Huhn von von damon sprang ließ ihn eine Augenbraue nach oben ziehen. "Kommt schon ich weis das ihr beide zusammen seid also was soll die Geheimniskrämerei?" Atmet tief durch und sieht zu Damon der ihn mal wieder mehr als freundlich begrüßte. "Danke Damon ich freue mich auch dich mal wieder zu sehen." Geht auf seine sis zu und nimmt sie kurz in seine Arme: "Hey große ich hab dich vermisst."

Löst sich wenig Später von ihr und sieht wieder zu Damon. "Was denn alter Freund hab ich dir irgendwie deine Tour vermasselt?" Auf jer Lippen war ein mehr als zufriedenes grinsen zu sehen und er musste sich eingestehen das er mal wieder zum Perfeckten Zeitpunkt kam.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.01.2014 23:18

Natürlich war es klar das diese angenehme Ruhe nicht von Dauer war. Ich prophezeite schon vor das sicher jemand das Anwesen betreten würde . Wie immer hatte ich Recht, nur war es kein Problem das das Wohnzimmer betrat , es war mein Bruder Jeremy.
Sofort stand ich vor Damon und schaute etwas peinlich berührt zu meinem Bruder. "Hey ehm... was machst du denn hier? Hattest du nichts vor?" fragte ich verwirrt und versuchte etwas abzulenken. Auch wenn es etwas ganz normales war , war es mir auch unangenehm vor meinem Bruder, vielleicht lag es auch daran das mein Verlobter und mein Bruder nicht die besten Freunde waren.

Jeremys Umarmung erwiderte ich und schenkte ihm dabei ein Lächeln."Schön dich zu sehen, du hast ein interessantes Timing." musste ich feststellen und schaute dabei mit einem schmunzeln zu Damon. Keine Ahnung wie wir dies meinem Bruder erklären wollten, ich wusste nicht wie er reagieren würde. Etwas Angst war vorhanden.

"Du kommst wirklich passend, ich denke wir haben was zu erzählen." erwähnte ich kurz und schaute nervös zwischen Damon und Jeremy hin und her."

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 24.01.2014 14:26

Hatte er einen Radar oder so einen Scheiß? Als ob er es spüren würde wenn er unerwünscht wäre aber vermutlich hatte Elena Recht und es war besser das er ausgerechnet jetzt kam denn egal wem wir es zuerst sagen würden. Es würde sich verbreiten wie ein Lauffeuer. Als sie mich nervös anschaute schaute ich sie kurz an und wartete das sie es ihm sagte denn es war schließlich ihr Bruder und nicht meiner und er sollte es eher aus ihrem Mund hören.

"Ja, deine Schwester hat was zu verkünden" grinste ich dann Elena an damit sie auch genau wusste das es ihr Part war und nicht meiner.
Vielleicht wäre Jeremy einer der wenigen die nicht an die Decke gehen würden.

Die schlimmen Reaktionen würden natürlich von Stefan kommen und von Caroline die der Anführer des inoffiziellen "Wir hassen Damon" Club war aber das ging mir am Arsch vorbei denn ich scherrte mich nicht um die Meinung anderer aber Elena tat es und somit musste ich leider befürchten das irgendeiner ihrer Freunde es versuchen würde ihr auszureden.

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 14:28 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 24.01.2014 16:29
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Die begrüßenden Worte von Elena waren wirklich mehr als nett und er musste eine Augenbraue hoch ziehen. „Ähm schon vergessen ich bin hier noch immer zu Hause seit du unser Haus angezündet hast.“ Irgendwie bekam er das Gefühl nicht los das er gerade unerwünscht war und das die beiden lieber allein sein wollten.
Sicher hatte er das , doch war dies nicht schon immer so? Aber jetzt war er wirklich erstmal Gespannt was die beiden zu sagen hatten.

Die beiden sollten endlich mit der Sprache raus rücken denn er würde sicher nicht durch drehen wobei man ja nie wissen konnte wie Jer das gerade in diesem Moment aufnehmen würde.
Sieht zu Damon als dieser meinte das Elena ihm etwas zu sagen hatte und tritt auf seinen besten zu. „Jetzt rückt schon raus mit der Sprache ich glaube schlimmer als damals kann es einfach nicht werden.“ Ja schlimmer als damals als er von Bonnies tot erfuhr konnte es doch nun wirklich nicht werden

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen