![]() ![]() |
|

Total frustriert lief Hayley schon seit mindestens 10 Minuten durch die große Halle von ihrem neuem Zuhause. Alleine während ihrer Schwangerschaft ist dieses schon das dritte Heim in dem sie untergekommen ist. Klar wäre sie lieber auf der Plantage geblieben auf der sie vorher mit Rebekah,Elijah und Klaus gewohnt hatte aber um Elijah zu schützen war sie ohne großen Widerstand mit Klaus mitgegangen. Nun aber lebte ja auch der Rest der Familie Mikaelson mit hier. Ihre beiden Aufpasser ließen sie selbst hier nicht eine Sekunde aus den Augen weswegen sie nur noch angespannter war. Ist ja nicht genug das sie Elijah hintergangen hat nein sie hat damit etwas viel schlimmeres noch ausgelöst. Wenn sie doch nur nicht auf Sophie gehört hätte dann wäre das alles nicht passiert. Aber was soll sie denn machen? Hayley will endlich wissen woher sie kommt, was mit ihrer Familie ist und vor allem will sie diesen Fluch welcher sie in Wolfgestalt festhält brechen. Mit beiden Händen fährt sie sich durch die Haare und bleibt vor ihren Aufpassern stehen. "Wo ist der Rest?" Seit ihrem letzten Gespräch mit Elijah auf der Straße hatte sie weder ihn noch die anderen mehr gesehen. Natürlich bekommt sie keine Antwort weswegen sie mit den Augen rollt und sich auf einem der Stühle hier nieder lässt. Für ein paar Sekunden schließt sie die Augen bevor sie ihr Handy aus der Jackentasche zieht und die Nummer durchgeht. Immer wieder bleibt sie bei Elijah´s Namen hängen und doch traut sie sich nicht ihn anzurufen. Irgendwann entscheidet sie sich dafür ein wenig Angry Birds zu spielen während sie darauf wartet das mal einer der anderen hier auftaucht und man ihr vielleicht mal sagt wie es nun weiter gehen soll.

Mit einem wie immer selbstsicheren kam ich auf den Innenhof der Residenz und entdeckte auch sofort Hayley, die mit ihrem Handy beschäftigt war und ihre zwei Aufpasser, die mich aber nicht weiter interessierten, auch wenn diese mich mit einem bösen Blick anguckten.
Ich gesellte mich zu Hayley, in dem ich mich auf einen Stuhl fallen ließ. ''Hey Wolfsmami.'' Begrüßte ich sie erstmal und schenkte ihr dann auch ein Lächeln. Ich hatte mich ein paar Tage hier nicht blicken lassen, aus dem ganz einfachem Grund, das ich einfach mal meine Ruhe wollte. Immer war in dieser Familie irgendetwas los, irgendein Drama gab es immer..
Ich war mir nicht sicher ob es überhaupt jemand mitbekommen hatte, denn jeder war momentan mit sich selbst beschäftigt gewesen. ''Was gibt es neues?'' Fragte ich Hayley, eigentlich kannte ich die Antwort ja schon, denn sie kam hier nicht raus, zum mindestens nicht ohne ihre zwei Aufpasser und da konnte es ja nicht viel Neues geben, aber ich konnte ja auch irren.
Love.. caring.. ruins you.

Nur kurz hebt sie ihren Blick von ihrem Handy als sie jemanden kommen hört. Als sie allerdings sieht dass es Bekah ist lächelt sie leicht und steckt ihr Handy weg. "Hey Bekah." Sie zog einen anderen Stuhl zu sich heran und legte die Füße rauf bevor sie Bekah musterte. Ihr ist es durchaus aufgefallen das sie ein paar Tage nicht hier war immerhin ist Bekah eine der wenigen mit der sich Hayley hier gerne unterhält. Wegen ihrer Frage musste sie lachen und zuckt dann mit den Schultern bevor sie zu ihren Aufpassern schaut. "Du siehst ja Dumm und Dümmer kleben mir noch immer am Arsch also werde ich die letzten Tage wohl nicht viel mehr als dieses Gebäude zu sehen bekommen habe. Selbst deine Brüder habe ich so gut wie nicht zu Gesicht bekommen." Gut den einen will sie definitiv so selten wie möglich sehen und der andere ist noch immer verletzt darüber weil sie den Ruheplatz seiner geliebten Celest verraten hat. "Und sonst bei dir so Bekah? Hast du deine Auszeit genossen?" Lächelt sie an und dreht sich zu ihren Aufpassern um. „Wenn ihr schon doof rum steht dann könnt ihr mir eine Flasche Wasser besorgen damit ihr auch mal was tut.“ Rollt mit den Augen und schaut wieder zu Bekah. „Findest du nicht dass dein Bruder übertreibt? Also ich meine was soll mir hier schon passieren? Die folgen mir echt bis zur Toilette das nervt tierisch.“

Ich hörte Hayleys Worte und wurde etwas hellhörig als sie sagte, sie hätte meine Brüder ebenfalls nicht so häufig zu Gesicht bekommen, bei Klaus konnte ich mir denken woran das liegen konnte, er war damit beschäftigt sein 'Königreich' auffrecht zu erhalten. Aber ich dachte das wenigstens Elijah mehr Zeit mit Hayley verbringen würde, gerade wenn Nik mit anderen Dingen beschäftigt war. Es musste irgendwas passiert sein.
''Das habe ich durch aus.'' Grinste ich ihr nur entgegen. Auch wenn ich mir etwas Ruhe von diesem ganzen Drama hier gegönnt hatte, war ich nicht ganz untätig gewesen.. Aber das würde ich Hayley nicht erzählen, so gern ich sie auch hatte aber ich würde keinem mehr so schnell etwas über meine Pläne anvertrauen.
Dann bat Hayley ihre Aufpasser eine Flasche Wasser zu holen, diese machten jedoch erst keine Anstalt sich zurühren, ich wandte mein Blick kurz zu ihnen, ''Ihr habt sie gehört.'' Meinte ich nur und nach einem kurzen Blickwechsel zwischen ihnen, rühte sich dann auch einer und verschwand.
Als Hayley mich fragte ob ich nicht auch fände das Nik übertreibt, lächelte ich ihr entgegen. ''Vielleicht, ein bisschen. Aber er will nicht das dir oder dem Baby etwas passiert.'' Auch wenn es Klaus wohl eher ums Baby ging, ging es Elijah und mir auch um Hayley.

Was Klaus treibt ist der Wölfin total egal wenn es nach ihr geht brauch er auch gar nicht wieder auftauchen aber so viel Glück wird sie wohl eher nicht haben. Ja Elijah hätte normalerweise sicherlich seine Zeit mit ihr verbracht aber dem ist zurzeit leider nicht so. Da sie aber weiß dass sie daran schuld ist drängt sie sich ihm auch nicht auf und leidet lieber im Stillen vor sich hin weil sie dauernd alleine ist. Hayley kann verstehen das Bekah nicht unbedingt mit ihr über ihre Pläne sprechen will, würde sie selbst an Stelle der blonden Vampirin auch nicht tun. Zwar sollten sie echt langsam mal beginnen sich zu vertrauen aber dazu wird es wohl nie wirklich kommen weswegen Hayley daran auch nicht mehr wirklich glaubt. Irgendwie nervt es sie das ihre Aufpasser nie das taten was sie ihnen sagte aber Bekah übernimmt es ihnen verbal Beine zu machen. Es dauert nicht lange und man bringt ihr eine Flasche Wasser welche sie direkt öffnet während die Blondine ihre Frage beantwortet. Hatte sie sich jetzt verhört? Nein wohl eher nicht weswegen sie nun beginnt zu lachen. „Entschuldige das ich lache Bekah aber deinem Bruder ist es scheißegal was mit mir passiert. Dieses Gespräch hatte ich bereits mit ihm und naja wie soll ich sagen? Er hat eigentlich mehr oder weniger klar gemacht das es nach der Geburt der Kleinen keinen Grund mehr gibt warum ich beschützt werden müsste oder dergleichen.“ Vermutlich würde er sie sogar selber noch töten wenn er sich dazu herablässt. „Ich bin für Klaus nur der kleine One Night Stand der seine Tochter austrägt mehr nicht. Damit kann ich Leben aber ich muss mir eben Gedanken machen was nach der Geburt passiert.“ Ob sie am Ende auf Bekah und Elijah zählen kann das weiß sie leider auch nicht wirklich.

Nach dem Hayley die Flasche Wasser bekommen hatte sah ich kurz zu ihren zwei Aufpassern, ''War das jetzt so schwer?'' Natürlich antwortete mir keiner von ihnen, woran ich mich aber nicht störte. Ich verstand warum Hayley so reagierte, wir wussten beide das es Klaus nur ums Baby ging, aber für mich kalt dies nicht, für mich war Hayley ein Teil der Familie geworden. ''Mal davon abgesehen, ich glaube du kannst auch ganz gut auf dich selbst aufpassen.'' Sagte ich lächelnd in ihre Richtung, das hatte sie ja auch schon das ein oder andere Mal bewiesen. ''Und ich bin ja auch noch da und Elijah würde auch nicht zulassen das dir was passiert.. auch nach der Geburt nicht.'' Da war ich mir sicher, auch wenn ich nicht wusste was zwischen den was zwischen den beiden lief, irgendetwas war da auf jeden Fall.
Dann hörte ich wie sagte, das sie sich Gedanken machen müsse, was nach der passiert. ''Willst du etwa weg aus New Orleans?'' Ich würde es verstehen, aber Nik würde sie sicherlich nicht mit Baby weg lassen, auch wenn er immer nur so tat als wäre ihm das alles egal wusste ich das er sich über dieses kleine Wesen freuen wird.

Grinsend nickt sie denn Bekah hat vollkommen Recht mit ihren Worten das sie durchaus in der Lage ist auf sich alleine aufzupassen. „Klar aber gegen deinen Bruder werde ich sicher nicht ankommen. Höchstens mit fiesen Tricks so wie es Katherine immer getan hat.“ Als sie Elijah erwähnt senkt Hayley ganz automatisch den Blick bevor sie seufzt. „Das weiß ich Rebekah und das weiß ich auch wirklich zu schätzen aber ich würde Hilfe von Elijah aktuell eher nicht wollen.“ Fährt sich mit einer Hand durchs Haar. „Ich hab Mist gebaut und ich weiß das Elijah versucht es mir nicht übel zu nehmen weil er mich mag aber ich bin nicht Klaus der immer darauf hofft das Elijah erbarmen zeigt und wieder nachgibt.“ Zuckt mit den Schultern denn noch weiß sie nicht ob sie New Orleans wirklich verlassen will oder ob sie hier bleibt in der Hoffnung dass Klaus sie nicht mal eben im Schlaf tötet. „Keine Ahnung Bekah. Zwar sagt Klaus er will keine Hybriden mit dem Blut der Kleinen erschaffen aber wer sagt mir denn dass diese Worte Ernst gemeint waren? Das er seine Meinung nicht doch noch ändert sobald ihm irgendwas nicht in den Kram passt?“ Hayley stellt die Wasserflasche auf den Boden und sieht Bekah an. „Die Kleine kann sich nicht alleine wehren und ich will nicht das sie irgendwann feststellen muss das ihr Dad ein berechnendes Arschloch ist das alles nur für sich tut und dabei noch über Leichen geht. Du weißt doch am besten dass selbst seine eigene Familie nicht in Sicherheit ist wenn er es in den Kopf bekommt. Demnach muss ich einfach davon ausgehen das er der Kleinen auch etwas antun würde. Weißt du mir ist es egal wenn er meint mich Anschreien zu müssen oder irgendwelche anderen Dinge mit mir anzustellen aber dieses kleine Lebewesen hat es sich nicht ausgesucht ihn als Vater zu haben.“

Sie hatte Recht und das wussten wir beide, wenn sie was tat was nicht im Sinne von Nik war würde das nicht ohne Folgen bleiben, das war ja irgendwie sein Hobby die Leute zu bestrafen die sich gegen ihn stellten, egal in welcher Beziehung sie zu ihm standen. Ich bemerkte Hayleys Reaktion als ich Elijahs Namen aussprach und auch ihre Worte die sie dann sagte, sie hatte Mist gebaut und? Das war nichts neues in dieser Familie, das sollte sie doch auch schon bemerkte haben oder?
Egal wie Hayley sich entscheiden würde, ich würde sie auf jeden Fall unterstützen, auch wenn Nik oder gar Elijah dies nicht tun. ''Du hast recht, wir wissen nicht ob er es wirklich ernst meint.'' Antwortete ich ihr, als sie meinte ob Nik seine Meinung nicht doch ändern würde, um letztlich doch noch seine Hybriden zu erschaffen, das wusste niemand außer er. Um ehrlich zu sein, ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, dafür hatte er schon zu oft klar gemacht das ihm diese Hybridensache zu wichtig ist und ich konnte nicht glauben das er das einfach so aufgeben konnte. Aber auch wusste ich nicht ob er dazu sein eigenes Kind benutzen würde.. darüber konnte wir uns sorgen machen, wenn es soweit kommen sollte.
''Wenn sie so wird wie ihre Mum und auch nur einen Hauch von dem ihren Dad hat, würde ich mir da nicht all zu viele Sorgen machen, das sie sich nicht wehren könnte und wenn sie das eines Tages erkennt, sind wir alle für sie da.'' Versuchte ich dieses ganze Gespräch etwas auf zu lockern. Auch wenn diese Situation hier mit dem Baby und alles andere als nicht einfach war, war sie immer noch Schwanger, mit einem kleinen Wesen was in ihr heran wuchs und sie schien sich mit nichts anderem zu beschäftigen als dem was nach der Geburt vielleicht schief gehen könnte und so sollte das meiner Meinung nach nicht laufen. ''Hast du dir eigentlich schon Gedanken über den Namen gemacht?'' Fragte ich dann neugierig.

Klar ist es nichts neues das in dieser Familie Mist gebaut wird aber ihrer Meinung nach hatte sie es sich mächtig mit Elijah versaut und sie kann verstehen dass er sie zurzeit nicht in seiner Nähe haben will. Auch wenn sie sich sicher ist das er trotzdem auf sie aufpasst auch wenn sie davon nicht direkt etwas mitbekommt. Es fehlt ihr Elijah in der unmittelbaren Nähe zu haben, mit ihm zu sprechen und zu wissen dass es ihm gut geht. Nickend seufzt sie. „Es nervt ein wenig im Ungewissen zu sein was passieren wird sobald das Baby da ist. Klar ich erwarte keine Wunder denn Klaus wird niemals der Vater sein den ein Kind sich wünscht oder eben braucht.“ Das würde einfach nicht zu ihm passen auch wenn sie noch immer auf ein Wunder hofft. Vermutlich müssen sie wirklich abwarten wie sich alles entwickelt und dann jedes Mal reagieren wenn Klaus irgendwas versucht das ihnen nicht passt. „Du hast Recht aber ich weiß nicht. Sie ist noch so klein und wird jetzt nicht gerade in eine Bilderbuchfamilie geboren Bekah. Ich hatte mir vorgenommen es besser zu machen als meine eigenen Eltern oder eben Adoptiveltern.“ Das ist doch im Grunde schon alles zum scheitern verurteilt weil die Kleine nie einen liebevollen Vater haben wird. Ja vielleicht eine Tante und einen Onkel die alles tun würden für sie aber es fehlt trotzdem der Vater ihrer Meinung nach. Bekah fragt sie wegen einem Namen und Hayley seufzt leise. „Ich weiß nicht so Recht. Also ja schon irgendwie schon.“ Sieht die blonde Vampirin an. „Ich hätte da schon eine Idee aber irgendwie hab ich Bedenken das wenn ich den Namen alleine festlege dass Klaus dann wieder sauer wird. Es ist zu einem ganz kleinen Teil auch sein Kind demnach sollte er da ein Mitsprecherecht haben. Oder?“ Zuckt mit den Schultern. „Auf jeden Fall soll es ein Name sein der Einzigartig ist.“

Ich merkte das ihr die Situation mit Elijah durch aus zu schaffen machte, auch wenn sie es vielleicht nicht gerne zu geben würde. Sie mochte ihn und er sie auch, da war ich mir mehr als sicher.. aber was solche Angelegenheiten an ging sollte ich mich lieber raushalten, denn mein Liebesleben bekam ich ja selbst nicht richtig auf die Reihe.
Bei ihren Worten, das Nik niemals der Vater für das Baby sein würde das es braucht, nickte ich bloß. Klar war ich jetzt auch nicht überzeugt das Nik, einen liebevollen, fürsorglichen Vater abgeben würde, aber vielleicht würde er uns ja alle überraschen, das machte er doch immer wieder, vielleicht ja auch dieses Mal.
''Dazu hast du doch trotzdem noch eine Chance, auch wenn wir keine Bilderbuchfamilie sind, du kannst es immer noch besser machen und das wirst du auch, da bin ich mir sicher.'' Lächelte ich ihr zu, ''Mal davon abgesehen, keine Familie ist perfekt, Hayley.'' Ich lebte lange genug um zu wissen, das es über all Probleme gab, in diese Familie waren sie manchmal halt nur etwas übernatürlicher.
''Du sollst ihn ja auch gar nicht alleine festlegen, aber überlegen kann man doch.'' Lächelte ich ihr entgegen. ''Es wird ja auch ein einzigartiges Baby.''

Vermutlich würde sie es auch gar nicht zugeben dass sie Elijah mehr als nur mag immerhin könnte das dann wieder als Schwäche ausgelegt werden und das ist nicht gut. Vermutlich müssen sie sich wirklich überraschen lassen wie Klaus wird sobald das Kind da ist. Irgendwie hat Rebekah Recht aber so richtig will sich Hayley damit nicht abfinden das eben nicht alles so Bilderbuchmäßig abläuft. „Ja das hoffe ich doch sehr denn ich will nicht dass die Kleine sich ungeliebt oder gar nicht Willkommen fühlt.“ Das würde sie auf gar keinen Fall akzeptieren können denn dieses Kind ist etwas so Besonderes das man es einfach lieb haben muss. Seufzt leise. „Leider ist keine Familie perfekt aber man kann es versuchen Bekah. Immerhin sind schon sehr merkwürdige Dinge passiert also vielleicht kriegen wir das dann auch hin mit der Kleinen.“ Sieht sie an und nimmt sich nochmal die Wasserflasche um etwas zu trinken. „Ich hab ja auch schon darüber nachgedacht. Du hast dir doch sicher auch schon etwas überlegt oder?“ Lächelt sie an. „Vielleicht sollten wir einfach alle Namensvorschläge aufschreiben und dann nach und nach entscheiden welcher es nicht wird?“ Bis zur Geburt hätten sie es dann vielleicht auf zwei Namen festgelegt so dass sie sich zwischen den beiden Namen dann nur noch entscheiden müssen. Hayley steht kurz auf und streckt sich ein wenig während sie eine Hand über ihren Bauch gleiten lässt. "Es ist merkwürdig mit einem kleinem Lebewesen in sich durch die Gegend zu laufen." Dabei lächelt sie allerdings mehr als nur absolut glücklich.

Ich konnte mir denken das, wenn es um sein eigenes Kind ging das man dann wollte dass alles perfekt wird, aber so lief das nun mal nicht und das sollte auch Hayley schon begriffen haben. ''Das wird sie nicht.'' Versprach ich Hayley, als sie meinte das sie nicht wollte das sich das Kleine ungeliebt fühlt und das würde mit Sicherheit nicht passieren.
Ich musste etwas schmunzeln, als ich Hayley sagen hörte das man es wenigstens versuchen könnte, versuchen konnte man es auf jeden Fall, aber ich konnte für nichts garantieren, ''Klar, bekommen wird das hin.. wir Frauen müssen doch zusammenhalten, richtig?'' Lächelte ich ihr dann entgegen.
''Das ist eine gute Idee.'' Und bei Hayleys nächsten Worten lächelte ich ihr entgegen, obwohl ich zugeben etwas traurig wurde, auch wenn ich Hayley mochte, musste ich zugeben das ich sie beneidete um das was sie dort unter ihrem Herzen trug, was aber nicht heißen sollte das ich mich nicht trotzdem für sie freute oder auf das Baby, es machte mir nur wieder einmal aufs neue klar, das ich so etwas nie erleben würde.

Nickend lächelt sie Bekah an denn natürlich mussten sie Frauen zusammenhalten gerade wo sie doch in der Unterzahl sind. "Wird Zeit das die Kleine auf die Welt kommt dann werden doch bekanntlich aus den härtesten Männern ganz weiche Lämmchen." Lachend lehnt sie sich etwas zurück und presst ihre Hand auf die Rippen weil sie einen Tritt spürt. "Das ist fies wenn sie gegen die Rippen tritt oder den Magen." Es tut ihr wirklich Leid das es Bekah verwehrt bleiben wird jemals selbst Mutter zu werden. Aber Hayley würde es der blonden Vampirin immer erlauben die Kleine in den Arm zu nehmen wenn sie dies will. Auf keinen Fall würde sie ihr den Umgang oder so mit ihrer Nichte verwehren. Noch dazu wo sie weiß das Bekah dieses kleine Wunder immer beschützen wird. Als sie aufgestanden ist um ein paar Schritte zu laufen sieht sie ihre Freundin fragend an. "Habt ihr bei euch in der Familie irgendwie die Namen der Eltern mit weiter gegeben? Also ich meine keine Ahnung kann ja sein das einer von euch eien Doppelnamen oder so hat." Natürlich würde sie nicht wollen das die Kleine ihren eigenen Namen zusätzlich bekommt aber vielleicht gab es ja einen Namen bei den Mikaelsons den sie weitergeben wollen. "Ich finde Aurora ja wunderschön als Namen. Er klingt schön und wird sicher passen da die Kleine sicher Bildhübsch sein wird."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
1878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |