Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Probepost Caroline

in Archiv 23.01.2014 20:51
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Viel Spaß und Viel Glück

nach oben springen

RE: Probepost Caroline

in Archiv 23.01.2014 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Caroline Hat den ganzen Sommer nicht viel von tyler gehört. Nur selten hat sie ihn erreicht, meist hatte sie nur seine mailbox gehabt und genauso wenig antworten auch zurück. Aber sie wollte nciht tyler aufgeben,darum rief sie ihn fast täglich an um ihn zuberichten was alles so passiert.
Ins geheim hoffte sie immernoch das er mit aufs collage kommt, sie hat auch sowohl für ihn als auch für sich und ihre freundinnen schon pläne gemacht. Die blonde vermisst tyler und kann nicht verstehn warum er nicht zu ihr zurück kommt. Dennoch gibt sie die hoffnung nicht auf.
Fröhlich wie sie immer ist, rief sie ihn sogar an den tag als sie ins collage geht nochmal an und hätte ihn sogar schon angemeldet und teielte es in auch mit, aber mehr als seine mailbox hatte sie wieder ncihts. Sie war sich nicht mal mehr sicher ob er die sachen Überhaupt abhört. Und von matt erfährt caroline auch nicht.

nach oben springen

in Archiv 23.01.2014 21:15

Liebe Caroline Bewerberin,
Leider müssen wir mitteilen das dein Post für den Charakter Caroline nicht ausreichend war. Aber wenn du es nochmal versuchen willst aus der Sichtweiße von Care leg gerne los :)

nach oben springen

in Archiv 23.01.2014 21:31

Mhh ich versuche es mal . :)

Es war mal wieder ein ball in der schule angesetzt.der 20er Jahre ball. Eigentlich freute caroline sich drauf aber auf der anderen art auch nciht. gerade passiert zuviel um sie herrum. Sie hat zwar tyler seid gestern wieder aber auch glich den ersten streit gehabt, weil er dieses doofe bild von klaus endeckt hatte.Sie konnte ihn hundertmal schwören das sie nichts von den arroganten klaus will, aber tyler wollte ihr einfach nicht glauben. Es machte sie traurig das er so denkt, aber Klar kan sie ihn auch ein wenig verstehn, das er vieleicht angst hat caroline zuverlieren. Aber die gleiche angst hat sie doch auch. Noch immer leicht verärgert über gestern abend , freute sie sich dennoch darauf. Immerhin hatt sie ihn geplant , wenn auch nicht alleine sondern mit dieser dummen Pute Rebekah, die schwester von Klaus.
Naja aber erstmal heist es heute abend mit freunden feiern, schade nur das tyler nciht komen kann wegen Klaus.
Bei soviel gedanken, hatte caroline sogar vergessen sich fertig zumachen, und als sie dann auf die uhr sah, schrack sie leicht hoch . Oh man ich muss mich ja fertig machen um noch pünktlich da zusein. und schon fing sie strahlend an sich fertig zu machen.

(Hoffe diesmal genüg es )

nach oben springen

in Archiv 23.01.2014 21:41

Und nochmal guten Abend liebe Caroline Bewerberin.
Danke das du deine zweite Chance nochmal genutzt hast. Aber leider ist auch diese für den Charakter Caroline nicht ausreichend. Wir würden dir aber liebend gerne einen Freecharakter anbieten für den Bereich VD :)
Darüber würden wir uns sehr freuen.
G.LG das Admin Team

nach oben springen

in Archiv 23.01.2014 21:52

Mhh schade eigentlich, da ich sie sehr gerne spiele. Wie stellt ihr euch den die caroline vor wenn ich mal so fragen darf. ?
ne ein free chara würde mir auch so garnicht einfallen .:)

nach oben springen

in Archiv 23.01.2014 22:06

Nun das Problem bei deinen Postings war, das du sehr abgehackt geschrieben hast und viele Buchstabendreher mit drinen hattest.
Außerdem erwarten wir wenn man sich für einen Seriencharakter bewirbt, dass der Probetext ausführlicher ist.
Wir meinen das jetzt nicht böse aber du hast gefragt und warum sollten wir dann Lügen? :)

L.G und sei nicht traurig das Adminteam <3

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 22:06 | nach oben springen

in Archiv 23.01.2014 22:13

Achso okey ne ich bin nicht böse sonst hätte ich ja nicht gefragt, und das mit den buchstaben dreher weiß ich das es ir sehr oft passiert, versuche es aber auch wenns mir selber auffällt zubeheben.

MHH denoch schade da ich weis ich kann es eigentlich besser. :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen