Mhh ich versuche es mal . :)
Es war mal wieder ein ball in der schule angesetzt.der 20er Jahre ball. Eigentlich freute caroline sich drauf aber auf der anderen art auch nciht. gerade passiert zuviel um sie herrum. Sie hat zwar tyler seid gestern wieder aber auch glich den ersten streit gehabt, weil er dieses doofe bild von klaus endeckt hatte.Sie konnte ihn hundertmal schwören das sie nichts von den arroganten klaus will, aber tyler wollte ihr einfach nicht glauben. Es machte sie traurig das er so denkt, aber Klar kan sie ihn auch ein wenig verstehn, das er vieleicht angst hat caroline zuverlieren. Aber die gleiche angst hat sie doch auch. Noch immer leicht verärgert über gestern abend , freute sie sich dennoch darauf. Immerhin hatt sie ihn geplant , wenn auch nicht alleine sondern mit dieser dummen Pute Rebekah, die schwester von Klaus.
Naja aber erstmal heist es heute abend mit freunden feiern, schade nur das tyler nciht komen kann wegen Klaus.
Bei soviel gedanken, hatte caroline sogar vergessen sich fertig zumachen, und als sie dann auf die uhr sah, schrack sie leicht hoch . Oh man ich muss mich ja fertig machen um noch pünktlich da zusein. und schon fing sie strahlend an sich fertig zu machen.
(Hoffe diesmal genüg es )