Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Theke

in Cafe 22.01.2014 03:15
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: Theke

in Cafe 25.01.2014 20:15
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich überlegte was ich jetzt machen sollte, da ich ständig daran denken musste, als Klaus und ich im Wald waren. Doch ich musste mir diesen Typen endlich aus dem Kopf schlagen. Jetzt hatte er vermutlich sein Ziel erreicht und war nun verschwunden und das für immer. Auch wenn es sehr an meinem Ego kratzte, hatte ich nichts anderes erwartet und so setzte ich mich in ein Café an die Theke und bestellte mir einen Bourbon. Zwar trank dieses Getränk eher Damon und ich war eigentlich nicht diejenige die solche harten Sachen trank, da ich auch nicht so viel vertrug. Als Mensch hatte ich schon nicht viel vertragen und das hatte sich auch durch meine Verwandlung nicht geändert. Aber das war eigentlich das beste Mittel, mir die Typen aus dem Kopf zu schlagen bei denen ich nun nicht mehr erwünscht war, weil sie ihr Ziel bei mir erreicht hatten. Klaus Strategie war wirklich sehr gut gewesen, ein auf große Liebe zu machen um dann zu erreichen was er wollte und dann einfach zu verschwinden, damit ich ihm nicht auf die Nerven ging. Doch das tat ich so oder so nicht, denn dafür war ich einfach zu stolz. Erst bemerkte ich gar nicht, dass auch Stefan das Café betrat, doch dann drehte ich mich um und sah ihn. Ich freute mich sehr meinen besten Freund wieder zu sehen. "Hey Stefan" rief ich ihn also zu mir rüber und lächelte wenn auch etwas gezwungen, denn die Tatsache, dass mein Ego sehr angekratzt war und vielleicht auch etwas meine Gefühle, konnte ich nicht einfach so abstellen und ich vermutete, dass er bald dahinter kommen würde und mich fragen würde, was los war. Doch dann hatte ich zumindest jemanden zum reden und Stefan war jemand der mich nicht dafür verurteilte was ich tat und das war fürs Erste gut denn dann konnte ich mich darauf vorbereiten meinen Freundinnen von meinem Fehler zu erzählen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen