Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt. |
|
Mittlerweile waren gut zwei Wochen vergangen, als Caroline im Wald nach Matt gesucht hatte und auf Klaus getroffen war. Was dort gesehen war, hatte sie noch niemanden erzählt. Wieso? Sie konnte nicht, zu groß war ihr Stolz. Wenn sie dies nun ihren Freundinnen Elena und Bonnie sagte, müsste sie sich ja ihre Gefühle für Klaus wirklich eingestehen. So konnte sie es noch auf ihre Ansgt, Matt zu verlieren, schieben. Denn Matt war ihr wichtig und sie hatte sich wirklich große Sorgen um ihn gemacht.
"Care? Caroline?", hörte die junge Blondiene ihre beste Freundin sagen. Kurz schüttelte sie den Kopf. "Oh sorry Elena. Ich war eben gedanklich wo anders. Was hast du gesagt?", entschuldigte sie sich bei ihr und lächelte leicht.Sie musste aufhören an Klaus zu denken. "Was hälst du von einer Party?", wiederholte Elena ihre Frage. "Eine Party? Ja, klar wieso nicht. Du weißt doch, ich liebe Partys", sagte sie nun wieder mit fester Stimme. Denn wenn es um Partys und Planen ging, war Caroline hellwach."Schon eine gewisse Idee?", harkte sie daher sehr interessiert nach. Elena grinste. "Nein... Noch nicht direkt." Caroline zog eine Braue hoch. "Nicht direkt? Also eine kleine. Erzähl, was hast du für eine Idee?" Gespannt sah Caroline ihre Freundin mit Freude in den Augen an.
Aufmerksam lauschte sie Elenas Worten. "Ein Maskenball?", stellte Caroline dann fest, als Elena mit ihrem letzten Satz fertig war. Kurz nickte sie. "Mhhh....", kam es von Caroline. "Ja. Die Idee finde ich echt super. Vielleicht auch noch mit einem Motto?" Kurz überlegte sie. "Wie wäre es mit new life new chance?" Gespannt sah sie Elena an und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Man könnte ja alt mit neu mischen?", sprudelte es einfach so aus ihr heraus. "Und gefeiert wird bei Stefan und Damon. Passt perfekt." Elena musste lachen und Caroline sah sie fragend an. "Was?", kam es dann doch etwas vorwurfsvoll von ihr. "Und ich dachte schon, dass irgendwas im Wald mit dir passiert ist." Hörte sie Elena lachen. Kurz stockte Caroline der Atmen, doch dann lachte sie ebenfalls. Das es nur gespielt war, merkte man jedoch nicht. "Nein?! Was soll den gewesen sein?" Caroline zuckte mit den Schultern und sah Elena an. "Ich weiß nicht, du warst eben so komisch. So kannte ich dich halt nicht. Aber nun weiß ich, dass meine beste Freundin doch noch die Gleiche ist. Du weißt doch, alles ist möglich. Wenn nicht wir, wer sollte es sonst wissen."
Ja, da musste Caroline Elena rechte geben. In den letzten Jahren war so vieles passiert. Freunde starben, kamen zurück. Doppelgänger machten ihnen das Leben schwer und das größte überhaupt. Sie waren Vampire! Nun musste sie doch herzlich lachen. "Ja. Das stimmt." Mit diesen Worten war sie aufgesprungen, hielt Elena eine Hand hin und sah sie auffordernd an. "Worauf wartest du Elena? Es wartet eine Party auf uns, die geplant werden möchte. Und das heißt: Shoppen!" Elena legte, der vor Energie strahlenden, Caroline die Hand in ihre und llies sich nach oben ziehen. Sie hatte gewusste, dass ihre Freund bei dieser Idee wieder Feuer und Flamme war. "Auf gehts Roomie. Wir müssen planen." Kurz hielt Caroline inne. "Warte! Bonnie. Sie muss auch mit. Wir sind wieder zu dritt!" Sofort zückte Care ihr Handy und schrieb ihrer zweiten besten Freundin eine SMS. Sofort bekam sie eine Antwort. "Bonnie kommt dann dazu. Sie hat noch was zu erledigen....." Kurz grinste Caroline breit. Sie konnte sich genau vorstellen was Bonnie gerade machte. Elena schien dies jedoch aber noch nicht zu wissen. "Okay... Dann lass uns gehen Care", meinte Elena und mit diesen Worten verließen Caroline und Elena das Stundenzimmer.
RE: Probepost Caroline 2
in Archiv 24.01.2014 19:43von Save the Last for the Best • 460 Beiträge
in Archiv 24.01.2014 19:56von Save the Last for the Best • 460 Beiträge
in Archiv 25.01.2014 15:00von Save the Last for the Best • 460 Beiträge
Hallo lieber Gast,
Da die aller erste Caroline Bewerberin sich nicht mehr gemeldet hat haben wir uns zwischen dir und Bewerberin 2 entschieden.
Leider müssen wir dir mitteilen das wir uns für die andere Bewerberin entschieden haben.
Wir hoffen du bist uns nicht böse1
Weiterhin aber alles Gute! <3
Lg das Admin Team.
in Archiv 25.01.2014 15:57von Save the Last for the Best • 460 Beiträge
in Archiv 25.01.2014 16:31von Save the Last for the Best • 460 Beiträge
Hallo lieber Gast,
da wir mehrere Bewerber hatten ist es ja wohl klar das wir uns nur für eine entscheiden konnnten und nach längeren Gesprächen darüber haben wir uns für die andere entschieden da sie uns besser gefallen hat und das solltest du bitte so akzeptieren denn es war ja dann von Anfang an klar das es nur eine geben kann. Also bitte sei uns nicht böse denn deine Schreibweise im Moment deutet darauf hin unserer Meinung nach.
Ähm es geht nicht darum... Sondern das es unfair ist. Andere werden gefragt ob es einen alternativ Wunsch gibt nur ich nicht.
Da stell ich mir die Frage warum? Ist es etwas persönliches? Oder weshalb wollen sie mich nicht....
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 409
Themen
und
1878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |