Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Probepost Caroline oder Tatia

in Archiv 24.01.2014 17:47
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

Viel Glück und Viel Spaß

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 17:48 | nach oben springen

RE: Probepost Caroline oder Tatia

in Archiv 24.01.2014 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, Pb ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. Wäre es in Ordnung den Post morgen Nachmittag zu schreiben? ._.

nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 18:01

Hey,

Für welche Rolle würdest du dich denn entscheiden? Das ich da gleich Bescheid weiß? :)

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 18:01 | nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 18:02

Ich denke Care, da findet man einfach sofort Anschluss. ^^

nach oben springen

in Archiv 24.01.2014 18:06

Ich denke du würdest bei Beiden Anschluss finden. Also du kannst den Post auch morgen schreiben allerdings werden wir wenn sich noch andere in der Zeit für Caroline bewerben diesen natürlich dann auch die Chance geben und würden uns dann wenn der letzte gepostet hat entscheiden :)

nach oben springen

in Archiv 25.01.2014 15:16

Es war Wochenende und das bedeutete, dass Caroline ihre Mom besuchen würde, auch Bonnie war in ihrer Heimatstadt ebenso wie Elena. Care freute sich wirklich nochmal Zuhause zu sein..okay gut, es stimmte, dass sie sich genauso freute nicht mehr zuhause zu wohnen unter der Woche, es war einfach zu viel passiert - eigentlich die ganzen letzten Jahre..und Care, ja eigentlich war das Einzige was sie im Moment wollte ein mehr oder weniges Normales Leben leben, College Parties feiern, Vorlesungen besuchen - ja das waren die Dinge die sich Care wünschte..immer wenn sie gedacht hatte, jetzt könnte ihr Leben wieder etwas normaler werden...kam der nächste Hammer..seien es damals Klaus..obwohl sich die Beziehung zu ihm ja grundlegend geändert hatte - schon Wahnsinn, dass er und sie mittlerweile Freunde waren..Freunde die sich so gut wie nie sahen, na ja wie denn auch, schließlich wohnte er über 800 Meilen entfernt in New Orlleans mittlerweile und ja, auch wenn die Blondine es vielleicht nicht zugeben wollte, sie vermisste den Original Hybrid.
Oder Silas..oder was auch sonst noch in ihr Leben getreten war - aber Care versuchte einfach ihr Leben zu leben, egal welche Katastrophen dieses wieder aus dem Gleichgewicht bringen würden.
Nun wartere sie gerade auf ihre beste Freundin Bonnie, sie hatten sich verabredet.
"Und wie läuft es auf dem College?" fragte Matt. der heute Schicht hatte und ihr ihre Cola brachte.
Caroline lächelte ihren Freund an
"Ganz gut, ist halt ein bischen anders als die High School, aber auch total aufregend, du musst uns mal öfter besuchen kommen!"
"Ja..na ja du ich werd es versuchen, aber im Moment schiebe ich Doppelschichten,..irgendwoher muss das Geld ja auch kommen weißt du?"
Caroline nichte "Ich weiß, aber wir vermissen dich eben!"
"Ich euch auch!" erwiderte Matt, musste dann aber weiterarbeiten.
Care trank einen Schluck ihrer Cola und spielte während des Wartens etwas auf ihrem Handy herum..

Caroline lief durch die dunklen Straßen von Mystic Falls, das Schulfest war vorbei und auch sonst hatte sie nichts weiter mehr zu erledigen..wenn sie ehrlich war, tat es ihr ganz gut den Weg von der Schule bis zu sich nach Hause zu laufen.
Sie dachte an die letzten Stunden..an die Begegnung mit Tyler, der ihr nochmal dafür gedankt hatte, dass sie für ihn da gewesen war während seiner Verwandlung..und da hatte es diesen einen Moment gegeben. sie hatten sich einfach nur angesehen...ja sie beiden waren sich in den letzten Wochen nähergekommen, denn sie hatte Tyler geholfen damit fertig zu werden ein Wolf zu sein und wie es sein würde sich zu verwandeln aber...mehr war nicht gewesen und...Care war ja sowieso mit Martt zusammen.-.
Matt....die Blondine seufzte, als sie in ihre Straße bog..er hatte noch immer keine Ahnung das sie ein Vampir war..und am liebsten würde sie es ihm auch niemals sagen müssen, sie hatte sich ja gerade erst selber mehr oder weniger damit abgefunden...und um ehrlich zu sein.. je länger Caroline ein Vampir war...desto besser fühlte sie sich, desto stärker...desto mehr,...liebte sie es - aber irgendwie fühlte sie sich auch zerissen, denn sie wusste es noch ganz genau wie es war ein Mensch zu sein..sie hasste es ihre Mutter anlügenzu müssen..hasste es Matt anlügen zu müssen..aber auf der anderen Seite...wollte Care auch nicht mehr anders sein als jetzt..
Endlich lief Caroline die Stufen ihrer Veranda herauf und erst jetzt sah sie Tyler dort im Dunklen sitzen..
"Was...was machst du denn hier?" fragte sie ihn und musste direkt wieder an den 'Moment' denken, den sie ein paar Stunden vorher noch gehabt hatten..

Ich konnte mich nicht zwischen den beiden entschieden deswegen habe ich einfach beide genommen. ^^
Hoffe das ist in Ordnung. o:
LG <3

nach oben springen

in Archiv 25.01.2014 15:30

Hallo liebe Bewerberin :)
Aufgrund dessen, das wir den ganzen Caroline Bewerbern bis 12 Uhr mittags Zeit gaben und eben unsere Entscheidung fällten.
Müssen wir dich leider als Caroline ablehnen.
Auch eine andere Tatia Bewerberin war leider schneller, wo wir auf die Anmeldung warten.
Daher tut es uns sehr Leid das wir beide Rollen bei dir ablehnen müssen.
Dennoch stehen Türen offen denn wir suchen ja noch weitere Rollen aus der The Vampire Diaries Welt oder wenn den belieben in einer anderen Kategorie liegt, ebenso.
Wenn du Interesse hast würden wir uns sehr freuen denn deine beiden Probepostings waren wirklich super <3
L.G Das Adminteam.

nach oben springen

in Archiv 25.01.2014 15:32

Oh, na sonst hätte ich noch Interesse an Stefan Salvatore. ^^

nach oben springen

in Archiv 25.01.2014 15:36

Hui *_*
Na dann in die Anmeldung mit dir :D

nach oben springen

in Archiv 25.01.2014 15:37

Mach ich sofort. *-*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen