Vielen Dank. ;)
Bei seinem Kompliment senkt sie einen Augenblick den Kopf da ihre Wangen sich leicht rot verfärben. „Ich hätte selbst nicht gedacht dass mir so ein Schwangerschaftsbauch steht. Es gefällt mir zu sehen wie er wächst da ich genau weiß das er es tut weil die Kleine in mir immer weiter wächst.“ Was er ihr über Bekah erzählt kann sie verstehen und erst Recht das diese sich ein ganz normales Leben wünscht. Nur leider bedeutet heute ein normales Leben nicht mehr das was es früher bedeutet hat. Bei dem ganzen mystischen Wesen die es gibt kann man doch fast gar kein normales Leben mehr haben. „Ich kann sie wirklich verstehen aber ich bin zum Teil neidisch auf sie und wehe du sagst das deiner Schwester.“ Dabei sieht sie Elijah ernst an. „Sie hat eine Familie, sie hat Brüder die auf sie aufpassen auch wenn sie das vielleicht als übertrieben erachtet. Du liebst sie und würdest alles für sie tun. Ich würde alles geben was ich habe um so etwas auch zu haben Elijah.“ Schüttelt den Kopf während sie seufzt. „Egal, ich habe jetzt die Chance es bei der Kleinen alles besser zu machen und genau das werde ich auch.“ Auf keinen Fall würde sie zulassen dass die Kleine jemals das Gefühl hat nicht willkommen zu sein oder gar nicht geliebt zu werden selbst wenn das bedeuten sollte dass sie die Kleine von Klaus fernhalten muss. Irgendwie hatte sie bei ihm immer das Gefühl er würde sie wirklich verstehen und nicht nur so tun wie es viele andere machen. „Ich glaube es kommt häufig vor das Geschwister sich Streiten aber bei euch ist das alles immer noch ein Ticken krasser. Passt Klaus irgendwas nicht landet einer von euch halt einfach mal eben erdolcht in einem Sarg bis er der Meinung ist die Auszeit war lange genug. Das ist doch verrückt.“ Zuckt mit den Schultern und konzentriert sich dann lieber auf ihr Baby welches wach geworden ist. Als Elijah sich zu ihrem Bauch beugt und dann auch noch beginnt mit der Kleinen zu sprechen klappt ihr der Mund auf. Ihre Hand zittert leicht als sie über seinen Hinterkopf streichelt während er noch immer mit ruhiger Stimme seiner Nichte etwas erzählt. „Onkel Elijah wird für dich vermutlich der wichtigste Mann in deinem Leben werden Kleines“, flüstert sie denn Hayley würde es nicht wirklich zu lassen das ihr Kind eine richtige Beziehung zu Klaus aufbaut abgesehen davon das dieser doch eh keine Ahnung hat was er mit einem Kind anfangen soll. Das Lächeln auf ihren Lippen wird immer breiter und mit der einen Hand streichelt sie noch immer Elijah während die andere kleine Kreise auf ihren Bauch zeichnet. „Dein Onkel vergisst nur das Mommy extrem gut funktionierende Ohren hat aber das ist gar nicht schlimm denn ich kann mich einfach dumm stellen.“ Hayley leckt sich über die Unterlippe als er zu ihr rauf sieht. „Du solltest solche Dinge nicht sagen Elijah.“