Das Forum ist geschlossen!!!! Dies wurde am 28.01 im Blog angekündigt.

Wachturm A

in Wachtürme 22.01.2014 02:05
von Save the Last for the Best • 460 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wachturm A

in Wachtürme 24.01.2014 12:28
von Carl Grimes (gelöscht)

Ich stand oben auf den Turm, von hier aus hatte ich einen super Ausblick. Unsere Gruppe war ziemlich groß geworden und dies brachte auch manchmal Probleme mit sich. Es war komisch in einem Gefängnis zu leben, doch ich fand es auch richtig cool. Ich sah meinen Dad und Daryl dort unten am Zaun stehen, sie schienen sich zu unterhalten. Sie würden bestimmt gleich los gehen, ich hasste es immer noch wenn sie weg gingen, ich gab mir die größte Mühe für die anderen keine Last sondern ein Vollwertiges Mitglied zu sein. Doch ich war nun mal auch ein Kind, und innerlich sah es manchmal anders aus.
Dad wank mir zu und so wußte ich, dass sie nun aufbrachen. Ich wank zurück und hoffte wieder, daß beide heile zurück kamen! Daryl hatte sich ziemlich verändert, dass brachte die Zeit mit sich. Ich mochte ihn und schaute zu ihm auf. Doch mein Held war mein Vater!
Ich konnte sie nicht mehr sehen, so schaute ich mir noch die Gegend an. Ich wurde durch dass rufen von meiner Mum aus meinen Gedanken gerissen "Jaaaa, ich komme gleich!" rief ich etwas genervt. Ich wäre lieber so lange hier oben stehen geblieben bis sie wieder hier waren.

nach oben springen

in Wachtürme 24.01.2014 20:07
von Carl Grimes (gelöscht)

Ich schaute immer mal wieder ob im Gefängnis Bereich alles Okay war. Auch wenn mein Vater nicht mehr der direkte Anführer war, sondern es nun einen Rat gab, wollte ich mit meinen eigenen Augen sehen ob alles gut war. Ich war froh, dass es meinem Vater langsam wieder besser ging.
Ich wurde langsam nervös, ich kannte es natürlich dass er weg ging, aber jedes mal auf neue konnte ich es kaum erwarten bis er wieder kam.
Ich wieder auf den Turm zurück und endlich sah ich sie dort unten stehen. Meinen Vater, Daryl und mh, wer ist daß?
Wir hatten also wieder einen Neuankömmling. Es war eine Frau, sie sah von hier oben ganz nett aus. Ich hoffte, dass wir nicht wieder irgendwelche schwierigkeiten bekamen. Zuviel war passiert.
Ich muß zu ihnen dachte ich und ging hinunter.

tbc: Zaun

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 20:39
von Beth Greene (gelöscht)

Ich kicherte leicht, "Na und? dann nehmen wir halt genügend decken mit" lächelte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Ungestört, auf dem Wachturm *-* ich freute mich jetzt schon drauf. Er legte eine Decke um mich und ich hielt sie fest und zog diese dann dicht an mich. "Danke" grinste ich. Er war echt ein Traum. Und so Liebevoll zu mir *-* Ich ging nun langsam mit ihm raus, aber er ging vor. Ich kam ein wenig nach und Ging dann langsam die Leiter hoch, passte aber auf das ich dabei nicht die Decke verlor. Denn ohne sie würde ich mir den Arsch abfrieren. Ich hoffte mal das man das hier abschließen konnte, damit keiner hier hoch kam. Ich kam wenig später oben an und setzte mich dann erstmal hin. "Wow, hier bekommt man ja Höhen Angst" lachte ich leicht und sah wie er ein Lagerfeuer machte. Ich stand nun auf und schaute runter, woow, das war ja mal eine Klasse aussicht. Und wenn es nachts war, konnte man bestimmt die ganze Sterne sehen *-* Das war bestimmt voll Romantisch. Ich sah runter und entdeckte was weißes Langes unten da wo ich lang gegangen war. Oh nein Mein Handtuch! Ich schlang die Decke mehr um meinen Körper rum und schluckte. Ohu man, ich hatte das Handtuch auf dem Weg hier verloren.

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 20:48
von Rick Grimes (gelöscht)

Nun hatte ich in der Mitte des Wachturms das Lagerfeuer angemacht und sah sie danach aufmerksam an ehe ich mich an ihr ankuschelte. Doch sie stand kurz auf und schaute nach unten und anscheinend hatte sie dort etwas liegen gelassen denn nachdem ich mich neben ihr stellte sah ich unten das Handtuch liegen was mich ein wenig zum grinsen brachte. "Das holen wir nachher schon wieder komm machen wir es uns gemütlich". grinste ich leicht und nahm ihre Hand und setzten uns an einer Wachturm wand und legten sie restlichen Decken um uns herum. Unter der Decke lagen nun unsere Hände ich nahm meine in ihre und verschwänkte sie in einander. Ich küsste sie nun wieder und küsste dann ihren Hals entlang. "Du bist so wundervoll ich bin froh das ich dich habe".

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 20:53

Weiterhin sah ich runter und nickte dann als er das sagte. "Oke" sagte ich dann wiederum und setzte mich mit ihm hin, kuschelte mich in die Decken und an ihn Ran. Ich streichelte seine Hand, als er unsere Hände ineinander verschränkte und lächelte ihn verliebt an. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, ich erwiderte seinen Kuss nachdem ich meinen Kopf wieder angehoben hatte und genoss es als er meinen Hals entlang küsste. Ich bekam eine Wohlige Gänsehaut und drückte leicht seine Hand. Lächelnd schloss ich meine Augen, "Mir geht es genauso mit dir" keuchte ich nur leise raus, und ich wunderte mich grade, warum ich auf einmal so keuchte. Nannte man das erregt?

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 21:04

Ich hörte was sie für Geräusche heraus brachte und musste ein wenig grinsen doch hörte ich nicht damit auf denn es schien ihr sehr zu gefallen. "Ich bin einfach froh das es passiert ist ich war schon zu lange nicht mehr in der nähe einer so wunderschönen Frau". lächelte ich leicht und küsste sie nun auf ihre Warmen Lippen die ich schon jetzt über alles liebte sie waren so weich und warm was nicht jede frau hatte. Ich schaute in den Himmel und sah die ganzen Sterne die am Himmel waren und das Lagerfeuer passte auch perfekt dazu. "Ist das nicht romantisch". sagte ich total lächelnd und streichelte ihr über ihre Hand. Ich freute mich so sehr darüber das ich nun jemanden gefunden hatte nach Lori der ich vertrauen konnte und ihr so viel liebe schenken konnte wie ich dies shcon nicht mal in den letzten Jahren bei Lori konnte da wir uns immer sehr viel stritten.

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 21:13

Ich genoss es in vollen Zügen und schloss dabei meine Augen, ich legte meinen Kopf leicht zu Seite, verführte er mich hier etwa Grade? Ich vernahm seine Worte und schaute ihn dann mit einem Glänzen in den Augen an, "Das hast du süß gesagt" hauchte ich noch leise gegen seine Lippen ehe wir uns wieder einmal küssten. Ich sah auch rauf und lächelte, "Ja, da hast du recht, das ist alles Romantisch" wiederholte ich nochmal und schaute ihn dann wieder an. Ich genoss es wie er meine Hand streichelte. Ich wusste gar nicht das Liebe so schön sein Kann. Die ganze Zeit schaute ich ihn an legte meine Hand nun auf seine Wange und drehte sein Gesicht wieder in meine Richtung um ihn danach Zärtlich küssen zu können. Ich genoss grade die Zweisamkeit mit ihm sehr *-* Noch nie war ich so Glücklich wie heute.

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 21:28

"Ich kann ja auch sehr süß sein wenn ich mag". lachte ich leicht dabei und kuschelte mich weiter an ihr heran. "Meine Hand landete auf ihrem Nackten Bein und streichelte ihr über ihren Bein und sah sie dabei an. "Wenn du nicht willst das ich dich jetzt schon berühre dann musst du es nur sagen". hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie wieder.Ich hätte mir nie ausmalen können das zwischen Beth und mir mal etwas laufen würde doch ich liebte sie jetzt und das würde ich für nichts auf der Welt eintauschen sie war einfach wundervoll. Ich wollte nichts tun was sie auch nicht wollte deshalb nahm ich erstmal meine Hand weg denn sie musste dies ja auch wollen und da sie noch etwas schüchtern war musste sie mir nun sagen ob es gut ist oder nicht denn ich konnte ihr diese entscheidung nicht abnehmen ich würde sie zu nichts zwingen

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 21:38

Kurz lachte ich und nickte "Aber auch nur wenn du Magst nh?" fragte ich grinsend und kuschelte mich auch an ihn. Er war so schön war *-* Als er aber mein Bein streichelte zuckte ich leicht zusammen und schaute ihn Schüchtern an. Es tat gut, es tat sogar mehr als nur gut. "N.. Nein schon oke, mir gefällt es" lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss und bekam eine Wohlige Gänsehaut. Als er seine Hand wieder wegnahm, nahm ich sie wieder und legte sie wieder auf mein Bein und lächelte ihn an. "Mach ruhig weiter" hauchte ich leise gegen seine Lippen und kraulte seinen Nacken, sanft fing ich wieder an ihn zu Küssen, nur diesmal etwas Länger und Drängender als sonst. Ich krallte mich nun in seinen Nacken fest und schloss meine Augen, sanft bewegte ich meine Lippen weiter auf die seinen und stupste mit meiner Zunge leicht gegen seine Unterlippe um nach einlass zu bitten. Ich hatte immer gedacht das man dass erst lernen Musste, aber dem war nicht so. Ich konnte es einfach so, ohne scheu.

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 22:00

"Naja abunzu zu den anderen muss man auch mal strenger sein aber zu dir bin ich immer süß". Ich vernahm ihre Nächsten Worte das es ihr gefiel und sie nahm nun meine Hand und legte sie wieder auf ihrem Bein ab. Sie küsste mich nun wieder doch dieses mal verlangender ich gewärte ihr ihren gewünschten einlass und lockte sie zu einem feurigen Zungenspiel. Wir lehnten uns nun nicht mehr an der Wand an sondern legten uns hin dafür ließen wir nicht mal unsere lippen von einander sie blieben so wie sie grade waren. Mit meiner Hand streichelte ihr ihr während dessen zärtlich über ihren Oberschenkel und wir hörten garnicht mehr auf mit dem Zungenspiel zu dem ich sie gelockt hatte. Das war nun der erste Zungenkuss den wir hatten und er war einfach wundervoll ich hätte ihn mir nicht besser vorstellen können

nach oben springen

in Wachtürme 26.01.2014 22:25

"Da bin ich aber beruhigt" lachte ich süß und blickte ihm in die Augen, dann küsste ich ihn verlangender und nun hatten wir ein Aufregendes Zungenspiel. Mein Herz klopfte immer schneller und schneller, es war einfach so ein wundervoller Moment. Nun lagen wir gemeinsam auf dem Boden, ich küsste ihn leidenschaftlich mit zunge weiter, langsam fuhr ich mit meinen Händen unter sein Shirt und fing langsam an seinen Bauch zu Kraulen und genoss es wie wir uns Küssten. Ich bekam eine Gänsehaut als er meinen Oberschenkel auf und ab strich. Ohu man *-* Vielleicht würde ich sogar heute schon mein erstes Mal haben. Liebevoll Züngelte ich ihn weiter und zog ihn über mich, löste mich aber nun von seinen Lippen und küsste seinen Hals leicht herunter und saugte mich dann dort fest. Ich machte ihm einen Knutschfleck am Hals und saugte immer weiter dran.

nach oben springen

in Wachtürme 27.01.2014 17:48

Es war einfach total toll was hier grade mit uns passierte ich verliebte mich in sie was einfach toll war wenn man von dem Alter absah aber wie man so schön sagte wo die Liebe hinfällt ne. Ihre Hände wanderten unter meinem T-Shirt und berührten mein Oberkörper was sich echt toll anfühlte. "Ich liebe dich Beth". sagte ich mit einem leichten grinsen und küsste sie nun wieder und lockte sie zu einem zärtlichen Zungenspiel was sie nur zu gerne einging. Sie gab mir nun wenig späte reinen Knutschfleck gut das war nicht grade meines aber würde ich dagegen nichts sagen schließlich liebte ich sie über alles. Sie hörte garnicht auf mir einen Knutschfleck zu verpassen was ich sehr süß fand irgendwie :D

nach oben springen

in Wachtürme 27.01.2014 19:27

Als er das erste mal sagte das er mich liebte, fing ich an zu strahlen, "Ich liebe dich auch Rick" hauchte ich leise und erneut war ich ihm ganz verfallen. Dann fing ich an ihm einen Knutschfleck zu machen, ich schloss meine Augen und wollte garnicht mehr aufhören, löste mich dann aber doch von seinem Hals. Ich widmete mich wieder seinen Lippen und zog ihm dann Langsam das Shirt aus, wobei ich mich ganz Kurz von ihm lösen musste. Dann aber küsste ich ihn sofort leidenschaftlich weiter. Was sollte ich denn machen? Ich lag nackt unter ihm, und er war einfach zum Anbeißen da konnte man einfach nicht anders. Das Zungenspiel fing wieder an und nun schloss ich langsam meine Augen.

nach oben springen

in Wachtürme 27.01.2014 19:57

Ich fing an zu strahlen als sie meine Worte erwiederte und sie danach weiterhin ihren Knutschfleck machte. Von unten hörte ich Schritte und schaute nicht so hoch den Wachturm hinunter und sah dort auch wenn es Dunkel war eindeutig Maggie oh die würde uns noch die Stimmung versauen. "Beth Maggie ist dort unten". flüsterte ich ihr zu doch küsste ich sie nun wieder sie würde sicher nicht hier hoch kommen denn was für ein Grund hatte sie denn immerhin kam das nicht grade selten vor das draußen mal jemand war und es ein wenig romantisch haben wollte immerhin lebten wir in einer welt wo solch ein romantsicher Abend eigentlich ganz hinten anstand und den wollt ich mir nicht nehmen lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 1878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen